Mofa zu gewinnen...! Leider ist es ein deutscher Wettbewerb

Alles was sonst nirgends reinpasst

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Benutzeravatar
gluglu81
Administrator
Administrator
Beiträge: 14211
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 22:19
Wohnort: SG-9444
Kontaktdaten:

Mofa zu gewinnen...! Leider ist es ein deutscher Wettbewerb

Beitrag von gluglu81 » Di 28. Okt 2014, 14:57

Bier trinken und Mofa fahren... äh... nein :stop: Biertrinken und Mofa gewinnen.
Fahren sollte man danach bekanntlich nicht mehr.

http://www.brinkhoffs.de/aktionen/mofa


Prost! und viel Gluck.
BildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Babaloo
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7140
Registriert: So 6. Nov 2011, 20:32
Wohnort: 6460 Altdorf
Kontaktdaten:

Re: Mofa zu gewinnen...! Leider ist es ein deutscher Wettbew

Beitrag von Babaloo » Di 28. Okt 2014, 15:59

Der Wettbewerb ist cool aber leider illegal da er mit einem Kaufzwang verbinden ist.
Tigra Pionier... Hödifahren mit Stil.
Frei nach Dr. W. Nesbeda

Benutzeravatar
gluglu81
Administrator
Administrator
Beiträge: 14211
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 22:19
Wohnort: SG-9444
Kontaktdaten:

Re: Mofa zu gewinnen...! Leider ist es ein deutscher Wettbew

Beitrag von gluglu81 » Di 28. Okt 2014, 18:15

schoen das wir hier jemanden haben der sich mit DEUTSCHER Gesetzgebung auskennt... :wink:
BildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Tom Tigra
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 836
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 11:36
Wohnort: Huggerwald SO

Re: Mofa zu gewinnen...! Leider ist es ein deutscher Wettbew

Beitrag von Tom Tigra » Di 28. Okt 2014, 20:07

Legal, oder illegal! Wer will schon mit sagenhaften 25 km/h rumblubbern? Danke schön! Tom verzichtet. Das wäre ja so, wie wenn mann/frau am RBAB ein Tomos gewinnen würde. "Da guckste dat Ding an und fragste dich, wat dat soll!" :nein:

Umblegrumblemumble... sowas iss doch zum Windelwechseln... (GrumblemumbleHöllenhundeallemal!)

Schimpf! Motz! :evil:
Es ist kein Mensch,
es ist kein Tier!
Es ist Tom Tigra,
der TIGRA PIONIER!

Benutzeravatar
gluglu81
Administrator
Administrator
Beiträge: 14211
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 22:19
Wohnort: SG-9444
Kontaktdaten:

Re: Mofa zu gewinnen...! Leider ist es ein deutscher Wettbew

Beitrag von gluglu81 » Di 28. Okt 2014, 21:16

Das Ding kann man in der Schweiz sowieso nicht fahren... ist ja ein DE Mofa ohne CH Matrikulierung.

Trotzdem wuerd ich mir beim mittleren den Lenker abschrauben. Der gefaellt mir irgendwie.
Bild


mit dem Rest machen wir es dann wie bei den schweren Bikertreffs wo irgend so ne Japanische Schuessel zerdeppert wird. :schlaeg
:lol:
BildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Tom Tigra
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 836
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 11:36
Wohnort: Huggerwald SO

Re: Mofa zu gewinnen...! Leider ist es ein deutscher Wettbew

Beitrag von Tom Tigra » Mi 29. Okt 2014, 16:57

Tja, das wäre ne Option. Und: Ich muss zugeben, dass ich diesen Lenker auch super finde. Er ist ja ähnlich geformt, wie der vom "Schädele". Müsste mal n "Suche so einen Lenker-Thread eröffnen". Dat Ding würde einem Tigra sicher gut stehen... :schweiz

PS: Endlich mehr Smilies! Tom liiiebt Smilies. Vor allem dieses hier ist so schöhn bööhse: :schlaeg (und für so ne Japser-Büxe sehr nützlich...)
Es ist kein Mensch,
es ist kein Tier!
Es ist Tom Tigra,
der TIGRA PIONIER!

Sachs alpa Turbo
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 756
Registriert: So 8. Dez 2013, 20:42
Wohnort: Graubünden

Re: Mofa zu gewinnen...! Leider ist es ein deutscher Wettbew

Beitrag von Sachs alpa Turbo » Mi 29. Okt 2014, 18:21

Ich weiss ihr denk anders, aber diese Hercules gefallen mir irgendwie.
Die würde ich schon nehmen.
Ist das eig. eine Gt? Ich kanns iw nicht genau sagen, die sehen doch leicht anders aus...

Antworten