COD VS. BF

Let's Spamm

Moderator: MOD auf Probe

Benutzeravatar
Greenhorn
Chefschrauber
Chefschrauber
Beiträge: 2098
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 18:33
Wohnort: Thundorf

Re: Der "Will ich haben" Thread

Beitrag von Greenhorn » Do 4. Apr 2013, 22:45



Aww yeah :XD
Wer hats vorbestellt? >:D
Spoiler für Random Kanu appears.:
Bild

Benutzeravatar
JohnDeere.freak
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 898
Registriert: So 8. Apr 2012, 16:16
Wohnort: SG

Re: Der "Will ich haben" Thread

Beitrag von JohnDeere.freak » Fr 5. Apr 2013, 17:54

Nee... Da müssen sie mich dann schon noch bisschen Überzeugen, dass ich das kaufe... vorallem bevor Premium raus kommt.. schlussendlich kauft man es wieder doppelt und schiebt den andern wieder 60-80.- nutzlos in den ar... :spinner

Und also mal ehrlich... Die Unterschiede zu Bf3 sind minim. Hätte von mir aus auch ein riesen Update geben können.. und später das End game...

Und vorallem ist das Bf4 kein richtiges Multiplayer game mehr, sondern viel mehr Singelplayer ;)

But wayne... muss jeder selber merken/wissen :hi: :mrgreen:
Nothing runs like a DEERE!

Benutzeravatar
Greenhorn
Chefschrauber
Chefschrauber
Beiträge: 2098
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 18:33
Wohnort: Thundorf

Re: Der "Will ich haben" Thread

Beitrag von Greenhorn » Fr 5. Apr 2013, 18:06

NUR weil der Trailer Ausschnitte aus dem Singleplayer zeigt, heisst das net, dass es auf Singleplayer fixiert ist

Der MP wird natürlich wieder hammer werden, da vertrau ich EA voll und ganz, hinzu kommt Frostbite 3.0, die geilste Engine auf dem Martkt *__*

Und naja, die 60 Franken war mir Premium definitiv wert.
Die Premium Inhalte, waren eigentlich schon fast wieder ein Spiel für sich.
Enthalten insgesamt, wenn ich mich nicht täusche, mehr Karten als die normale Version, sprich, du kriegst eigentlich schon fast ein zweites Spiel dazu, wer da noch rummeckert kann ich nicht verstehen...
Spoiler für Random Kanu appears.:
Bild

silas60
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1708
Registriert: So 12. Aug 2012, 12:04
Wohnort: Schweiz

Re: Der "Will ich haben" Thread

Beitrag von silas60 » Fr 5. Apr 2013, 18:13

Kauf dir besser Call of Duty Modern Warfare 4
wen es dann Rauskommt...

Benutzeravatar
Zylinderhuhn
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1683
Registriert: Di 31. Aug 2010, 17:28
Wohnort: 8478 Gütighausen

Re: Der "Will ich haben" Thread

Beitrag von Zylinderhuhn » Fr 5. Apr 2013, 18:23

oh mann...

Frag mich echt ob in paar Jahre immer noch um die Wette gezankt wird. Dann heissts dann CoD1302 vs. BF1298 blabla blubber blub
Ist doch scheissegal, ich game einfach das was mir Spass macht, wenn das Leute nicht so sehen scheiss drauf :roll:
Friss weniger oder willst du als Jungfrau sterben?

valä97
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 134
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 17:53
Wohnort: Alpnach OW

COD VS. BF

Beitrag von valä97 » Fr 5. Apr 2013, 18:30

in BF 4 wird sich schon noch was ändern.
denn als der Trailer von BF 3 rauskam sah ähnlich aus wie bad company 2.
Hier ist es wieder genau das selbe.
Also heisst es warten und däumchen drehen.
Wenn es kein Fleisch mehr gibt, ess ich Vegetarier! :D

Riärid dRoller ad wand, Schwiiz isch äs teffliland!

