Eigenbau Kart 125ccm China Motor

Alles was sonst nirgends reinpasst

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Benutzeravatar
BauerPuch
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 76
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 12:55
Wohnort: Kerzers
Kontaktdaten:

Eigenbau Kart 125ccm China Motor

Beitrag von BauerPuch » Mi 15. Apr 2015, 09:42

Hallo

Ich bin dabei ein Kart zu bauen und habe jetzt den Rahmen fast fertig, bräuchte jetzt aber noch einen Motor. Ich habe auf einer Seite einen 125ccm 3 gang Motor gefunden und müsste jetzt noch wissen welcher Vergaser/Ansaugstutzen/Cdi ich dafür noch bräuchte, da ich keine Infos zum Motor gefunden habe. :?:
http://www.abmotoparts.com/product/de/engs125-4tatv/182" onclick="window.open(this.href);return false;
Und hat Jemand schon Erfahrung mit diesen Motoren ?
Lg
Strassentöffli #1 Puch Maxi N (Je nach Setup 35/65kmh)
Strassentöffli #2 Puch Supermaxi lg1 (Original 35kmh)
Renntöffli #3 Puch Maxi N (Mk 47mm, 19/19, Simonini, Scheibenbremse vorne)
Komplet zerlegt #4 Puch Maxi N (Fast Komplet)
Komplet zerlegt #5 Sachs Alpha (Ohne Motor)

Benutzeravatar
Greenhorn
Chefschrauber
Chefschrauber
Beiträge: 2098
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 18:33
Wohnort: Thundorf

Re: Eigenbau Kart 125ccm China Motor

Beitrag von Greenhorn » Mi 15. Apr 2015, 19:29

Wenn du Basteln und Pfupf willst, hätte ich sonst noch nen 125-er Susi Motor...
Spoiler für Random Kanu appears.:
Bild

Benutzeravatar
gluglu81
Administrator
Administrator
Beiträge: 14211
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 22:19
Wohnort: SG-9444
Kontaktdaten:

Re: Eigenbau Kart 125ccm China Motor

Beitrag von gluglu81 » Mi 15. Apr 2015, 21:31

der gezeigte Motor ist so ein 0815 "Chinamotor" zig mal kopiert und unter diversen Brandings vertrieben.

Loncin ist einer der "Hersteller". Es gibt noch einen dessen Name mir grad nicht mehr einfällt.
die Motoren gibts als 3 und 4 gang, Automatik oder geschaltet mit diversen verschiedenen "klein" Hubraumgrössen.
musst nur mal Googeln. Dann findest du auch ganze Sets wo alles dabei ist.

Viele verwenden solche Motoren für Pitbikes oder eine fahrende Bierkiste. Gibt auch Quads mit den Motoren unter dem Namen Shineray... der vermutlich billigste Quad mit Strassenzulassung.

Qualitativ kann ich dir zu den Motoren nichts berichten.
Wo China drauf steht ist auch China drin... was nichts kostet ist nix Wert... Ein Dauerläufer wirds vermutlich nicht sein. :wink:
Aber für ein Spassmobil sind die Motörchen ideal. :thumbup
BildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
BauerPuch
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 76
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 12:55
Wohnort: Kerzers
Kontaktdaten:

Re: Eigenbau Kart 125ccm China Motor

Beitrag von BauerPuch » Mi 15. Apr 2015, 23:30

Ok, hab ich mir in etwa so vorgestellt.. viel brauchen werde ich ihn eh nicht.. Vielleicht lade ich mal ein Paar Fotos oder Videos hoch wenn ich weiter bin 8)
Strassentöffli #1 Puch Maxi N (Je nach Setup 35/65kmh)
Strassentöffli #2 Puch Supermaxi lg1 (Original 35kmh)
Renntöffli #3 Puch Maxi N (Mk 47mm, 19/19, Simonini, Scheibenbremse vorne)
Komplet zerlegt #4 Puch Maxi N (Fast Komplet)
Komplet zerlegt #5 Sachs Alpha (Ohne Motor)

Antworten