Halo 4 ?

Let's Spamm

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
ehem. Töfflibueb
Ex-Forenchef
Ex-Forenchef
Beiträge: 1655
Registriert: So 1. Apr 2007, 16:50
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Halo 4 ?

Beitrag von ehem. Töfflibueb » Mi 20. Aug 2008, 13:28

Kommt das Game oder nicht?

Ich hab mal ein wenig nachgeforscht, nach etwa 1h hab ich schon viele informationen gesammelt.

die eine version wie folgt:

Nächstes Halo-Spiel angeblich Taktik-Shooter ohne Master Chief

14.07.08 - Bungie soll ein neues Halo-Spiel in diesem Jahr ankündigen, in dem der Master Chief nicht auftaucht. Das will Gamespot von Quellen erfahren haben, die in engem Kontakt mit Bungies Entwicklungsabteilung stehen.

Der Titel soll düsterer und eine Mischung aus Ghost Recon und der Gears of War-Serie sein. Das Spiel soll weniger wie ein Cartoon sein, dafür blutiger und gewaltätiger und den Kampf zwischen USN-Truppen und den Covenant beschreiben.

Die Atmosphäre des Taktik-Shooters soll der gleichen, die man aus den Live-Action Halo-Filmen von Neil Blomkamp kennt. Im Mittelpunkt steht eine Truppe Marines, die in intensiven Bodengefechten verwickelt ist. Die Kampagne soll auch kooperativ spielbar sein - wie viele Spieler daran teilnehmen können, ist unklar.

Ebenso ist nicht bekannt, ob dieses Spiel etwas mit dem Halo: Forerunner-Projekt zu tun hat, von dem 2006 die Rede war.

Weder Bungie noch Microsoft haben die Meldung kommentiert oder bestätigt und auch kein deratiges Halo-Spiel angekündigt.


quelle Gamefront



Dann ist die rede von einem Halo "blue" ein sehrungewöhnlichername, das aber die fortsetzung der normalen Halo reihe ist. hier die neuste information vom gamecontest und bungie:


Die Inhaber der Microsoft-Konsole waren schon ein wenig enttäuscht darüber, dass man auf der E3-Spielemesse keinen neuen Halo-Teil angekündigt hatte. Zwar war eine Ankündung eines neuen "Bungie-Projekts" vorgesehen, doch Publisher Microsoft hatte kurzfristig umdisponiert. Angeblich sollte die Microsoft-Pressekonferenz auf eine Dauer von höchstens 90 Minuten begrenzt werden. Gerade weil man vor hatte so viele Highlights in einer Vorführung über die Bühne zu bringen, wollte man die Ankündigung von einem neuen "Halo-Teil" nicht nur einfach so reinquetschen und zog deshalb vor, diese Ankündigung bei einem spezielleren Event vorzustellen. Wörtlich meinte Don Mattrick, Senior Vice President der Microsoft Xbox Division, "Wir hatten eine Vielzahl an Highlights. Wir merkten, dass wir Halo 4 auf einem spezielleren Event mehr gerecht werden würden."

Aktuellen Gerüchten zu Folge könnte dieses "speziellere Event" schon die Games Convention 2008 in wenigen Wochen sein, da kein internes "Microsoft-Event" bis dahin stattfindet. Somit können wir weiterhin gespannt bleiben.

18 Juli 2008


Also ich bin gespannt, und kaufe mir nächsten Monat sicherlich mal Halo Wars.

demo:

http://de.youtube.com/watch?v=5bLjqxYlZVM



gruss

Benutzeravatar
Rennfahrer
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 231
Registriert: So 1. Apr 2007, 17:32
Wohnort: Im Kanton SO

Beitrag von Rennfahrer » Mi 20. Aug 2008, 19:28

Bis jetz habe ich nur vernommen, das es ein Halo Nachvolger gibt, ohne den Master Chief, leider.

Halo Wars ist glaub ich ehner Strategie lastig, richtig ?
Das Spiel interessiert mich nicht gross, weil Strategie Spiele auf der Xbox 360 :roll:
Ich weise freundlich darauf hin, dass 90% meiner Posts ironisch, niveaulos oder einfach geistlich gestört sind.

