Wie sehen eure Freundinnen aus?

Let's Spamm

Moderator: MOD auf Probe

Benutzeravatar
PuCh-AnFäNgEr
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 657
Registriert: Fr 18. Jan 2008, 18:08
Wohnort: Frick, AG
Kontaktdaten:

Beitrag von PuCh-AnFäNgEr » So 27. Apr 2008, 22:28

also ich finde mods dürfen auch mal ihre meinung sagen! sind ja auch nur normale menschen.. und sie haben ja auch recht, finden jedenfalls die meisten von hier.

Benutzeravatar
XTafanous
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 898
Registriert: So 4. Nov 2007, 20:55
Wohnort: Biel

Beitrag von XTafanous » So 27. Apr 2008, 23:04

writer66 hat geschrieben: Dito, doch die sturheit Xt zu kritisieren lässt nciht nach. Ihr solltet euch was schämen.
Und wen auch nur einer von euch kindergärtner Liebe genau definieren kann dan fress ich nen Besen.(*mit eigenen Worten).

Xt ist ganz okay, sagen wir mal, jung und auf der Suche.
Ich war auch so, und hoffe ihr wart auch so, wen auch nicht so extrem.
Xt gibt gern ein bischen an mit dem würd ich sagen, und ich weis nicht was daran so schlimm ist.

BTW 95% euer posts sind völlig sinnlos/unnütz. Das schlimmste ist das sogar die Mod's mitspammen+ flamen. Mods sollten Vorbilder sein und keine Britney Spears.

Kritisert erstmal euch selber bevor ihr es mit den Kollegen macht.
Den eure Weste ist auch nicht weis.

Nein wircklich, Xt bleib wie du bist und nicht so wie die Geselschaft dich will. $
lg

PS: @ Seni, lol such dir andere Mods. In einem organisierten Forum wäre der Spam hier schon closed und genug Verwarnungen an die Betroffenen verteilt worden.
Und vorallem Flamen Mods nicht.
wow... :shock: der text hat gesessen...danke writer, schätze es sehr dass man hier (deiner meinung nach) auch sich selber treu bleiben darf!
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)

writer66
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 119
Registriert: Mo 25. Feb 2008, 13:59
Wohnort:

Beitrag von writer66 » Mo 28. Apr 2008, 03:08

PuCh-AnFäNgEr hat geschrieben:also ich finde mods dürfen auch mal ihre meinung sagen! sind ja auch nur normale menschen.. und sie haben ja auch recht, finden jedenfalls die meisten von hier.
Haben sie, dürfen sie. Doch vorallem Mods sollten eine eher zurüchhaltendere Art benutzen ihre Meinung mitzuteilen.

In dem Threat könnte man meinen es waren normale User und keine Mod's die geposted haben. Mod sein ist harte Arbeit, und da muss man auch vielmals seine Meinung enthalten können und nicht sich den Usern anschliessen und gleich mitbeschimpfen.

Ich weis nicht ob du noch in der Schule bist, aufjedenfall kann man Mod's gut mir Lehrern vergleichen. Sie sagen ihre Meinung, aber nur so das es nicht provokant weder niedermachend rüberkomt.
Aufjedenfall erwarte ich soetwas von einem Lehrer, und diese Erwartungen sind bei mir in 10.5 Schuljahren immer erfüllt wurden.

Ich hoffe du verstehst was ich meine.

lg

Ps:@Xt kein problem :-)
gael hat geschrieben:auf meinem ciao kann ich meine freundinn und meine 2 kinder drauf fahren

ehem. Töfflibueb
Ex-Forenchef
Ex-Forenchef
Beiträge: 1655
Registriert: So 1. Apr 2007, 16:50
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Beitrag von ehem. Töfflibueb » Mo 28. Apr 2008, 11:48

du redest wie ein richtiger erwachsener, dabei bist du gleich alt wie ich und noch viele andere hier.

zu deiner aussage wie man liebe definieren kann, fang gleich mal an deinen besen fressen!
ich selbst bin seit 10 monaten tatal verliebt. Mein gefühl für diese eine person ist unbeschreiblich, doch ich versuche es zu beschreiben.

am liebsten hätte ich, dass es diese person immer gut hat, ihr niemals etwas zustösst, und sie immer bei mir ist, in meiner nähe! Ich sehe sie nicht gerne wenn es ihr schlecht geht, und der gedanke sie zu verlieren ist unvorstellbar. Am liebsten würde ich, jede einzelne sekunde mit ihr verbringen, und das ein leben lang.

zum thema mod.
da kann ich lachen über deine meinung. du denkst wir sollten lehrer für kleine kiddies hier im forum sein? nein, für das sind die eltern verantwortlich und jede person hier im forum auch.
wir verpassen hier verwarnungen und auch unter den mod's gab es schon welche. wir sorgen hier für ordnung unter den thread's und sind nicht fürs erzieherische hier.
wir sind hier frei und können unsere meinung sagen, solang es keine grobe beleidigung enthält. Aber in teil's sachen kann ich die user hier einfach nicht verstehen und da wird meine fresse ziemlich laut!