Benutzeravatar
JohnDeere.freak
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 898
Registriert: So 8. Apr 2012, 16:16
Wohnort: SG

Re: Der "Will ich haben" Thread

Beitrag von JohnDeere.freak » Fr 5. Apr 2013, 18:32

Wer vergleicht Bf mit Cod ? :spinner Dass sind 2 total andere Spiele !
Nothing runs like a DEERE!

silas60
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1708
Registriert: So 12. Aug 2012, 12:04
Wohnort: Schweiz

Re: Der "Will ich haben" Thread

Beitrag von silas60 » Fr 5. Apr 2013, 18:50

Ja schon klar aber Bf ist im Singelplayer einfach besser als Cod denn Cod ist im Multyplayer besser (meine Meinung)

valä97
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 134
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 17:53
Wohnort: Alpnach OW

Re: Der "Will ich haben" Thread

Beitrag von valä97 » Fr 5. Apr 2013, 18:57

Find ich überhaupt nicht so.
Battlfield ist in beidem klar überlegen.
in cod ist im MP einfach ein sinnloses drauf losgeballer wo die hälfte aller spieler 10 jährige kiddies sind. und von der Grafik müssen wir nicht anfangen zu sprechen.
Meine Meinung
Wenn es kein Fleisch mehr gibt, ess ich Vegetarier! :D

Riärid dRoller ad wand, Schwiiz isch äs teffliland!

silas60
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1708
Registriert: So 12. Aug 2012, 12:04
Wohnort: Schweiz

Re: Der "Will ich haben" Thread

Beitrag von silas60 » Fr 5. Apr 2013, 19:24

Ja die Grafik ist Wirklich nicht so gut....
Und Modern Warfare 3 kann man ja auch Das Häckerparadies nennen....

Benutzeravatar
Sachs 503 HG
Chefschrauber
Chefschrauber
Beiträge: 2080
Registriert: So 24. Jun 2012, 11:15
Wohnort: Kanton Bern

Re: Der "Will ich haben" Thread

Beitrag von Sachs 503 HG » Fr 5. Apr 2013, 19:45

lol, jetzt fangt ihr wieder mit der grafik an, wenn ich ein spiel spiele geht es mir nicht um die grafik wenn das spiel geil ist...
vor allem ist BF wirklich schei**e.. das kann man nicht spielen.. auf den grossen maps macht man kaum abschüsse, wenn man rumläut sind überall diese scheiss hardscoper... wenn man in den heli geht, sind überall die javelin fotzen...
und bei den kleinen maps kann man genau so wenig spielen, überall shotgunnoobs und lmg camper...
dieses spiel verabscheue ich nur noch......
Mofas:
Bonanza 621 CH
Sachs 503 HG
Bad Ass Pandora
17mm Vergaser
Originalübersetzung
60 Km/h

Pony City 504
Umgebaut auf HG

Alpa PA
Puch E50
44mm Swiing
14mm Bing Vergaser
22mm Auspuff

Benutzeravatar
Greenhorn
Chefschrauber
Chefschrauber
Beiträge: 2098
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 18:33
Wohnort: Thundorf

Re: Der "Will ich haben" Thread

Beitrag von Greenhorn » Fr 5. Apr 2013, 20:43

:lol: :lol: :lol:
Sorry, bei deinem Kommentar denk ich immer an die 10-jährigen, die rumheulen von wegen: Eeh Quickscope blablabla.
In Cod: Du rennst, BAMM 100m 360 Noscope gedöns...
... Suuuuper realistisch, muss ich sagen.

Schon klar spielt man bei BF3 Hardscope, oder schonmal nen echten Sniper gesehen, der einen auf Rambo macht und zuvorderst alle per Quickscope headshotet?
:roll:

Zum Thema Heli und Javelin: Die Javelin kann LANDfahrzeuge direkt erfassen und verfolgen, wenn du sie gegen einen Heli einsetzen willst, brauchst du nen Lasermarker.
Und der Pilot besitzt immernoch Gegenmassnahmen ;)

Zum Thema rumrennen und keine Kills: :facepalm: Mehr gibts nicht zu sagen.

Shotgun Noob: Was würdest du bei Closequarters wählen? Ach ja, dein Quickscope Sniper :lol:
Schon klar, auf Dauer können sie auf die Eier gehen, aber dann nimmst du deine Shoti, und fertig.

Zum Thema LMG Camper: Gott segne die BF Entwickler, dass sie Maps gestaltet haben, bei denen du NIE nur eine Durchgangsmöglichkeit hast ;)
Zudem kannst du nen Mörser nehmen, sie aus der Distanz wegsnipen, mit dem MAV überfahren, usw.

