Geil! schei**e! (Der Thread)

Let's Spamm

Moderator: MOD auf Probe

Benutzeravatar
Zylinderhuhn
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1683
Registriert: Di 31. Aug 2010, 17:28
Wohnort: 8478 Gütighausen

Re: Geil! schei**e! (Der Thread)

Beitrag von Zylinderhuhn » Sa 7. Dez 2013, 14:39

Geil wieder mal ne Ausfahrt gemacht, die Maschine zieht schon abartig :shock: :thumbup
Friss weniger oder willst du als Jungfrau sterben?

Benutzeravatar
addy33
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 8200
Registriert: Sa 21. Aug 2010, 16:34
Wohnort: TG
Kontaktdaten:

Re: Geil! schei**e! (Der Thread)

Beitrag von addy33 » Sa 7. Dez 2013, 15:40

schei**e... rote ampel verpeilt... Gebltzt :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

war noch das auto der mutter...

Benutzeravatar
RennAirCH
Mofagott
Mofagott
Beiträge: 2674
Registriert: Fr 14. Sep 2007, 20:56
Wohnort: 3664

Re: Geil! schei**e! (Der Thread)

Beitrag von RennAirCH » Sa 7. Dez 2013, 15:59

Zylinderhuhn hat geschrieben:Geil wieder mal ne Ausfahrt gemacht, die Maschine zieht schon abartig :shock: :thumbup
dito
-°~[T.A.E]~°- PiOni3R_.. <3 z75,,

Benutzeravatar
Zylinderhuhn
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1683
Registriert: Di 31. Aug 2010, 17:28
Wohnort: 8478 Gütighausen

Re: Geil! schei**e! (Der Thread)

Beitrag von Zylinderhuhn » So 8. Dez 2013, 13:52

http://www.20min.ch/schweiz/news/story/ ... --30749811" onclick="window.open(this.href);return false;

Oh man, wenn das so weitergeht wandere ich echt bald aus :evil:

Wieder einmal ein Paradebeispiel wie unfähig und blöd unsere Politiker sind. Eigentlich ist eine Demokratie dafür da dass das Volk bestimmen kann, nicht das irgendwelche Politiker sich ihre prallen Geldbeutel noch mehr mit absurden Abkommen vollstopfen können. Ich dachte der Tiefpunkt sei bereits mit diesem Via Sicura Scheiss erreicht aber ich habe mich wohl getäuscht. Es ist so offensichtlich das es hier genau Niemandem um die "Sicherheit" des Volkes geht! Genau der gleiche Bullshit wie bei Via Sicura. Dem Bürger wird vorgegaukelt man mache damit die Strassen sicherer, es ist ja nur zum Wohl des Volkes. Einen Dreck ist es. Glaubt ihr echt das den Politikern irgend etwas an eurer Sicherheit liegt? Es dreht sich alles nur um eine Sache, nämlich um Kohle. Solang sie 2 mal im Jahr auf den Malediven Urlaub machen können ist für die alles in bester Ordnung. Klar mag es auch welche geben, denen wirklich das Volk am Herzen liegt, nur leider kommen die nicht weit, das ist das traurige :facepalm:
Politiker A: Hmm unser Budget wird immer knapper, was sollen wir nur machen?
Politiker B: Wir verordnen jetzt einfach ein generell 30, verstärken die Radarkontrollen und erhöhen die Busgelder

So einfach läuft das. Den Fahrzeuglenkern wird jegliche Freiheit genommen. Absurde Tempolimits, astronomische Busgelder..was kommt als nächstes? In 10 Jahren wird jedes Fahrzeug eine Blackbox verbaut haben die die gefahrene Geschwindigkeit in Echzeit übermittelt und aufzeichnet. Das man auch ja jedem Temposünder das Geld aus den Taschen ziehen kann. 5km/h zu viel, 200.- Busse.......