gruss

edit: andere mod's? du weisst wohl nicht was wir hier alles schon durchmachen mussten. ach ja, dich suchen wir bestimmt nicht!

writer66
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 119
Registriert: Mo 25. Feb 2008, 13:59
Wohnort:

Beitrag von writer66 » Mo 28. Apr 2008, 14:05

puch rennfahrer hat geschrieben:du redest wie ein richtiger erwachsener, dabei bist du gleich alt wie ich und noch viele andere hier.
Danke, ich fühle mich geehrt. Und in der Sache komt es eher auf das Geistige Alter an. Ich kenne 30 Jährige die sich Verhalten als wären sie 15 (wortwörtlich), also hat das nix mit dem zutun, seit wie vielen Jahren man schon auf der Welt ist. Meinst du nicht?


zu deiner aussage wie man liebe definieren kann, fang gleich mal an deinen besen fressen!
ich selbst bin seit 10 monaten tatal verliebt. Mein gefühl für diese eine person ist unbeschreiblich, doch ich versuche es zu beschreiben.

:-)

am liebsten hätte ich, dass es diese person immer gut hat, ihr niemals etwas zustösst, und sie immer bei mir ist, in meiner nähe! Ich sehe sie nicht gerne wenn es ihr schlecht geht, und der gedanke sie zu verlieren ist unvorstellbar. Am liebsten würde ich, jede einzelne sekunde mit ihr verbringen, und das ein leben lang.

Ist das eine Definition für dich? Du hast lediglich beschrieben wie es ist/sich anfühlt, aber keine Definition gegeben. Wen du mich falsch verstehst lies meinen Post nochmal durch. Btw schöne Sätze, erhlich, aber das ist keine Definition für mich. Liebe ist so komplex das es fast unmöglich ist sie zu definieren, und ich kann mich nichr errinern das jemand sie bis jetzt definiert hat.

zum thema mod.
da kann ich lachen über deine meinung. du denkst wir sollten lehrer für kleine kiddies hier im forum sein? nein, für das sind die eltern verantwortlich und jede person hier im forum auch.
wir verpassen hier verwarnungen und auch unter den mod's gab es schon welche. wir sorgen hier für ordnung unter den thread's und sind nicht fürs erzieherische hier.
wir sind hier frei und können unsere meinung sagen, solang es keine grobe beleidigung enthält. Aber in teil's sachen kann ich die user hier einfach nicht verstehen und da wird meine fresse ziemlich laut!

Lehrer meinst du, das bist du ja, du hast versucht Xt zu zeigen das es nicht immer Richtig ist was er macht, und versucht im besseres zu ''lehren''. Oder? Also ich sehe euch schon zumteil als Lehrer, weil ihr fürs uns, sagen wir mal, arbeitet und dafür schaut das wirs hier gemütlich haben, da ihr immer Hilfsbereit seit und zu helfen / etwas beizubringen (was mich hier direkt erstaunt hat). Sagt du noch immer das du nciht sowas wie ein Lehrer bist? Weit hergeholt, aber es passt.

Wo die Eltern nicht aufpassen können (so wie hier, die lesen ja nicht mit) müssen halt andere, meist Mod's, aufpassen. Und ich weise dich und die anderen gerade zurecht das ihr nicht besser seit, und Xt genauso so sein darf wie er es will. Man kann es ihm auch mit normalen Worten sagen, anstat gleich die Kontrolle zu verlieren (wen ich's so nennen darf :-)) und gleich Aggressiv werden...
Wen ihr keine Erzieher seit, so wie du es sagst, wieso hast du dan versucht Xt zu kritiseren?
Wen du sie nicht verstehen kanst dan versuch dich in sie reinzuversetzten, obwohl das übers internet ein bischen schwer wird, da man jemand hier nicht richtig kennenlernen kann.
Ausserdem passiert das mir auch viel das ich die Handlungen gewisser Menschen nicht verstehe, doch ich versuche jedenfalls sie zu akzeptieren, da jeder die Welt anders sieht.


gruss

edit: andere mod's? du weisst wohl nicht was wir hier alles schon durchmachen mussten. ach ja, dich suchen wir bestimmt nicht!

Du kanst das nicht Rechtfertigen indem du erzehlts was du/ihr schon alles durchmachen musstet.
Und was meinst du mit mich sucht ihr nicht? Als Mod?
Du must Seni und Co aber ganz gut kennen das du für sie entscheiden darfst. Auserdem bin ich nicht hier um das Vorbild zu sein, und als Mod komme ich aus zu vielen Gründen nicht infrage.

lg






Edit;:
puch rennfahrer hat geschrieben:hopluzern

was bist du für ein oberbehindertes kleinens hintendurchgeficktes querarschloch das zusätzlich von lepra befallen ist?

gib mir deine scheiss adresse von deinem stinkenden verfluchtet scheissort. dann klären wir uns mal ganz persöhnilch du kleiner hoden!
kleines abgefucktes kind das keine manieren hat. mit 12 vor dem pc sitzen, wenn ich dich wäre, wäre ich jetzt mal ganz ruhig.
deine adresse habe ich in 5 minuten herausgefunden, die IP habe ich ja!
du meinst wohl du seiht ein obergeiler sierch, aber kaum stehst du persöhnlich vor mir, kann ich dich als kleines kind vorstellen, das mich nicht einmal ansehen mag, vor angst! Was haben deine eltern bloss für fehler gemacht....