Und zum letzten Satz: dieses spiel verabscheue ich nur noch......
Naja, vlt. würde ich ähnlich reagieren wenn ich schei**e wäre :bravo:

Für die, die's interessiert, hier noch mein Battlelog Profil:
http://battlelog.battlefield.com/bf3/so ... 05941/ps3/" onclick="window.open(this.href);return false;
Spoiler für Random Kanu appears.:
Bild

Benutzeravatar
Zylinderhuhn
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1683
Registriert: Di 31. Aug 2010, 17:28
Wohnort: 8478 Gütighausen

Re: Der "Will ich haben" Thread

Beitrag von Zylinderhuhn » Fr 5. Apr 2013, 21:18

Sachs 503 HG hat geschrieben:lol, jetzt fangt ihr wieder mit der grafik an, wenn ich ein spiel spiele geht es mir nicht um die grafik wenn das spiel geil ist...
vor allem ist BF wirklich schei**e.. das kann man nicht spielen.. auf den grossen maps macht man kaum abschüsse, wenn man rumläut sind überall diese scheiss hardscoper... wenn man in den heli geht, sind überall die javelin fotzen...
und bei den kleinen maps kann man genau so wenig spielen, überall shotgunnoobs und lmg camper...
dieses spiel verabscheue ich nur noch......

Ich glaube du kannst einfach nicht spielen :roll:
Friss weniger oder willst du als Jungfrau sterben?

623Cross
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1665
Registriert: So 2. Okt 2011, 13:34
Wohnort: 8304 Wallisellen ZH

Re: Der "Will ich haben" Thread

Beitrag von 623Cross » Fr 5. Apr 2013, 21:48

Greenhorn hat geschrieben:Frostbite 3.0, die geilste Engine auf dem Martkt .
Da kann die Foxengine aber auch mithalten :^^ Könnte sogar eine schmale Spur besser sein

Und CoD ist langsam echt nur noch Bullshit! Graphik ist im Vergleich zu anderem aktuellen Zeug echt zum kotzen. Dann hat es echt nur noch Kiddies welche ins Headset reinschreien oder einem solche PNs schicken: yu facking fagutt ii gune kic yur azz

Wenn mal eine Map im MP kommt die eine Menge Sniper Plätze hat werden die von LMG Camper besetzt. Wenn man einen mit einer MP7 killt wird mann als Noob beschimpft und auf den kleinen Karten wie Nuketown hat mann kaum eine Chance auf eine anständige Quote da eim alles um die Ohren fliegt.

Seit MW2 kam kein sehr gutes CoD mehr raus! BO1 ist zum Kotzen bis auf die Kampagne und MW3 und BO2 sind durchschnitt.

Dazu kommt dass Bad Company 2 eine bessere Graphik hat als das aktuelle BO2 :spinner

Und ich war eigentlich CoD Fanboy aber in letzter Zeit merke ich dass ich bei Battlefield und Stealthshootern besser aufgehoben bin. Sind reifer/realistischer und machen mehr Fun.

Jedoch ist CoD immernoch sehr gut wenn man mit Kollegen Lokal spielt oder man einfach ein paar Zombies zur Abwechslung slashen will.

Battlefield für Fans fürs Realistische und CoD für die die ein schnelles Spiel mit mehr "Action" bevorzugen.
Bild

Ich bin so schön, Ich bin so Doll, Ich bin der Anton aus Tirol!

Benutzeravatar
neverknow707
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 919
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 23:19
Wohnort: 8834 Schindellegi

Re: COD VS. BF

Beitrag von neverknow707 » Sa 6. Apr 2013, 01:00

Jetzt noch meine Meinung:
BF3 ist klar das bessere Game als COD. Es ist realistischer als das scheiss drauflos geballere. Mit den Fahrzeugen macht das auch echt fun!
Es geht halt nicht immer um die Kills sonder auch ums gamen... so spiele ich gerne mal eine zeit lang capture the flag man macht zwar praktisch keine Kills aber mit den Dirtbikes und co ist das einfach fun!
Wenn man sich nur ein bisschen von der COD Taktik löst hat man im BF3 beste Chancen nicht die ganze zeit Opfer der Hardcore Sniper zu werden...