Die Sicherheit wird dadurch nur minimal verbessert oder sogar verschlechtert. Die wirklich gefährlichen Verkehrsteilnehmer kann man auch durch solche Verbote nicht abwürgen. Kenn genug dieser Idioten, denen ist es doch scheiss egal ob sie mit 180 geblitzt werden, das Bussgeld können sie sowieso nicht zahlen. Denen ist es auch egal ob man ihnen den Führerschein wegnimmt, dann fahren sie halt ohne. Nicht mal einbuchten kann man sie, dann kommen sofort all die Sozialpädagogen mit ihrer Kuscheljustiz aus ihren Löchern gekrochen und sagen: "Ja aber der ist ja noch soo jung, der hat noch sein ganzes Leben vor sich, und er hat ja gesagt er bessert sich"

Mal ganz zu schweigen von all den senilen Rentnern die Ausserorts mit 60 dahinschleichen und damit riskante Überholmanöver provozieren.

Echt langsam kackt mich das Land an..
Friss weniger oder willst du als Jungfrau sterben?

Benutzeravatar
Bikeman
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer
Beiträge: 10627
Registriert: Sa 28. Aug 2010, 21:28
Wohnort: Tzüri Oberland
Kontaktdaten:

Re: Geil! schei**e! (Der Thread)

Beitrag von Bikeman » So 8. Dez 2013, 14:31

.. und wohin genau willst du auswandern? Die CH ist unterm Strich der bestes Platz zum Leben..

Zum Thema.. Lies mal das da .. http://www.vcs-sgap.ch/dossiers/Hauptst ... rgstr.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Politiker sind übrigens nicht via Bussen bezahlt :wink:

COD_CJ_
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1715
Registriert: Sa 2. Okt 2010, 23:10
Wohnort: AG

Re: Geil! schei**e! (Der Thread)

Beitrag von COD_CJ_ » So 8. Dez 2013, 14:49

@Poulet: Es geht denen nicht einmal um ihr eigenes Wohl, was zählt ist nur, das möglichst viele den Ausweis abgeben müssen, die wollen einem das Auto fahren verleiden, auch mit 30 kann man jemanen umfahren :roll: warum gibt es wohl bei jeder noch so kleinen schei**e einen Ausweis entzug ??!?!? Kannst dich beim Herr Leuenberger dem arschw*** bedanken ! :cens: :cens: :evil: Bei meinem z.Bsp. Bruder haben sie eine Aussage nicht einmal aufgeschrieben, und das nur weil ihn ein alter herr bedroht hatte, da nahm er halt den baseball schläger hervor. Die ganze geschichte ereignete sich nur weil dieser alte knauser ihn auf einer strasse nicht nach vorne lies, obwohl er ihn sah und es anhaltemöglichkeiten gab, da überholte mein bruder ihn halt...die ihm Strassenverkehrsamt sind alles kleine Könige, glaubt mir da ziehen sich sogar Anwälte zurück, also passt auf was ihr auf den Schwizer strassen alles anstellt, besser auswandern, ich habe mir das schon vor Jahren gesagt, und bis jetzt ist es nur noch schlimmer geworden. Ich hab ein klares Ziel und gute Möglicvhkeiten, ich kenn genug Leute im Ausland, und hab auch da schon genug gesehen, es ist nirgens so wie in der schweiz, in ein paar Jahren bringen sie einem warscheinlich fast um wenn man 10 km zu schnell fährt :XD :facepalm: :spinner
Wenn man 30 km zu schnell fährt, isat einem Familienvater passiert, der an einer strasse gewohnt hatte, die seit jahren immer 60 gewesen ist, und da fuhr er eine gweisse zeit nicht mehr dadurch - plötzlich war da 30....er fuhr durch mit 60, keine bösen absichten. Ratet mal, DEN HABEN SIE 1 JAHR EINGESPERRT :evil: :facepalm: :facepalm: Als wäre er ein schwerverbrecher, was meint ihr wie das leben dann am arsch ist, kein job, kein ausweis, kinder und frau haben dann halt auch verloren :spinner :spinner eine riesen buse gabs natürlich auch...
Ich wüsst no me, alles absolut kei märligschichte, selber ghört, würkli kein witz!
Nothing beats an Astronaut