Benutzeravatar
xXxDangerousxXX
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 227
Registriert: So 1. Jul 2007, 20:20
Wohnort: eigentlich sollte gleich hier oben dran ^ ja hier ^ 400 stehen. danke
Kontaktdaten:

Beitrag von xXxDangerousxXX » Mi 20. Aug 2008, 19:47

auf www.gamerscoreforum.com hats sicherlich eine Menge Infos. Hole si mir immer da.
Bild
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie genau was man bekommt." (Forrest Gump)

ehem. Töfflibueb
Ex-Forenchef
Ex-Forenchef
Beiträge: 1655
Registriert: So 1. Apr 2007, 16:50
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Beitrag von ehem. Töfflibueb » Mi 20. Aug 2008, 20:21

Rennfahrer hat geschrieben:Bis jetz habe ich nur vernommen, das es ein Halo Nachvolger gibt, ohne den Master Chief, leider.

Halo Wars ist glaub ich ehner Strategie lastig, richtig ?
Das Spiel interessiert mich nicht gross, weil Strategie Spiele auf der Xbox 360 :roll:

zockst du eigentlich noch halo 3 online?
ich eigentlich nicht mehr, aber ich gehe am samstag wieder mal das x box live gold lösen, und werde wiedermal reingucken.

Benutzeravatar
Rennfahrer
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 231
Registriert: So 1. Apr 2007, 17:32
Wohnort: Im Kanton SO

Beitrag von Rennfahrer » Mi 20. Aug 2008, 20:27

Dann gib mit mal deinen Gamertag, ich zocke Halo 3 nur noch selten. Momentan ist meine Xbox sowieso in der Reperatur, sollte diese Woche kommen. Online spiele ich eigentlich nur Cod4 oder GHIII.
Ich weise freundlich darauf hin, dass 90% meiner Posts ironisch, niveaulos oder einfach geistlich gestört sind.

writer66
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 119
Registriert: Mo 25. Feb 2008, 13:59
Wohnort:

Beitrag von writer66 » Fr 22. Aug 2008, 18:48

Halo Wars komt raus, wird allerdings ein Strategie spiel, soweit ich mich errinere. Im Game wird es keinen SPartan 117 geben, sondern, nach dem trailer zuurteilen, viele Spartans.
Halo 4 wird in nächster Zeit nicht rauskommen, meines Wissens nach, aber ich habe mich in letzter Zeit auch nicht informiert.
gael hat geschrieben:auf meinem ciao kann ich meine freundinn und meine 2 kinder drauf fahren

ehem. Töfflibueb
Ex-Forenchef
Ex-Forenchef
Beiträge: 1655
Registriert: So 1. Apr 2007, 16:50
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Beitrag von ehem. Töfflibueb » Di 26. Aug 2008, 12:35

Ich habe weitere infos's gesammelt:

Halo 4 wird erscheinen. jedoch nicht von bungie sondern von microsoft. microsoft versucht es grafisch wie auch spielerisch gleich zu belassen. den auschschnitt vom heftchen kann ich euch scannen.


Halo wars ist die vorgeschichte vor Halo. und ist ein strategiespiel

ehem. Töfflibueb
Ex-Forenchef
Ex-Forenchef
Beiträge: 1655
Registriert: So 1. Apr 2007, 16:50
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Beitrag von ehem. Töfflibueb » Mi 19. Nov 2008, 19:01

so jungs, endlich bin ich wieder online bei halo 3, gebt mir eure tags dann können wir zusammen zocken :wink:

Benutzeravatar
xXxDangerousxXX
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 227
Registriert: So 1. Jul 2007, 20:20
Wohnort: eigentlich sollte gleich hier oben dran ^ ja hier ^ 400 stehen. danke
Kontaktdaten:

Beitrag von xXxDangerousxXX » Mi 19. Nov 2008, 21:58

Hab kein Halo geb dir meinen Tag aber trotzdem mal, dann können wir ne Party machen. xd Mit der neuen Benutzeroberfläche.

oOAnti ViruzOo
Bild
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie genau was man bekommt." (Forrest Gump)

Carege

Beitrag von Carege » Mi 19. Nov 2008, 21:59

dito

Anthu1337

Antworten