Directupload.net

Alles was sonst nirgends reinpasst

Moderator: MOD auf Probe

Gesperrt
Benutzeravatar
Uncle Ben's
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1981
Registriert: So 1. Apr 2007, 17:36
Wohnort: CH

Directupload.net

Beitrag von Uncle Ben's » Do 19. Apr 2007, 14:52

hi leute


immer wenn man etwas hochladen-anschauen will, kommt so ein fenster, z.B
wie alt wirst du?
wem gleichst du?

geht mal auf die seite, und lest unten rechts...;)

Benutzeravatar
x30_racer
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 770
Registriert: So 1. Apr 2007, 16:15
Wohnort: irgendwo neben dem walensee ;-)

Beitrag von x30_racer » Do 19. Apr 2007, 14:56

ja, aber macht den test ja nicht, kostet sehr viel :D
HOLZ VOR DER HÜTTE!!!
http://www.youtube.com/watch?v=bzdEcK7_pDQ
Abschleppkosten - 250.- Fr.
Anwaltskosten - 750.- Fr.
Mofa-Nachprüfung beim StVA - 63.50.- Fr
Blick des Polizisten als ihm der Prüfstand um die Ohren flog-UNBEZAHLBAR

Benutzeravatar
Uncle Ben's
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1981
Registriert: So 1. Apr 2007, 17:36
Wohnort: CH

Beitrag von Uncle Ben's » Do 19. Apr 2007, 14:57

hehe, richtig;)
wegen dem^^

Masterbrain43

Beitrag von Masterbrain43 » Do 19. Apr 2007, 17:20

Ja solchen werbungen sind ziemlich nervig...

Benutzeravatar
x30_racer
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 770
Registriert: So 1. Apr 2007, 16:15
Wohnort: irgendwo neben dem walensee ;-)

Beitrag von x30_racer » Do 19. Apr 2007, 17:26

lustig find ich halt das"mit welchem star bist du verwandt" ding :D das ist ja einfach was...^^
HOLZ VOR DER HÜTTE!!!
http://www.youtube.com/watch?v=bzdEcK7_pDQ
Abschleppkosten - 250.- Fr.
Anwaltskosten - 750.- Fr.
Mofa-Nachprüfung beim StVA - 63.50.- Fr
Blick des Polizisten als ihm der Prüfstand um die Ohren flog-UNBEZAHLBAR

Benutzeravatar
Rennfahrer
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 231
Registriert: So 1. Apr 2007, 17:32
Wohnort: Im Kanton SO

Beitrag von Rennfahrer » Do 19. Apr 2007, 17:29

Ja.... :twisted: ladet die Bilder bitte auf imageshack herauf und gebt dann die Link ohne Werbung an. Dieses verdammt beschissene Directupload :evil: :x geht mir auf die Nerven. Und nein ich bin nicht mit Hitler verwandt. Oder Ladet die bilder mit Hilfe der URL direkt ins Board. Aber gebt bbbbbiiiiiiiiiiiiiiitttttttttteeeeeeeeeee nicht einfach die Link! Mein Pc hat dann nähmlich auch Prob. damit... ( Letztes Games, das OHNE Ruckler läuft ist FIFA 04!!!)

Thx, :wink:


Ahja, für alle die es noch nicht gemerkt haben, man muss in das ausgefüllte weisse 4-Eck drücken, damit die Seite nicht aufgeht! Nicht in das Feld mit dem Pfeil.
Ich weise freundlich darauf hin, dass 90% meiner Posts ironisch, niveaulos oder einfach geistlich gestört sind.

Masterbrain43

Beitrag von Masterbrain43 » Do 19. Apr 2007, 17:39

Nee ich lad lieber auf directupload als auf imageshack hoch. Imageshack braucht viel länger zum hochladen und es geht auch imemr viel länger bis die pics geladen sind.

Benutzeravatar
Rennfahrer
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 231
Registriert: So 1. Apr 2007, 17:32
Wohnort: Im Kanton SO

Beitrag von Rennfahrer » Do 19. Apr 2007, 17:43

Ja aber so wie ich das gesehen habe, lädtst du die Bilder direkt ins Board und postest nicht die Link.
Ich weise freundlich darauf hin, dass 90% meiner Posts ironisch, niveaulos oder einfach geistlich gestört sind.

Masterbrain43

Beitrag von Masterbrain43 » Do 19. Apr 2007, 17:46

Nee hochladen tu ich sie schon bei directupload, aber es gibt da verschiedene Links, der eine ist eben der mit dem man eine Vorschau ins board postet und wenn man aufs Pic klickt, kommt man auf directupload.

Benutzeravatar
Rennfahrer
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 231
Registriert: So 1. Apr 2007, 17:32
Wohnort: Im Kanton SO

Beitrag von Rennfahrer » Do 19. Apr 2007, 17:47

Naja ich lade die Bilder immer möglichst klein, aber trotzdem so dass man sie gut sieht ins Board.
Ich weise freundlich darauf hin, dass 90% meiner Posts ironisch, niveaulos oder einfach geistlich gestört sind.

ehem. Töfflibueb
Ex-Forenchef
Ex-Forenchef
Beiträge: 1655
Registriert: So 1. Apr 2007, 16:50
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Beitrag von ehem. Töfflibueb » Do 19. Apr 2007, 21:32

imageshack ist schei**e.
directupload ist einfach momentan das beste.
die werbung nervt mich auch, aber so ist es hald.

Gesperrt