Benutzeravatar
Zylinderhuhn
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1683
Registriert: Di 31. Aug 2010, 17:28
Wohnort: 8478 Gütighausen

Re: Geil! schei**e! (Der Thread)

Beitrag von Zylinderhuhn » So 8. Dez 2013, 14:59

Bikeman hat geschrieben:.. und wohin genau willst du auswandern? Die CH ist unterm Strich der bestes Platz zum Leben..

Zum Thema.. Lies mal das da .. http://www.vcs-sgap.ch/dossiers/Hauptst ... rgstr.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Politiker sind übrigens nicht via Bussen bezahlt :wink:

Australien, Skandinavien, Kanada.. dort hat's noch Platz und nicht alle 200m ein Dorf. Dort kann man noch mit der Crossmaschine durch die Wälder fahren ohne das man gleich verhaftet wird. Nicht falsch verstehen, im Vergleich zu anderen Ländern schneidet die Schweiz natürlich excellent ab! Du hast ein Dach über dem Kopf, genug zu essen, kannst rausgehen ohne gleich abgeknallt zu werden, ein Job etc. Das schätze ich sehr, aber es ist nunmal so dass das hier der Standart ist. Für einen 3. Weltländer wäre das der pure Luxus aber für uns ist es eben normal.
Friss weniger oder willst du als Jungfrau sterben?

Benutzeravatar
Bikeman
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer
Beiträge: 10627
Registriert: Sa 28. Aug 2010, 21:28
Wohnort: Tzüri Oberland
Kontaktdaten:

Re: Geil! schei**e! (Der Thread)

Beitrag von Bikeman » So 8. Dez 2013, 16:22

COD_CJ_ hat geschrieben:...war da 30....er fuhr durch mit 60, keine bösen absichten. Ratet mal, DEN HABEN SIE 1 JAHR EINGESPERRT ....alles absolut kei märligschichte, selber ghört...
...das glaub ich erst, wenn du das entsprechende Gerichtsurteil hier verlinkst, oder wengstens n Zeitungsartikel. Mit 60 in ner 30er ist er noch nicht mal n Raser.
Zylinderhuhn hat geschrieben:..Australien, Skandinavien, Kanada.. dort hat's noch Platz und nicht alle 200m ein Dorf. Dort kann man noch mit der Crossmaschine durch die Wälder fahren ...
.. da hast du Recht.. dafür fährst du iw ne Stunde bevor du n Bierchen trinken kannst, wenn du ne gescheite Ausbildung willst, musst du eh in die nächste Stadt und Arbeit gibts im Outback auch keine. In USA ist die Vmax in praktisch allen Wohngebieten übrigens auf 15 Miles/h limitiert, auf grösseren Strassen 25 miles/h. Das Leben ist n Kompromis und im Schnitt ist in der CH am Besten

Benutzeravatar
Greenhorn
Chefschrauber
Chefschrauber
Beiträge: 2098
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 18:33
Wohnort: Thundorf

Re: Geil! schei**e! (Der Thread)

Beitrag von Greenhorn » So 8. Dez 2013, 17:50

COD_CJ_ hat geschrieben:@Poulet: Es geht denen nicht einmal um ihr eigenes Wohl, was zählt ist nur, das möglichst viele den Ausweis abgeben müssen, die wollen einem das Auto fahren verleiden, auch mit 30 kann man jemanen umfahren :roll: warum gibt es wohl bei jeder noch so kleinen schei**e einen Ausweis entzug ??!?!? Kannst dich beim Herr Leuenberger dem arschw*** bedanken ! :cens: :cens: :evil: Bei meinem z.Bsp. Bruder haben sie eine Aussage nicht einmal aufgeschrieben, und das nur weil ihn ein alter herr bedroht hatte, da nahm er halt den baseball schläger hervor. Die ganze geschichte ereignete sich nur weil dieser alte knauser ihn auf einer strasse nicht nach vorne lies, obwohl er ihn sah und es anhaltemöglichkeiten gab, da überholte mein bruder ihn halt...die ihm Strassenverkehrsamt sind alles kleine Könige, glaubt mir da ziehen sich sogar Anwälte zurück, also passt auf was ihr auf den Schwizer strassen alles anstellt, besser auswandern, ich habe mir das schon vor Jahren gesagt, und bis jetzt ist es nur noch schlimmer geworden. Ich hab ein klares Ziel und gute Möglicvhkeiten, ich kenn genug Leute im Ausland, und hab auch da schon genug gesehen, es ist nirgens so wie in der schweiz, in ein paar Jahren bringen sie einem warscheinlich fast um wenn man 10 km zu schnell fährt :XD :facepalm: :spinner
Wenn man 30 km zu schnell fährt, isat einem Familienvater passiert, der an einer strasse gewohnt hatte, die seit jahren immer 60 gewesen ist, und da fuhr er eine gweisse zeit nicht mehr dadurch - plötzlich war da 30....er fuhr durch mit 60, keine bösen absichten. Ratet mal, DEN HABEN SIE 1 JAHR EINGESPERRT :evil: :facepalm: :facepalm: Als wäre er ein schwerverbrecher, was meint ihr wie das leben dann am arsch ist, kein job, kein ausweis, kinder und frau haben dann halt auch verloren :spinner :spinner eine riesen buse gabs natürlich auch...
Ich wüsst no me, alles absolut kei märligschichte, selber ghört, würkli kein witz!

Auch wenn ich die Geschichten vom Osterhasen HÖRE, sind sie trotzdem Märlis :facepalm:
Spoiler für Random Kanu appears.:
Bild

Benutzeravatar
PucH Max!
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer
Beiträge: 14772
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 20:58
Wohnort: Muri AG

Re: Geil! schei**e! (Der Thread)

Beitrag von PucH Max! » So 8. Dez 2013, 18:21

politikpower hier? :^^


wir sollten alle Volvos kaufen, die haben Airbags unter der Motorhaube für Fussgänger, somit muss ich innerorts nicht mehr Bremsen wenn Fussgänger im Weg sind. Ergo kann man aus Vernunft innerorts 120 fahren :thumbup
Bild

Benutzeravatar
McFlurry
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 545
Registriert: Do 26. Mai 2011, 17:28
Wohnort: 6315 Oberägeri

Re: Geil! schei**e! (Der Thread)

Beitrag von McFlurry » So 8. Dez 2013, 18:24

Ich bind mir lieber eine Matratze auf die Motorhaube als das ich ein Volvo fahre :bravo:

Benutzeravatar
biklix30
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 529
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 09:13
Wohnort: 9108 Gonten

Re: Geil! schei**e! (Der Thread)

Beitrag von biklix30 » So 8. Dez 2013, 19:46

McFlurry hat geschrieben:Ich bind mir lieber eine Matratze auf die Motorhaube als das ich ein Volvo fahre :bravo:
Hahaha you made my day :lol:

Geilooo:

Mein revidiertes 502 - Motörchen hat nach einem schlimmen Lagerschaden und "Ruechspuren" endlich nach 28 Jahren Standzeit wieder ein schön klingendes Brummen von sich gegeben :thumbup
Jetzt noch den gehohnten Membran - Zyli (der hoffentlich morgen kommt) drauf packen und ab geht die Post :^^
Immer hart am Gas!

