raucher unter euch?

Let's Spamm

Moderator: MOD auf Probe

Benutzeravatar
KTM/X30
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 564
Registriert: Mi 26. Dez 2007, 15:56
Wohnort:

Beitrag von KTM/X30 » Sa 9. Feb 2008, 20:11

genau hanfdrink etc fein aber verbrennt wää
Signatur wurde durch mod entfernt (zu gross)

Benutzeravatar
XTafanous
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 898
Registriert: So 4. Nov 2007, 20:55
Wohnort: Biel

Beitrag von XTafanous » Sa 9. Feb 2008, 21:46

lol ich hab grade angefangen mit gras und shisha zusammen, bzw. auch noch alk.
wir hatten einen mega abend, 2 frauen für mich im bett ---> HaMmA!
stimmt schon verbranntes gras riecht hässlich, ABER mit shisha tabak merkt man nichts mehr davon :D

@guempel11: Viel erfolg. wir glauben an dich :wink:

ich finds auch gut, man sollte nur noch shisha und keine zigaretten mehr denn zigaretten machen eben abhängig und haben teer drinn, shisha hat weder teer noch nikotin ---> guter geschmack ohne sucht und shclechter lunge..
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)

Benutzeravatar
Puchsport
Chefschrauber
Chefschrauber
Beiträge: 2208
Registriert: So 1. Apr 2007, 18:54
Wohnort: Herisau

Beitrag von Puchsport » Sa 9. Feb 2008, 22:05

XTafanous hat geschrieben:lol ich hab grade angefangen mit gras und shisha zusammen, bzw. auch noch alk.
wir hatten einen mega abend, 2 frauen für mich im bett ---> HaMmA!
stimmt schon verbranntes gras riecht hässlich, ABER mit shisha tabak merkt man nichts mehr davon :D

@guempel11: Viel erfolg. wir glauben an dich :wink:

ich finds auch gut, man sollte nur noch shisha und keine zigaretten mehr denn zigaretten machen eben abhängig und haben teer drinn, shisha hat weder teer noch nikotin ---> guter geschmack ohne sucht und shclechter lunge..
Du denkst wol auch das shisha nichts schlimmes ist oder was?? Mann schisha ist viel schädlicher als Zigaretten aber shisha ist viel geiler

Benutzeravatar
n00b
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 371
Registriert: Di 5. Jun 2007, 21:19
Wohnort: Ammerzwil [BE]

Beitrag von n00b » Sa 9. Feb 2008, 22:07

Jo, hast schon recht.. :D
Vorallem der Geschmack.. 8)

Benutzeravatar
XTafanous
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 898
Registriert: So 4. Nov 2007, 20:55
Wohnort: Biel

Beitrag von XTafanous » Sa 9. Feb 2008, 22:40

es ist zweierlei, aber studien haben erwiesen dass ein ganzer zug shisha einem ganzen zug zigarette entspricht von der schädlichkeit, ABER 70% vom ganzen nikotin etc. wird wieder ausgeatmet, deshalb nicht die atemnot... meine quellen: http://www.shisha-forum.de/thread.php?threadid=60826
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)

Maronex
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 341
Registriert: So 30. Dez 2007, 13:42
Wohnort: zürich

Beitrag von Maronex » So 10. Feb 2008, 13:32

also ich muss sagen.. ich lass die finger von der zigi.. lieber mal an nem gemütlichen aben mit ein paar freunden einen kiffen.. is doch viel angenemer und stinkt auch ned soo...
Trinken..... immer doch
Aber ein tipp lasst die finger von synthetischen drogen... alles was in der natur wächst ist ok (lsd nicht einbezogen da ihr vieeicht wiss lsd früher aus dem mutterkorn gewonnen wurde)

Natur puur..

lg maronex

Antworten