COD VS. BF

Let's Spamm

Moderator: MOD auf Probe

Benutzeravatar
Ronin
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1911
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 15:28
Wohnort: UR

Re: COD VS. BF

Beitrag von Ronin » Fr 25. Okt 2013, 09:06

Ja habe BF4 vorbestellt, ja die alten COD waren gut und die neuen sind schei**e!, ja die Grafik von BF4 ist zumindest in der Beta nicht Weltverändernd besser geworden.

Was ich geil finde sind die Funktionen von BF2 welche zurückgebracht wurden! Commander, endlich wieder richtig im Squad spiele etc...

Beim BF finde ich es einfach geil du kannst spiele was du willst... Ein bisschen 10000 Tickets in Metro rum-nooben. Dann voll nahkampf in Canals oder doch ne Taktische Eroberung in Caspian... Das Game bringe einfach ein gutes Spielerlebniss auf die Reihe...

Wer sagt in den Fahrzeugen wird man nur gekillt ist einfach zu schelcht!

Benutzeravatar
Sachs 503 HG
Chefschrauber
Chefschrauber
Beiträge: 2080
Registriert: So 24. Jun 2012, 11:15
Wohnort: Kanton Bern

Re: COD VS. BF

Beitrag von Sachs 503 HG » Fr 25. Okt 2013, 12:37

ich habe mir die ps4 vorbestellt mit killzone shadow fall, BF4 und cod ghosts habe ich für die ps3 bestellt, ich übertrage sie dann aber auch auf die ps4

mal schauen, welches spiel das beste ist!
Mofas:
Bonanza 621 CH
Sachs 503 HG
Bad Ass Pandora
17mm Vergaser
Originalübersetzung
60 Km/h

Pony City 504
Umgebaut auf HG

Alpa PA
Puch E50
44mm Swiing
14mm Bing Vergaser
22mm Auspuff

Benutzeravatar
Zylinderhuhn
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1683
Registriert: Di 31. Aug 2010, 17:28
Wohnort: 8478 Gütighausen

Re: COD VS. BF

Beitrag von Zylinderhuhn » Fr 25. Okt 2013, 19:38

BF4 muss mich zuerst noch überzeugen, die Beta war mehr schlecht als Recht meiner Meinung nach. Die Grafik empfand ich als nicht merklich besser, trotzdem wurde meinem Rechner aber ziemlich viel abverlangt ^^. Grundsätzlich: Sie hat Spass gemacht, Domination machte nen geilen Eindruck, den Conquest Modus fand ich ziemlich öde was ich aber auf die miese Karte vorest schiebe. Commandermodus find ich ne richtig fette Sache, macht bestimmt Laune und dafür braucht man auch keinen Leistungsrechner ;)
Für mich siehts ganz nach einem BF3 Remake aus, bzw. nach einem dicken Addon :) Man hat ein paar Neuerung eingebaut, paar Detail's und Effekte aufgehübscht und ein paar neue Karten reingeworfen. Das muss an sich nichts Schlechtes bedeuten, solang es Spass macht bin ich wieder dabei. Die Frage ist für mich nur noch, ob mein Rechner
das packt. BF3 kann ich auf Mid-High relativ flüssig spielen, wenn er den 4. Teil auf Mittel packt bin ich absolut zufrieden. Low würd mich dann aber schon ziemlich ärgern :confused:
Wer Battlefield kennt der wird sich das Spiel wahrscheinlich erst 3-4 Tage nach dem Release kaufen, da es dieses Mal wahrscheinlich gleich wie beim letzten Mal laufen wird: Unendlich viele Spieler die zocken wollen, die Server brechen ein und man kann erst mal gar nicht, oder fast nicht spielen :mrgreen:
Friss weniger oder willst du als Jungfrau sterben?

Benutzeravatar
Greenhorn
Chefschrauber
Chefschrauber
Beiträge: 2098
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 18:33
Wohnort: Thundorf

Re: COD VS. BF

Beitrag von Greenhorn » So 27. Okt 2013, 16:28

Kupfi Kupfi :facepalm:

Du musst doch bei der BETA noch keine vollendete Grafik erwarten du Schlaubi :thumbup :^^
Spoiler für Random Kanu appears.:
Bild

Benutzeravatar
Zylinderhuhn
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1683
Registriert: Di 31. Aug 2010, 17:28
Wohnort: 8478 Gütighausen

Re: COD VS. BF

Beitrag von Zylinderhuhn » So 27. Okt 2013, 22:23

Dann darf aber auch mein Rechner nicht in die Knie gehen :^^

Ne ist mir schon klar das da noch das eint oder andere an seinen richtigen Platz rücken wird aber das Grundgerüst steht auch in der Beta schon, oder sagen wirs mal so; Es sollte ^^

Und sonst komm ich am Donnerstag gerne mal bei dir vorbei und schau mir das Spiel an :D

Was ich eben lustig finde ist, das es immernoch all die markanten Battlefield Bugs gibt :D Da fliegen Panzer durch die Luft, einigermassen "Runde" Räder gibts immer nocht nicht :mrgreen: , Helikopter werden nach einer Kollision mit dem Boden einfach wieder in die Luft katapultiert :thumbup Ich mein mich störts eigentlich nicht gross, das gehört mittlerweile einfach zu Battlefield, das gab es schon in Vietnam haha :lol: Ausser vielleicht das mit den Räder, da hätte ich also echt bessere Arbeit erwartet :facepalm:
Friss weniger oder willst du als Jungfrau sterben?

Benutzeravatar
Ronin
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1911
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 15:28
Wohnort: UR

Re: COD VS. BF

Beitrag von Ronin » Di 29. Okt 2013, 17:30

So, Game erhalten und mal heruntergeladen (24GB) und installiert...

Benutzeravatar
Rene2432
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 272
Registriert: Mo 29. Aug 2011, 16:56
Wohnort: Uri
Kontaktdaten:

Re: COD VS. BF

Beitrag von Rene2432 » Di 29. Okt 2013, 18:51

Ronin hat geschrieben:So, Game erhalten und mal heruntergeladen (24GB) und installiert...
24 GB :O.O

WIe gross sind dann die DLC's?
:facepalm:
1970er Piaggio Bravo 1. Serie
1970er Piaggio Boxer 1. Serie
1961 Mobylette AV43S
1970er Cilo 502T
1968 Velosolex 3800
1972 GM Ranger
1972 MZ 175/1 Trophy
1986 Simson Schwalbe KR51/2L
1968 Suzuki T500
1995 Citroen Xantia Kombi
1988 Citroen CX GTi Turbo Serie 2

Benutzeravatar
Sachs 503 HG
Chefschrauber
Chefschrauber
Beiträge: 2080
Registriert: So 24. Jun 2012, 11:15
Wohnort: Kanton Bern

Re: COD VS. BF

Beitrag von Sachs 503 HG » Di 29. Okt 2013, 19:46

ich weiss wie man die sperre bei origin umgeht, wenn du es noch nicht kannst

in der schweiz darf man es erst am 31.oktober spielen, in den USA ab dem 29. oktober

also musst du mittels eines programms machen, dass origin denkt, du wärst in amerika ;)

2 kollegen haben das bereits gemacht
Mofas:
Bonanza 621 CH
Sachs 503 HG
Bad Ass Pandora
17mm Vergaser
Originalübersetzung
60 Km/h

Pony City 504
Umgebaut auf HG

Alpa PA
Puch E50
44mm Swiing
14mm Bing Vergaser
22mm Auspuff

Antworten