Abstimmungen

Let's Spamm

Moderator: MOD auf Probe

Benutzeravatar
gluglu81
Administrator
Administrator
Beiträge: 14212
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 22:19
Wohnort: SG-9444
Kontaktdaten:

Re: Abstimmungen

Beitrag von gluglu81 » Mo 23. Jun 2014, 20:59

...eine interessante Persönlichkeitsanalyse die du da dem alten Blocher unterstellst...


der Blocher war mal Bundesrat... ist nach wie vor in diversen Gremien und scheint immernoch einiges an Einfluss zu haben.
Macht haben manche nie genug, das stimmt... aber ob das wirklich das Leitmotiv von dem alten Herrn ist?
Immerhin ist die SVP die ihm hörig ist doch so ziemlich die grösste CH Partei... und deren Motive (Plackate usw.) waren auch immer überdeutlich.
...auf der gleichen Schiene fährt nun seine Kampanie, was doch nicht weiter verwunderlich ist.


10.- um die Schweiz vor der EUisierung zu retten? JA, von mir aus gerne... auch wenns ne Ilusion ist, aber ich will den Franken behalten, und ich will keine 3te Gotthardröhre damit die EU die Nord-Süd Achse noch mehr auslasten kann.
Schon schlimm genug das sich der Bund überlegen musste wie wir denen in Brüssel erklären wollen das die 2te Röhre nur zu revisionszwecken dient bzw. falls die 1. mal wieder gesperrt werden muss. Da gabs ne ganz heisse Debatte dazu in den Medien.
Gemäss Brüssel wärs nämlich so dass wir beide Röhren auf allen Fahrbahnen frei geben müssen.
--> Scheiss auf unsere Alpen und die CO2 Werte! :nein:

und das ist nur eines von vielen Dingen wohin eine "EU Diktatur" wie Blocher sie nennt hinführt.

Natürlich hat die EU auch ihr Gutes, für die Wirtschaft vorallem... aber für den einzelnen Bürger, vorallem uns "reichen" Schweizer Bürgern bringt die EU mehr Nachteile als Vorteile.

Nun bildet sich da aber eine immer grösser werdende EU Wolke mit Ländern um die Schweiz... bis an die russischen Grenzen (Selbst Putin hatte schon angst, dass er vom Kuchen dazwischen die Krim nicht mehr bekommt).

Das die Schweiz im alleingang nicht weiter kommt ist klar, aber wenn wir jetzt der EU Beitreten wird die Schweiz gemolken, was teilweise jetzt schon der Fall ist.
Sagen wir weiterhin nein, wird Brüssel irgendwann die Grenzen dicht machen und wir müssen uns der EU beugen, dann ist es auch vorbei.
Tja, alles hat ein Ende, aber bevor ich einfach zum Feind überlaufe und mich ausnehmen lasse, wehr ich mich so gut es geht.


der alte Blocher machts nicht mehr lange... und er weiss das.
Also wird im alten Styl mobilisiert was geht um seine Ideologie von einer unabhängigen EU freien Schweiz umzusetzen und den Blocher Stempel aufzudrücken bevor man ihn für Senil erkährt und ins Altersheim steckt.


tja, so ist das eben... du und ich, wir werden sicher nichts bewegen diesbezüglich... aber der Blocher tuts, warum auch immer.
Wie er es tut... naja, so eben, auf Blocherart.

Immerhin waren die Blocher ja mal deutsche... die wissen wovon sie reden :lol:
BildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
PucH Max!
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer
Beiträge: 14772
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 20:58
Wohnort: Muri AG

Re: Abstimmungen

Beitrag von PucH Max! » Mo 23. Jun 2014, 21:13

versteh ich etwas falsch? das ist doch der richtige ansatz...?


und das da blocher seine finger im spiel hat ist noch besser, klar machst du dir als blocher befürworter viele feinde, aber die anzahl anhänger ist um einiges grösser und klar sind seine methoden extrem, aber unrecht hat er auch ned, sie funktionieren im gegensatz zu den anderen methoden...
Bild

Benutzeravatar
gluglu81
Administrator
Administrator
Beiträge: 14212
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 22:19
Wohnort: SG-9444
Kontaktdaten:

Re: Abstimmungen

Beitrag von gluglu81 » Mo 23. Jun 2014, 22:05

Obs der richtige Ansatz ist, davon bin ich nicht so wirklich überzeugt... aber es ist ein Ansatz :thumbup

Lieber den Blocher als das was ich im Blick gesehen habe:
http://www.blick.ch/news/politik/die-li ... 35059.html

ist natürlich schon Praktisch, so in der EU bzw. in Brüssel da macht man einfach ohne zu fragen... kein Referendum das vom kleinen Mann ergriffen wird um seine Interessen zu schützen anstelle die der Lobbyisten...

auch wenn der Bundesrat nicht immer macht was dem Volk lieb ist, so ist er immerhin gezwungen zuzuhören und wenigstens etwas zu tun.
BildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
gluglu81
Administrator
Administrator
Beiträge: 14212
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 22:19
Wohnort: SG-9444
Kontaktdaten:

Re: Abstimmungen

Beitrag von gluglu81 » So 6. Jul 2014, 15:23

wenn das mal nicht gut zur meiner Post oben passt:
Bild


Ab und zu denk ich mir das schon: Ob die von der EU den scheiss den sie verzapfen wirklich glauben?
Bild


Hier stellt sich doch die Frage: wer das sein wird?
Bild



und für all jene die es immernoch nicht verstanden haben:
Bild


bleibt nur noch eins zu sagen:
Bild
BildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Mario
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 6903
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 22:50
Wohnort: ZH-8245

Re: Abstimmungen

Beitrag von Mario » So 6. Jul 2014, 16:23

Das die Schweiz nicht mit der EU sympatisiert ist klar, aber hier gleich Propaganda zu veranstalten?
Bild

Benutzeravatar
gluglu81
Administrator
Administrator
Beiträge: 14212
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 22:19
Wohnort: SG-9444
Kontaktdaten:

Re: Abstimmungen

Beitrag von gluglu81 » So 6. Jul 2014, 22:11

Ich schwing eben auch gerne mal ein Schweizer Fähnchen in der Spammerecke...
Bild







im übrigen passts zum Topic...


--> den Smiley müssen wir glaub ins forum integrieren... :D
BildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Mario
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 6903
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 22:50
Wohnort: ZH-8245

Re: Abstimmungen

Beitrag von Mario » So 6. Jul 2014, 23:13

Jup, dem Smiley stimm ich zu. :thumbup

Und nicht falsch verstehen, ich bin nicht pro EU.
Bild

Benutzeravatar
justme
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 92
Registriert: So 9. Feb 2014, 20:54
Wohnort: Zürich

Re: Abstimmungen

Beitrag von justme » Di 8. Jul 2014, 19:29

http://meinrap.de/community/images/smilies/schweiz.gif" onclick="window.open(this.href);return false;
Polizist steht vor der Klasse und predigte:
"Möffis" frisieren ist illegal!
Aufgrund dieser Aussage streckte ich auf und sagte:
Wenn Gott gewollt hätte das "Schnäpper" nur 30 Km/h schnell sind, hätte er keine Tachos bis 120 Km/h gemacht!

Antworten