Zu BF4 denke ich nur hammer Grafik aber die Erneuerungen... Man kann Leute komandieren hatte Brothers in Arms vor vier Jahren schon... Frei Spielbare Maps im SP hat Red Orchestra auch schon lange ganz zu schweigen vom Realismus
Das lustigste ist ja immer noch das beim ersten Trailer sind Luftblasen gekommen dann sagten alle es wird Uboote geben :facepalm:
Gruess
Sämi

Benutzeravatar
Sachs 503 HG
Chefschrauber
Chefschrauber
Beiträge: 2080
Registriert: So 24. Jun 2012, 11:15
Wohnort: Kanton Bern

Re: COD VS. BF

Beitrag von Sachs 503 HG » So 7. Apr 2013, 10:10

und ich glaube die, die COD runtermachen können nicht spielen...
Mofas:
Bonanza 621 CH
Sachs 503 HG
Bad Ass Pandora
17mm Vergaser
Originalübersetzung
60 Km/h

Pony City 504
Umgebaut auf HG

Alpa PA
Puch E50
44mm Swiing
14mm Bing Vergaser
22mm Auspuff

COD_CJ_
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1715
Registriert: Sa 2. Okt 2010, 23:10
Wohnort: AG

Re: COD VS. BF

Beitrag von COD_CJ_ » So 7. Apr 2013, 12:42

COD ist kein Hackerparadies, die werden alle geschmissen, das sollte allen klar sein. Hab den BF4 Trailer gesehn, hatte noch nie n BF zuvor. Aber dieses Game sieht geil aus :)
Und in BF hat es extrem viele Spawncamper, das ist verdammt schlimm, und da hats mind. genau so viele kiddies wie in COD, kommt aber auch drauf an ob PS3 oder XBox, bei der XBox ist halt mehrheitlich kiddiescheisse....naja und COD is gar nicht mal so übel, warscheinlich habt ihr nur noch nie n Bildschirm eingestellt^^ die Grafik reicht eh völlig aus, ich zocke ja nicht nur deswegen, sonst könnt ich mir ja Kriegsfilme ansehen, denn da ist alles mit echten menschen und somit die beste bzw. 'realistische' Grafik.
Beide Games haben so ihre speziellen sachen, ich finde die Karten von COD immer interessant, es hat immer was geiles, egal ob gross oder klein, BF kann ich nicht so gut beurteilen, wird aber wohl auch gut sein, beim Singleplayer gilt das selbe.

Noch ne Frage an Greeni: Was willst du mit diesem Thread erreichen, willst du 5 Seiten voll anfickerei über dieses und jenes, bis ein Mod kommt und es closed ? Ich mein ich spiele diese Spiele auch, und auch noch andere, Army of 2 z.Bsp. is auch nicht schlecht, aber was ist der Sinn dahinter, das was ich nicht mag schlecht zu machen, wenn man ein Spiel nicht mag, dann ist das immer eigene Meinung, und somit nicht für jeden gleich. Und spielen muss man es nicht man es schei**e findet. Es gibt auch leute die schlagermusik hören, was ich nicht aushalten könnte....naja ich versteh einfach den sinn dieses Threads nicht^^

neverknow: Deviniere mal das rumgeballere in COD...warscheinlich bist du mit der 'schlechten' Grafik überfordert ne ?
Klar, mit Fahrzeugen ist geil, aber wegen dem nicht umso mehr realistischer, meinst du i.ein Soldat konnte im Krieg einfach schnell i.wo ein Auto nehmen wenn's ihm passt ? Eher nicht :wink:
Bei COD gibts's auch noch anderes zeugs, auch Capture the Flag z.Bsp.
Wenn man sich nur ein bisschen von der COD Taktik löst hat man im BF3 beste Chancen nicht die ganze zeit Opfer der Hardcore Sniper zu werden...
:lol: Komm erzähl mal ein bisschen über die COD-Taktik. Hardcore Sniper erwischen die auch so...
Diese Erneuerungen, sind vllt. gar keine, ok, das ist aber evtl. auch der sinn der sache, sie wurden verändert, verbessert, man kann nicht immer neues dazureinstecken, denn das wäre genauso surreal !!! Irgendwan ist fertig, oder was willst du mehr/anderst ? Schreib den Producern eine Email, evtl. bringts was. Was ihr immer zu meckern habt bei sachen die ihr gar noch nicht getestet habt.


