Der Shisha-Thread

Let's Spamm

Moderator: MOD auf Probe

Benutzeravatar
puchx30+belmondo
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1489
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 19:35
Wohnort: 9200

Re: Der Shisha-Thread

Beitrag von puchx30+belmondo » Di 18. Dez 2012, 19:08

sagen wirs so, wir hatten ne shisha und ne bong, wir waren betrunken und experientierfreudig :prost
VW Käfer 1302 S Anno 1971
Cimatti Monomarcia
Puch Maxi N Cafe Racer

623Cross
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1665
Registriert: So 2. Okt 2011, 13:34
Wohnort: 8304 Wallisellen ZH

Re: Der Shisha-Thread

Beitrag von 623Cross » Mi 27. Mär 2013, 19:28

Hab ne neue gekauft nach dem bei der alten Dichtungen Mundstück verschwanden und sie eh nicht mehr so toll ist.

39.90 für die Neue sie zieht aber verdammt Geil! Der Verkäufer erzählte noch davon wie er mal Hanf in seine legte^^ Jedoch fehlte die Dichtung zum Topf :facepalm: Selfmade Alufolien Dichtung FTW :thumbup

Kolleg schleppte noch eine ganz komische Kohle an welche speziell "unförmig" war und erst nach mehreren Versuchen angezündet war jedoch so 1 1/2 halb Stunden hielt.

Und Tabak der ein halbes Jahr nicht gut verpackt war und in einem Rucksack im Keller lag ist ziemlich hässlich :nein:
Bild

Ich bin so schön, Ich bin so Doll, Ich bin der Anton aus Tirol!

Benutzeravatar
Greenhorn
Chefschrauber
Chefschrauber
Beiträge: 2098
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 18:33
Wohnort: Thundorf

Re: Der Shisha-Thread

Beitrag von Greenhorn » Mi 27. Mär 2013, 21:34

623Cross hat geschrieben:Hab ne neue gekauft nach dem bei der alten Dichtungen Mundstück verschwanden und sie eh nicht mehr so toll ist.

39.90 für die Neue sie zieht aber verdammt Geil! Der Verkäufer erzählte noch davon wie er mal Hanf in seine legte^^ Jedoch fehlte die Dichtung zum Topf :facepalm: Selfmade Alufolien Dichtung FTW :thumbup

Kolleg schleppte noch eine ganz komische Kohle an welche speziell "unförmig" war und erst nach mehreren Versuchen angezündet war jedoch so 1 1/2 halb Stunden hielt.

Und Tabak der ein halbes Jahr nicht gut verpackt war und in einem Rucksack im Keller lag ist ziemlich hässlich :nein:
Diesem Verschwender gehört eine reingekloppt...
shisha Tabak --> Shisha
Gras --> Bong

Hmm, momentan shishe ich ein bischen mehr.
Hab nur noch Vanille Tabak zuhause, aber in Kombination mit Milch die absolute pornomischung :bravo:
Spoiler für Random Kanu appears.:
Bild

COD_CJ_
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1715
Registriert: Sa 2. Okt 2010, 23:10
Wohnort: AG

Re: Der Shisha-Thread

Beitrag von COD_CJ_ » Mi 27. Mär 2013, 22:17

Milch o.O ??? na gut, wieder was neues zum ausprobieren, aber das mach ich nur besoffen.... milch nur mit schokolade, aber in der shisha :P
Nothing beats an Astronaut

Benutzeravatar
PucH Max!
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer
Beiträge: 14772
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 20:58
Wohnort: Muri AG

Re: Der Shisha-Thread

Beitrag von PucH Max! » Mi 27. Mär 2013, 22:19

milch mit wasser verschmischen (sonst schäumt es zu stark) kokosnuss und schoggi reinbuttern :thumbup
Bild

623Cross
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1665
Registriert: So 2. Okt 2011, 13:34
Wohnort: 8304 Wallisellen ZH

Re: Der Shisha-Thread

Beitrag von 623Cross » Fr 29. Mär 2013, 15:10

Heilige schei**e uns hats gestern eine Kohle gesprengt :O.O Zum Glück hat keiner was abgekriegt ausser ein paar Zeitungen^^

Und wenn mann mit 2 Shishas heizt, etwas anderes raucht und die Raucher noch ein paar Zigis rauchen in einem ungelüfteten Raum... Sieht mann die Hand vor Augen nicht mehr^^
Bild

Ich bin so schön, Ich bin so Doll, Ich bin der Anton aus Tirol!

