VA-Umfrage ausserirdische Gesteine/Meteoriten

Alles was sonst nirgends reinpasst

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Benutzeravatar
Zylinderhuhn
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1683
Registriert: Di 31. Aug 2010, 17:28
Wohnort: 8478 Gütighausen

VA-Umfrage ausserirdische Gesteine/Meteoriten

Beitrag von Zylinderhuhn » Fr 7. Nov 2014, 18:11

Sali, fänds Toll wenn ihr schnell chönnted mini Umfrag vode VA beantworte, Danke im Vorus https://de.surveymonkey.com/s/MXFDFFB" onclick="window.open(this.href);return false;
Friss weniger oder willst du als Jungfrau sterben?

Benutzeravatar
nico
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 633
Registriert: So 30. Okt 2011, 08:49
Wohnort: Uznach CH

Re: VA-Umfrage ausserirdische Gesteine/Meteoriten

Beitrag von nico » Fr 7. Nov 2014, 19:08

Gemacht :hi:
Greez nico
Bild

Benutzeravatar
gluglu81
Administrator
Administrator
Beiträge: 14211
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 22:19
Wohnort: SG-9444
Kontaktdaten:

Re: VA-Umfrage ausserirdische Gesteine/Meteoriten

Beitrag von gluglu81 » Fr 7. Nov 2014, 19:36

VA steht doch fuer Vertiefungs-Arbeit... aber besonders Tiefgruendig sind die Fragen ja nicht...
wozu dient dir da die Auswertung?


gehst du auch auf das grosse Bombardement ein?
Wie stehts mit der Theorie dass das Leben auf der Erde ausseridischer Existenz ist? :wink:
BildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Zylinderhuhn
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1683
Registriert: Di 31. Aug 2010, 17:28
Wohnort: 8478 Gütighausen

Re: VA-Umfrage ausserirdische Gesteine/Meteoriten

Beitrag von Zylinderhuhn » Fr 7. Nov 2014, 22:59

Ja Vertiefungsarbeit ist der Name, ich würde gerne mehr ins Detail gehen, gerade in der Umfrage will ich die Leute aber nicht mit sehr detaillierten Fragen überfordern, darum hab ichs ziemlich oberflächlich gehalten. In der Arbeit selber(wenn sie dann mal endlich fertig ist :thumbup ) geh ich aber schon eher ins Detail ;)

Wenn ihr Lust habt kann ichs hochladen sobalds Fertig ist :wink:
Friss weniger oder willst du als Jungfrau sterben?

Benutzeravatar
addy33
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 8200
Registriert: Sa 21. Aug 2010, 16:34
Wohnort: TG
Kontaktdaten:

Re: VA-Umfrage ausserirdische Gesteine/Meteoriten

Beitrag von addy33 » Sa 8. Nov 2014, 09:51

sobald der lehrer bewetet hat. sonst kriegst du ne 1, da meisst (nebst dem normalen abgleich) ein internet abgleich gemacht wird :^^


die fragen sind aber auch extrem oberflächlich... Astereoid???? komet???? nicht aufgelistet...


oder beschränkt sich deine arbeit auf meteoriten? auch irgendwie seldsam....


und bei frage 4 vermisse ich: meisst sind solche ereignisse vorher zu sehen :^^

Benutzeravatar
GlamBobber
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1322
Registriert: Do 15. Mai 2014, 21:06
Wohnort: Am schönene Bodensee

Re: VA-Umfrage ausserirdische Gesteine/Meteoriten

Beitrag von GlamBobber » Sa 8. Nov 2014, 11:20

Ich glaube für deine VA könne Dir einschlägige Literatur auch noch ein wenig weiterhelfen:

http://www.amazon.de/Sintflut-doch-Myth ... 781&sr=1-1" onclick="window.open(this.href);return false;

Ein Geologen Ehepaar dass dem Mythos der Biblischen Sintflut auf den Grund gegangen ist und verblüffende dazu Entdeckungen gemacht hat.
Sehr interessante Buch find ich.
Glammie's Flying Möped's:
502, "Glam Bobber Reloaded" - viewtopic.php?f=5&t=20535" onclick="window.open(this.href);return false;
503, "The Black Lizzy" - viewtopic.php?f=5&t=20737" onclick="window.open(this.href);return false;
502, "MotörRätt" - viewtopic.php?f=5&t=22654" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten