Der ultimative Hödi-Kalender

Alles was sonst nirgends reinpasst

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Benutzeravatar
GlamBobber
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1322
Registriert: Do 15. Mai 2014, 21:06
Wohnort: Am schönene Bodensee

Der ultimative Hödi-Kalender

Beitrag von GlamBobber » Do 6. Nov 2014, 20:19

Ich mach etz mal ein bischen Werbung für Marc Zürcher vom ex puch-x30 shop, neu http://www.mofakult.ch" onclick="window.open(this.href);return false;
Der hat wirklich einen schönen webshop gemacht mit vielen, vielen neuen "alten" Teilen. Einfach wunderbar..

Sein neuster Schlag: Der ultimative Hödi-Kalender, er hat sich wirklich echt Mühe gegeben und von meiner Seite ein ehrliches und respektvolles !WOW!
!WOW! !WOW!


Hier ein Teaser: viewtopic.php?f=5&p=395209#p395209" onclick="window.open(this.href);return false;
Glammie's Flying Möped's:
502, "Glam Bobber Reloaded" - viewtopic.php?f=5&t=20535" onclick="window.open(this.href);return false;
503, "The Black Lizzy" - viewtopic.php?f=5&t=20737" onclick="window.open(this.href);return false;
502, "MotörRätt" - viewtopic.php?f=5&t=22654" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Bikeman
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer
Beiträge: 10627
Registriert: Sa 28. Aug 2010, 21:28
Wohnort: Tzüri Oberland
Kontaktdaten:

Re: Der ultimative Hödi-Kalender

Beitrag von Bikeman » Do 6. Nov 2014, 20:32

also langsam übertreibst du es etwas mit dieser Werbung. Schön, dass dein Hödi gezeigt wird, aber ein Eintrag tät eigentlich langen. :stop:

Benutzeravatar
gluglu81
Administrator
Administrator
Beiträge: 14212
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 22:19
Wohnort: SG-9444
Kontaktdaten:

Re: Der ultimative Hödi-Kalender

Beitrag von gluglu81 » Do 6. Nov 2014, 20:38

:lol: da hat wohl einer richtig freude...
haet ich auch wenn man meinen Hobel mit nem geilen Arsch in nem Kalender abbilden wuerde. :thumbup


wenns schonmal nen Toefflikalender gibt darf man den schon Publik machen :thumbup



womit er wohl den Marc bestochen hat damits dazu kommt?
Glammi, wie hast du das nur angestellt?
BildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
GlamBobber
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1322
Registriert: Do 15. Mai 2014, 21:06
Wohnort: Am schönene Bodensee

Re: Der ultimative Hödi-Kalender

Beitrag von GlamBobber » Do 6. Nov 2014, 21:00

gluglu81 hat geschrieben::lol: da hat wohl einer richtig freude...
haet ich auch wenn man meinen Hobel mit nem geilen Arsch in nem Kalender abbilden wuerde. :thumbup

wenns schonmal nen Toefflikalender gibt darf man den schon Publik machen :thumbup

womit er wohl den Marc bestochen hat damits dazu kommt?
Glammi, wie hast du das nur angestellt?
Ich kannte den Typ vorher gar nicht, er ist am 2T Challenge auf mich zugekommen und hat mich in geheimer Mission angefragt ob ich ihm den Hobel einen Tag lang ausleihe.. dann wolle ich naürlich wissen für was. Er wollte nicht recht mit der Sprache raus. Da habe ich vor Ihm ein Ehrengelübte von Mann zu Mann abgelegt dass ich stumm wie ein Fisch bleiben werde. Sodann hat er mir sein Projekt verraten. Das fand ich dann natürlich megascharf und hab ihm sofort meine Nummer gegeben. 2 Monate später rief er an, holte den Hobel am Mittag ab und brachte ihn am Abend nach dem Shooting wieder vorbei.
:D
Bikeman hat geschrieben:also langsam übertreibst du es etwas mit dieser Werbung. Schön, dass dein Hödi gezeigt wird, aber ein Eintrag tät eigentlich langen. :stop:
Ich bin halt kein Beitragsbuchhalter sondern ein impulsiver poster.... :bravo: Sorry für die dies stört.. :XD

Hab halt eben falsch herum angefangen aus lauter Aufregung... :oops: ... und um mich zu versichern dass es auch ALLE mitkriegen, musste ich es dann noch einen ofiziellen Eintrag machen...der typ verdient es meiner Ansicht nach. und nur zum sagen: Ich da bis jetzt nicht ein Teil gekauft. :lol:

Es geht ja gar nich um die Werbung oder um mein Hobel, sondern dass der Typ ne coole idee hat und was neues bringt wo die Freaks Freude dran haben.. nothing more...

Und ich find hier ist n guter Ort um solche news zu verbreiten. ich als hipothetischer Jungunternehmer wäre jedenfalls dankbar dafür dass die kundschaft etwas gutes über meinen Laden zu sagen hat. Normalerweise hört man ja nur wie schlecht das die Läden sind... und wenn man bestens bedient wurde dann heissts: "ja, war ok.." :roll:

Also: Freude herrscht.... :bravo:
Glammie's Flying Möped's:
502, "Glam Bobber Reloaded" - viewtopic.php?f=5&t=20535" onclick="window.open(this.href);return false;
503, "The Black Lizzy" - viewtopic.php?f=5&t=20737" onclick="window.open(this.href);return false;
502, "MotörRätt" - viewtopic.php?f=5&t=22654" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
gluglu81
Administrator
Administrator
Beiträge: 14212
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 22:19
Wohnort: SG-9444
Kontaktdaten:

Re: Der ultimative Hödi-Kalender

Beitrag von gluglu81 » Mi 9. Nov 2016, 14:52

sodala, ich mach auch mal n bisschen Schleichwerbung ;-)
...UND NEIN, MEIN MOFA IST (schon wieder) NICHT IM KALENDER... :x :wink:

Spässchen am Rande:
könnte daran liegen das die spindeldürren Models die der Marc da posieren lässt neben meinem Skully angst haben es könnte ihre Zwillingsschwester gewesen sein :lol:

Bild


Ich hab beide aktuellen bzw. die 17er Mofakult Mofakalender erhalten.
Vielen Dank an den Marc! :hi: :thumbup

Das Mofa vom Glambobber, die Black Lizzy kann man im "normalen" Kalender wieder anschauen... sieht TOP AUS! 8)
Auch den jugendfreien Classic Kalender find ich sehr gelungen. :thumbup

...naja, jugendfrei sind beide...
das führt doch schon fast zu der Idee eines NICHT jugendfreien Kalenders... das gibts noch nicht :lol:

Vielleicht muss ich da mal mit dem Seni drüber reden... :^^
BildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Bikeman
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer
Beiträge: 10627
Registriert: Sa 28. Aug 2010, 21:28
Wohnort: Tzüri Oberland
Kontaktdaten:

Re: Der ultimative Hödi-Kalender

Beitrag von Bikeman » Mi 9. Nov 2016, 15:23

... also ein Kalender mit Naked Bikes ? :shock:

Benutzeravatar
cornholio
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 393
Registriert: Do 23. Mai 2013, 21:07
Wohnort: zürich

Re: Der ultimative Hödi-Kalender

Beitrag von cornholio » Mi 9. Nov 2016, 16:07

Ich finde den kalender voll schei**e weil mein hobbel nichd abgebildet ist obwohl er es verdient hätte :lol: :lol:
Sachs 503 3gang umbau ==> http://sachsprotouring.jimdo.com/sachs-503-protouring/" onclick="window.open(this.href);return false;
Sachs 50/4 LKH Projekt ==> http://sachsprotouring.jimdo.com/sachs- ... h-projekt/" onclick="window.open(this.href);return false;
Shop => http://www.mofactory.ch" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
GlamBobber
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1322
Registriert: Do 15. Mai 2014, 21:06
Wohnort: Am schönene Bodensee

Re: Der ultimative Hödi-Kalender

Beitrag von GlamBobber » Mi 9. Nov 2016, 18:00

gluglu81 hat geschrieben:Vielleicht muss ich da mal mit dem Seni drüber reden...
Das sage ich ja schon lange....Mal was für Ü18 Bikers... :evil2:
Glammie's Flying Möped's:
502, "Glam Bobber Reloaded" - viewtopic.php?f=5&t=20535" onclick="window.open(this.href);return false;
503, "The Black Lizzy" - viewtopic.php?f=5&t=20737" onclick="window.open(this.href);return false;
502, "MotörRätt" - viewtopic.php?f=5&t=22654" onclick="window.open(this.href);return false;

mauro
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 147
Registriert: So 31. Jul 2011, 12:30
Wohnort: SG

Re: Der ultimative Hödi-Kalender

Beitrag von mauro » Do 10. Nov 2016, 10:46

gluglu81 hat geschrieben:sodala, ich mach auch mal n bisschen Schleichwerbung ;-)
...UND NEIN, MEIN MOFA IST (schon wieder) NICHT IM KALENDER... :x :wink:

... schade ! ich hätte lieber DEINES gesehen ! wird mal zeit für den Hellrider !!

Benutzeravatar
Puch X30 RS
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1462
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 18:38
Wohnort: Roggliswil/LU

Re: Der ultimative Hödi-Kalender

Beitrag von Puch X30 RS » Do 10. Nov 2016, 13:02

Ich hab die beiden Kalender auch bekommen vom Marc :hi:

Sie sind wie der vorherige echt gelungen, nur finde ich was man ändern könnte ist, das man ein bisschen mehr "Custom" Mofas im Originalen Kalender unterbringt, für die fast original restaurierten gäbe es ja noch genug Platz im Classic Kalender. :wink:

Aber am geilsten finde ich das es Mal ein Tigra im Kalender hat, wenn auch eins mit Velux Motor statt Z50. :thumbup
Mini Maschene

Puch X30 "RS"
Puch Tigra Pionier
Puch Maxi S
Puch M50 JET

Benutzeravatar
idontcare
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa
Beiträge: 3226
Registriert: Di 9. Jun 2015, 19:09
Wohnort: Rorschacherberg

Re: Der ultimative Hödi-Kalender

Beitrag von idontcare » Do 10. Nov 2016, 13:38

Den normalen finde ich sehr gut gelungen. Der Andere hingegen ist nicht so der Hit! Der schwarze Hintergrund versaut alles... Man sieht die Details der Hödis gar nicht. Schön in Szene gesetzt wäre er auf jedenfall viel besser geworden :thumbup
Simson fahren das ist Kult, wer keine hat, ist selber Schuld!
Simson Power in den Händen, dieses Glück wird niemals enden!
Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt, weil IFA immer richtig fährt
made by ost - no rost!

Antworten