623Cross: Kensch Headset stumm schalte ??? :facepalm: :facepalm:

Kar, wenns dir nicht gefällt, dann spiele was anderes, was dir besser gefällt, ich habe es so noch nie erlebt wie du geschrieben hast, wobei n par camper hats immer^^

zu greeni nochmal; Geht es bei dir immer um's realisische ? Dann zieh nach Afrika, da hat's genug bürgerkriege, da hast du's realistisch :wink: :bravo: Nein ehrlich, hat man von COD immer nur gehört; 'So wir bringen jetzt das realistische Spiel raus das es gibt'. ?? Nein, darum hakt doch auch nicht drauf rum, es macht auch so spass, zum Teil hat's sogar die geilsten sachen, die zwar nicht realistisch sind, aber Spass machen. Shootergames sind ja eh allg. unrealistisch

Was habt ihr alle gegen den Singleplayer im COD ?
Nothing beats an Astronaut

Benutzeravatar
Greenhorn
Chefschrauber
Chefschrauber
Beiträge: 2098
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 18:33
Wohnort: Thundorf

Re: COD VS. BF

Beitrag von Greenhorn » So 7. Apr 2013, 16:52

Der Singleplayer des neuen COD --> Top, ist geil gemacht, geb ich anstandslos zu.

Zum Thema Realismus, klar, absoluter Streitpunkt, aber ich hab COD unD MW gespielt, wenn da dauernd irgendwelche Leute mit ihren Snipern quickscopen was das Zeug hält, dich durch die Wand bereits anvisieren, um die Ecke rennen und sich einfach auf den Boden schmeissen, verdirbt mir das den Spielspass wirklich.

Und hast du einmal ne geile Serie, kommen 68585 Nachrichten von wegen du seist der übelste hacker, du hättest nen kleinen Kumpel in der Hose, und deine Mutter ist ein Freudenmädchen von einem Muskelbepackten, 12-jährigen Zuhälter...

Ich verurteile COD nicht als schlechtes Spiel, hab ich nie behauptet, meine Antwort war nur auf die AUssage von Sachsi bezogen.
Grafisch, jetzt z.B. MW3, kein Unterschied zu MW2 :facepalm:
Und nach meiner Ansicht (achtung, nach MEINER), ist BO2, trotz des späteren Erscheinens, Grafisch vlt. gleich gut wie BF3 (Hab beides auf der höchsten Stufe gespielt).

Und mir gefällt an BF die Fahrzeugaction und vor allem die Frostbite engine.
Spoiler für Random Kanu appears.:
Bild

623Cross
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1665
Registriert: So 2. Okt 2011, 13:34
Wohnort: 8304 Wallisellen ZH

Re: COD VS. BF

Beitrag von 623Cross » So 7. Apr 2013, 17:18

Sachs 503 HG hat geschrieben:und ich glaube die, die COD runtermachen können nicht spielen...
Das kann man nicht behaupten. Quoten bringe ich locker eine Positive (+ 1.00) hin und Spiele gewinne ich auch durchschnittlich oft.

Jedoch machts nicht mehr so Spass wie beim Ersten und darum suche ich mir neue Spiele wie BF und MGS. Ob ich wieder 75fr in den neuen CoD Titel investiere der rauskommen sollte sehe ich ja noch.
Bild

Ich bin so schön, Ich bin so Doll, Ich bin der Anton aus Tirol!

Benutzeravatar
Puch Cruiser
1.Verwarnung
Beiträge: 194
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 03:31
Wohnort: AG

Re: COD VS. BF

Beitrag von Puch Cruiser » Fr 25. Okt 2013, 05:43

HaHa ihr kennt CoD gar nicht wirklich ;) Das wahre Cod wurde gezockt als ihr noch in den Windeln lagt :D

http://www.youtube.com/watch?v=Jg9VpYyZ5jg" onclick="window.open(this.href);return false;

Hier seht ihr einmal alle bekannten Clans damals (bei den SoKoK war ich selbst mal Mitglied)
Viele jener Namen sah ich jeden Tag

Die V2 haben mich "geliebt", weil ich einer der Besten war, kaum auf Server geloggt...Kick...
Was ich mir damals für Beschimpfungen anhören musste...
Cheater war noch das freundlichste...

Aber ich sage euch, in diesem Spiel war mein Status : Pro, ich habe es einfach nur geliebt... 24/7

Ach ja...

MW 1 kennt ihr sicher, in der ersten Mission, auf dem Schiff... Ihr kämpft an der Seite von Cpt. Price...
Das wirklich komische besteht darin, dass ich an der Seite jenes Cpt. bereits im 2. Weltkrieg diente (und zwar auch auf einem Schiff), dieser Herr müsste so um die 60zig - 70zig Jahre alt sein... Hmmmm :D

Antworten