Benutzeravatar
Greenhorn
Chefschrauber
Chefschrauber
Beiträge: 2098
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 18:33
Wohnort: Thundorf

Re: Geil! schei**e! (Der Thread)

Beitrag von Greenhorn » So 8. Dez 2013, 21:36

Volvo's sind hammer Autos, ich verstehe dein Missbilligen gegen Volvo nicht.
Wobei wenn ich dein Wohnort so anschaue schätze ich mal das du bei Mofas aufs Plastikgfotz über dem Vorderrad und bei Autos auf Subarus stehst :^^ :evil2:
Spoiler für Random Kanu appears.:
Bild

Benutzeravatar
biklix30
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 529
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 09:13
Wohnort: 9108 Gonten

Re: Geil! schei**e! (Der Thread)

Beitrag von biklix30 » So 8. Dez 2013, 22:11

Nene, meine Mofas haben kein Plastikgfotz :nein: Auch die Sternchen am Kühlergrill kannste behalten :^^

Nein jetzt Spass bei Seite, ich habe nichts gegen Volvo. Ich bin nur überzogener BMW-Fan :wink:
Immer hart am Gas!

Benutzeravatar
Zylinderhuhn
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1683
Registriert: Di 31. Aug 2010, 17:28
Wohnort: 8478 Gütighausen

Re: Geil! schei**e! (Der Thread)

Beitrag von Zylinderhuhn » So 8. Dez 2013, 22:14

Weiss nicht wieso aber immer wenn ich bisher in einem Volvo mitgefahren bin wurde mir Übel....hab sonst nichts gegen die Marke, ist einfach eine Feststellung ^^
Friss weniger oder willst du als Jungfrau sterben?

Benutzeravatar
McFlurry
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 545
Registriert: Do 26. Mai 2011, 17:28
Wohnort: 6315 Oberägeri

Re: Geil! schei**e! (Der Thread)

Beitrag von McFlurry » Mo 9. Dez 2013, 12:27

Greenhorn hat geschrieben:Volvo's sind hammer Autos, ich verstehe dein Missbilligen gegen Volvo nicht.
Wobei wenn ich dein Wohnort so anschaue schätze ich mal das du bei Mofas aufs Plastikgfotz über dem Vorderrad und bei Autos auf Subarus stehst :^^ :evil2:

Das ist hochwertiger Kunststoff :nein:

Und one Subaru kommst du hier oben nicht weit :^^

2_Stroker
Mofagott
Mofagott
Beiträge: 2616
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:34
Wohnort: Kt. Bern (D/F)

Re: Geil! schei**e! (Der Thread)

Beitrag von 2_Stroker » Mo 9. Dez 2013, 12:39

Meinen Schwedenpanzer würde ich nie mehr hergeben. Der läuft einfach immer an... bei Minusgraden sogar noch besser. :evil2:

Gruss
Allegro 50/2 (1965) ¦ Rixe 503 (1974)

Benutzeravatar
addy33
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 8200
Registriert: Sa 21. Aug 2010, 16:34
Wohnort: TG
Kontaktdaten:

Re: Geil! schei**e! (Der Thread)

Beitrag von addy33 » Mo 9. Dez 2013, 18:27

Kastig, Praktisch, Gut.

Benutzeravatar
gluglu81
Administrator
Administrator
Beiträge: 14216
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 22:19
Wohnort: SG-9444
Kontaktdaten:

Re: Geil! schei**e! (Der Thread)

Beitrag von gluglu81 » Mo 9. Dez 2013, 21:22

scheiss auf Roller... :^^ 2 Plätze gibts auch so...

Bild
BildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
addy33
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 8200
Registriert: Sa 21. Aug 2010, 16:34
Wohnort: TG
Kontaktdaten:

Re: Geil! schei**e! (Der Thread)

Beitrag von addy33 » Mo 9. Dez 2013, 21:49

Tamdem-Mopett :O.O :O.O :O.O :O.O

habenwill!!! :rules

Antworten