Töffliclub Züri Oberland

Ihr seit eine Mofagäng oder ein Töffliclub? Dann stellt euch hier vor!

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Benutzeravatar
Ahab9
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 83
Registriert: Mi 26. Okt 2016, 17:56
Wohnort: Wetzikon

Töffliclub Züri Oberland

Beitrag von Ahab9 » Fr 24. Feb 2017, 15:17

So der Frühling naht und die Winterarbeiten am Hödi sind bald fertig darum frage ich einfachmal wer macht im Raum Zürioberland irgendwo in einem Schnäpperclub mit?
Ich weiss das es in Wetzikon und Umgebung ausser mir auch ein paar Töffli-Schrauber gibt doch es ist meines Wissens nur eine lose Ansammlung die sich glaube meist zu gelegentlichen Ausfahrten trifft.
Nun wäre das Interesse da einen Club zu gründen?
Ich würde mitmachen sollten sich noch einige finden könnten wir sicher mal die Rahmenbedingungen abstecken.
Sollte aber schon ein Club existieren bitte eine PM an mich da würde ich gerne mal vorbeikommen :chop:
Wir, die Guten Willens sind,geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren,das unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, alles mit nichts zu bewerkstelligen.

Benutzeravatar
Bikeman
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer
Beiträge: 10627
Registriert: Sa 28. Aug 2010, 21:28
Wohnort: Tzüri Oberland
Kontaktdaten:

Re: Töffliclub Züri Oberland

Beitrag von Bikeman » Fr 24. Feb 2017, 17:00

:hi: ... bin aber nicht so der Clubmeier.. ;) .. Marcel kennsch?

Benutzeravatar
Ahab9
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 83
Registriert: Mi 26. Okt 2016, 17:56
Wohnort: Wetzikon

Re: Töffliclub Züri Oberland

Beitrag von Ahab9 » Fr 24. Feb 2017, 20:26

Ja klar halt hier vom Forum aber so einen kleinen Höck sollten wir schon mal einführen muss ja nichts festes sein im Ablauf.
Auch eine kleine Frühlings-Rundfahrt müsste noch drin liegen muss aber noch meinem Schnäpper den letzten Schliff verpassen.
Sollte aber in zwei Wochen soweit sein da ich ein Puch fahre (ist diese Angabe aber ohne Gewähr) :lol:
Wir, die Guten Willens sind,geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren,das unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, alles mit nichts zu bewerkstelligen.

Benutzeravatar
Bikeman
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer
Beiträge: 10627
Registriert: Sa 28. Aug 2010, 21:28
Wohnort: Tzüri Oberland
Kontaktdaten:

Re: Töffliclub Züri Oberland

Beitrag von Bikeman » Fr 24. Feb 2017, 20:33

Oki .. bin dabei :thumbup ..

Benutzeravatar
Ahab9
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 83
Registriert: Mi 26. Okt 2016, 17:56
Wohnort: Wetzikon

Re: Töffliclub Züri Oberland

Beitrag von Ahab9 » Fr 24. Feb 2017, 20:46

Cool freue mich vielleicht kommen ja noch ein paar Oberländer mehr natürlich können die Ausserkantönler und Flachländler auch kommen. Hauptsache :moto2: und keine :zzz aber denke so ein kleines :prost wird's sicher auch geben natürlich ohne diese Herren :stop: sonst :schlaeg
Meldet euch :hi:
Wir, die Guten Willens sind,geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren,das unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, alles mit nichts zu bewerkstelligen.

Antworten