rausch/kiff oder sonstigen

Let's Spamm

Moderator: MOD auf Probe

Benutzeravatar
velux x30 tuning
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 370
Registriert: Fr 1. Feb 2008, 20:48
Wohnort: Thurgau

Beitrag von velux x30 tuning » Sa 2. Aug 2008, 13:39

also mein senf dazu!

wer sagt kiffen ist billig der kennt nicht eine von neukirch die raucht ein joint vor der schule und unter dem bank sind sie am drehen.... sie braucht im monat 200 - 300! wen du ne scheibe willst kannst du ja gerade so gut bahnenschalen trocknen und rauchen man kann es auch anerst lustig haben!!!

Benutzeravatar
Rennfahrer
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 231
Registriert: So 1. Apr 2007, 17:32
Wohnort: Im Kanton SO

Beitrag von Rennfahrer » Sa 2. Aug 2008, 19:00

velux x30 tuning hat geschrieben:also mein senf dazu!

wer sagt kiffen ist billig der kennt nicht eine von neukirch die raucht ein joint vor der schule und unter dem bank sind sie am drehen.... sie braucht im monat 200 - 300! wen du ne scheibe willst kannst du ja gerade so gut bahnenschalen trocknen und rauchen man kann es auch anerst lustig haben!!!
Bild

Irgendwie komme ich überhaupt nicht draus bei deinem Text. Ausser das der Typ scheinbar süchtig ist. Ausserdem, was verstehst du unter einer Scheibe? Ob das mit der Bananenschale geht weiss ich nicht. Aber deiner Meinung nach muss es ziemlich heftig sein.
Ich weise freundlich darauf hin, dass 90% meiner Posts ironisch, niveaulos oder einfach geistlich gestört sind.

Benutzeravatar
velux x30 tuning
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 370
Registriert: Fr 1. Feb 2008, 20:48
Wohnort: Thurgau

Beitrag von velux x30 tuning » Sa 2. Aug 2008, 19:05

sorry! scheibe = wen man halt durch ist!

writer66
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 119
Registriert: Mo 25. Feb 2008, 13:59
Wohnort:

Beitrag von writer66 » So 3. Aug 2008, 14:43

velux x30 tuning hat geschrieben:sorry! scheibe = wen man halt durch ist!
Lol mit mit getrochneten Bananenschalen ist man dan durch?
Jede wette du hast es noch nie probiert. Den Bananenschalen beinhalten meines Wissens nach überhaupt kein Rausch Gift.
lg
gael hat geschrieben:auf meinem ciao kann ich meine freundinn und meine 2 kinder drauf fahren

Benutzeravatar
Rennfahrer
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 231
Registriert: So 1. Apr 2007, 17:32
Wohnort: Im Kanton SO

Beitrag von Rennfahrer » So 3. Aug 2008, 17:41

Hast du ne Ahnung, wie viel Menschen schon ab Bananenschalen gestorben sind.
Ich weise freundlich darauf hin, dass 90% meiner Posts ironisch, niveaulos oder einfach geistlich gestört sind.

Antworten