Biker-Gang auf dem Holzweg

Alles was sonst nirgends reinpasst

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Benutzeravatar
Taurus68
Moderator
Moderator
Beiträge: 1840
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 10:29
Wohnort: Toggenburg

Biker-Gang auf dem Holzweg

Beitrag von Taurus68 » Mo 29. Jun 2015, 05:55

Bin gerade auf diesen Bericht bei Bluewin gestossen. Diese Kunstwerke wollte ich euch nicht vorenthalten. Auch ohne Motor sind die "Öfen" absolut heiss! :chop:

https://www.bluewin.ch/de/news/wissen-- ... lzweg.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Taurus68

Benutzeravatar
gluglu81
Administrator
Administrator
Beiträge: 14211
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 22:19
Wohnort: SG-9444
Kontaktdaten:

Re: Biker-Gang auf dem Holzweg

Beitrag von gluglu81 » Mo 29. Jun 2015, 09:40

Respekt... solangs nur runter geht ne geile Sache... :thumbup
BildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Taurus68
Moderator
Moderator
Beiträge: 1840
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 10:29
Wohnort: Toggenburg

Re: Biker-Gang auf dem Holzweg

Beitrag von Taurus68 » Mo 29. Jun 2015, 10:38

Wenn ich die Bildergalerie durchklicke, begeistert mich vor allem die handwerkliche Arbeit. Das sind wahre Kunstwerke! :bravo:
Taurus68

Benutzeravatar
Bikeman
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer
Beiträge: 10627
Registriert: Sa 28. Aug 2010, 21:28
Wohnort: Tzüri Oberland
Kontaktdaten:

Re: Biker-Gang auf dem Holzweg

Beitrag von Bikeman » Mo 29. Jun 2015, 10:55

Die Roller sind cool.. Fred Feuerstein live.. :thumbup ... der Text ist hingegen Blödsinn, da hat sich wieder mal irgendein Journi was aus den Fingern gesogen, ohne vorher irgendwelche Recherche zu machen .. nix irre Bikergang.. die bauen die Dinger für ein Fest, um sich damit den Berg runterzustürzen


Benutzeravatar
Taurus68
Moderator
Moderator
Beiträge: 1840
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 10:29
Wohnort: Toggenburg

Re: Biker-Gang auf dem Holzweg

Beitrag von Taurus68 » Mo 29. Jun 2015, 13:18

Da ist aber ein gravierender Unterschied bei den "Boliden" zu erkennen.

Die fahrbaren Untersätze im Film sind nicht so kunstvoll geschnitzt und haben 3 oder 4 Räder.

Die Gruppe auf den Bildern fahren 2 rädrig.

Ich kann mir schon vorstellen, dass sich da eine Gruppe von Gleichgesinnten gefunden hat, die einer gemeinsamen Leidenschaft frönen.

Ihr Hobby ist vielleicht aus diesem Brauch des Rennenfahrens entstanden.
Taurus68

Benutzeravatar
Bikeman
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer
Beiträge: 10627
Registriert: Sa 28. Aug 2010, 21:28
Wohnort: Tzüri Oberland
Kontaktdaten:

Re: Biker-Gang auf dem Holzweg

Beitrag von Bikeman » Mo 29. Jun 2015, 16:18

hast Recht.. sorry.. falsches Video ..

aber lies hier ;)

https://bahaytalinhaga.wordpress.com/20 ... n-chopper/" onclick="window.open(this.href);return false;


.. oder such es bitz in Google .. da findest du noch n Haufen Infos.. aber von ner prähistorischen Bikergang find ich nichts

Benutzeravatar
Taurus68
Moderator
Moderator
Beiträge: 1840
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 10:29
Wohnort: Toggenburg

Re: Biker-Gang auf dem Holzweg

Beitrag von Taurus68 » Mo 29. Jun 2015, 18:37

Spielt für mich auch keine Rolle, ob es sich um eine prähistorische Rockerbande aus der Steinzeit handelt oderum eine Gruppe von verrückten, die mit ihrem Hobby Aufsehen erregen wollen.

Diese Zweiräder sind einfach wahre Kunstwerke, deren Erschaffer meinen vollsten Respekt haben. :bravo:

Da steckt sicher monatelange Arbeit drin. :chop:

Mit den Dingern einen Hügel runter zu brettern, ist bestimmt ein halsbrecherisches Unterfangen.

Da ist die Hornhaut an den Fersen bei Bremsmanövern schnell durchgescheuert. :lol:
Taurus68

Antworten