Töffli-Freak
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 9351
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 11:17
Wohnort: LU

Re: Der Shisha-Thread

Beitrag von Töffli-Freak » Mo 2. Jun 2014, 10:33

Alter Thread.. hoffe ist mir keiner Böse, wenn ich da mal wieder was schreibe.

Hab mir jetzt endlich auch ne Shisha gekauft. Hab ne Kaya Shisha, sollte also ne bessere sein.

Ich hab aber bisschen ein Problem mit dem Kopf, hab noch nie eine Shisha mit so einem gemacht.

Ist ein Einlochkopf, siehe Bild:
Bild

Meine Frage wäre nun, kann mir einer sagen, wie man die befüllt?

1. Versuch, so wies es mir der Verkäufer gesagt hat, hat nicht funktioniert. Aussenrum Tabak rein, Loch freihalten, Kohle obendrauf -> Geschmack gleich null

2. Versuch: Zuerst Alufolie über alles, paar Löcher aussen rum, dann Tabak fein reinlegen, Alufolie drüber, weitere Löcher, Kohle drauf. Geht einigermassen, Tabak brennt aber recht schnell an -> Shisha Kratzt

3. Versuch: Tabak gleich rein, Sieb obendrauf, gibt bisschen grösseren Abstand. Geht einigermassen gut, geht aber ewigs bis sie zieht. Und keine allzugrosse Rauchentwicklung..


Hat zufällig auch einer so ein Kopf? Oder weiss wie man die am besten macht?

Benutzeravatar
PucH Max!
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer
Beiträge: 14772
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 20:58
Wohnort: Muri AG

Re: Der Shisha-Thread

Beitrag von PucH Max! » Mo 2. Jun 2014, 10:36

tontopf mit einem loch ist nicht fuer tabak sondern fuer shishasteine, das ist eigentlich fuer leute die das kratzen des rauchs ned vertragen (vermehrt nichtraucher da es das nikotin ist das kratzt), kauf dir nen topf mit mehreren loechern dann klapt es bestimmt :wink:
Bild

Töffli-Freak
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 9351
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 11:17
Wohnort: LU

Re: Der Shisha-Thread

Beitrag von Töffli-Freak » Mo 2. Jun 2014, 10:40

Mir machts nicht viel, hab auch mal geraucht. Aber Kollegin & Kolleg haben immer so Hustanfälle :lol:
Shishasteine sollen ne recht gute Sache sein, aber kackt mich an, extra auf das umzusteigen.

Naja hätte mir der Pfeiffengrind im Shishaladen auch sagen können. Kostet aber glaub nicht so viel, so ein Kopf.

Thnx für Tipps..

Benutzeravatar
PucH Max!
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer
Beiträge: 14772
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 20:58
Wohnort: Muri AG

Re: Der Shisha-Thread

Beitrag von PucH Max! » Mo 2. Jun 2014, 12:26

bin ned so ueberzeugt von den steinen, das gewisse etwas fehlt halt irgendwie wenn ich dran ziehe, als waere die wirkung einfach zu schwach (oder eher das fehlende nikotin :^^ )
Bild

Benutzeravatar
mr.knacker93
Administrator
Administrator
Beiträge: 1553
Registriert: Sa 7. Jul 2007, 21:26
Wohnort: SG

Re: Der Shisha-Thread

Beitrag von mr.knacker93 » Mo 2. Jun 2014, 22:47

Bei diesen Köpfen brauchst du einen Mod.

Bild

Diesen legst du über das Loch und gibst den Tabak rundherum dazu.
🏍

Antworten