Fahrzeugmuseum Olofström

Alles was sonst nirgends reinpasst

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Benutzeravatar
Greenhorn
Chefschrauber
Chefschrauber
Beiträge: 2098
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 18:33
Wohnort: Thundorf

Fahrzeugmuseum Olofström

Beitrag von Greenhorn » Mi 5. Aug 2015, 02:01

Ich war ja im Urlaub in Schweden.
Und keine 5minuten von unserem Haus hat es ein kleines aber feines Museum.
Hier ein paar Bilder ;)
Spoiler für :
Bild
Bild
Bild
Auch Autos:
Bild
Bild
Bild

Werde noch ein paar Fotos mehr zeigen. Aber hier ein kleiner Vorgeschmack
Spoiler für Random Kanu appears.:
Bild

Benutzeravatar
Maxi Cruiser
Kenner
Kenner
Beiträge: 73
Registriert: So 21. Jun 2015, 14:58
Wohnort: 9443

Re: Fahrzeugmuseum Olofström

Beitrag von Maxi Cruiser » Mi 5. Aug 2015, 06:44

Schade, Fotos sind nicht zu sehen. :cry:
Bild

hanfpeter
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 390
Registriert: So 26. Okt 2014, 11:28
Wohnort: Aargau

Re: Fahrzeugmuseum Olofström

Beitrag von hanfpeter » Mi 5. Aug 2015, 06:48

Also ich sehe sie...
Schöne Fotos... mir gefällt vorallem die husqvarna :thumbup
Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben, Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!

Benutzeravatar
Taurus68
Moderator
Moderator
Beiträge: 1840
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 10:29
Wohnort: Toggenburg

Re: Fahrzeugmuseum Olofström

Beitrag von Taurus68 » Mi 5. Aug 2015, 07:16

Mir gefällt vor allem der Volvo P1800. :bravo:

Das ist einfach eine Augenweide!!!! :drive:
Taurus68

Benutzeravatar
<MaxiFan>
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 484
Registriert: So 17. Nov 2013, 19:09
Wohnort: Grabserberg SG

Re: Fahrzeugmuseum Olofström

Beitrag von <MaxiFan> » Mi 5. Aug 2015, 21:11

ah btw ich war ja auch in schweden und manche leute dort sind ein bisschen komisch mit ihren fahrzeugen o.O (fand ich). wir waren ziemlich hoch oben in nem kaff mit etwa 80 einwohner da wir vorallem fischen gingen. in der nächsten "stadt" (3000 einwohner xD) fuhr uns dann am dienstagnachmittag mitten auf der hauptstrasse ein typ mit so nem musclecar-dragster entgegen. ein chevrolet mit nem riesen kompressor zur haube raus und richtig fetten reifen drauf o.O Nach 5 minuten kam er von der anderen seite wieder, diesmal mit nem ami-bullenauto mit sirene und feiernden schweden drin im schlepptau :bravo: :bravo: :moto2:

da gibts anscheinend ganz viele die so ein auto haben nur um die 500m auf der hauptstrasse vom einen zum anderen ende zu gondeln xD
sachs - nothing left to say

Benutzeravatar
Greenhorn
Chefschrauber
Chefschrauber
Beiträge: 2098
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 18:33
Wohnort: Thundorf

Re: Fahrzeugmuseum Olofström

Beitrag von Greenhorn » Mi 5. Aug 2015, 22:42

Schonmal aufgefallen wieviele da vergammelnde Oldtimer im Garten haben?
Ich hab fast geheult...
Spoiler für :
Bild
Bild
Spoiler für Random Kanu appears.:
Bild

Antworten