(mp, sry dass musste sein)
Hmm bist du der Mod Raudi? Also ich war gerade daran aufzugeben aber wtf hast wenigstens ne Verwarnung gekriegt?
Wen du deine Wut rauslassen wilst dan fang en Kampfsport an, aber ey, macht das hier nicht kaput. Und btw soetwas muss DEFNITIV NICHT SEIN!
...Entäuscht!



Edit2: Wegen Definiton von Liebe wolt ich mich verischern, und hab mal bischen gegoogelt.
http://www.weltverschwoerung.de/philoso ... ieren.html
Ich hoffe du gibts mir jetzt Recht und ich darf meinen Besen auf der Seite lassen :P
Zuletzt geändert von writer66 am Mo 28. Apr 2008, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
gael hat geschrieben:auf meinem ciao kann ich meine freundinn und meine 2 kinder drauf fahren

Sachs_Tuner

Beitrag von Sachs_Tuner » Mo 28. Apr 2008, 14:23

geht ihr euch schon wieder gegenseitig an die kehle?

lasst doch diesen scheiss thread einfach sein....

Benutzeravatar
xXxDangerousxXX
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 227
Registriert: So 1. Jul 2007, 20:20
Wohnort: eigentlich sollte gleich hier oben dran ^ ja hier ^ 400 stehen. danke
Kontaktdaten:

Beitrag von xXxDangerousxXX » Mo 28. Apr 2008, 15:47

Kurz etwas dass nicht mit dem Thema zu tun hat.
Sachs_Tuner du hast eine echt coole Signatur. :D
Bild
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie genau was man bekommt." (Forrest Gump)

ehem. Töfflibueb
Ex-Forenchef
Ex-Forenchef
Beiträge: 1655
Registriert: So 1. Apr 2007, 16:50
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Beitrag von ehem. Töfflibueb » Mo 28. Apr 2008, 18:17

writer66 hat geschrieben:
puch rennfahrer hat geschrieben:du redest wie ein richtiger erwachsener, dabei bist du gleich alt wie ich und noch viele andere hier.
Danke, ich fühle mich geehrt. Und in der Sache komt es eher auf das Geistige Alter an. Ich kenne 30 Jährige die sich Verhalten als wären sie 15 (wortwörtlich), also hat das nix mit dem zutun, seit wie vielen Jahren man schon auf der Welt ist. Meinst du nicht?


zu deiner aussage wie man liebe definieren kann, fang gleich mal an deinen besen fressen!
ich selbst bin seit 10 monaten tatal verliebt. Mein gefühl für diese eine person ist unbeschreiblich, doch ich versuche es zu beschreiben.

:-)


am liebsten hätte ich, dass es diese person immer gut hat, ihr niemals etwas zustösst, und sie immer bei mir ist, in meiner nähe! Ich sehe sie nicht gerne wenn es ihr schlecht geht, und der gedanke sie zu verlieren ist unvorstellbar. Am liebsten würde ich, jede einzelne sekunde mit ihr verbringen, und das ein leben lang.

Ist das eine Definition für dich? Du hast lediglich beschrieben wie es ist/sich anfühlt, aber keine Definition gegeben. Wen du mich falsch verstehst lies meinen Post nochmal durch. Btw schöne Sätze, erhlich, aber das ist keine Definition für mich. Liebe ist so komplex das es fast unmöglich ist sie zu definieren, und ich kann mich nichr errinern das jemand sie bis jetzt definiert hat.

zum thema mod.
da kann ich lachen über deine meinung. du denkst wir sollten lehrer für kleine kiddies hier im forum sein? nein, für das sind die eltern verantwortlich und jede person hier im forum auch.
wir verpassen hier verwarnungen und auch unter den mod's gab es schon welche. wir sorgen hier für ordnung unter den thread's und sind nicht fürs erzieherische hier.
wir sind hier frei und können unsere meinung sagen, solang es keine grobe beleidigung enthält. Aber in teil's sachen kann ich die user hier einfach nicht verstehen und da wird meine fresse ziemlich laut!

Lehrer meinst du, das bist du ja, du hast versucht Xt zu zeigen das es nicht immer Richtig ist was er macht, und versucht im besseres zu ''lehren''. Oder? Also ich sehe euch schon zumteil als Lehrer, weil ihr fürs uns, sagen wir mal, arbeitet und dafür schaut das wirs hier gemütlich haben, da ihr immer Hilfsbereit seit und zu helfen / etwas beizubringen (was mich hier direkt erstaunt hat). Sagt du noch immer das du nciht sowas wie ein Lehrer bist? Weit hergeholt, aber es passt.

Wo die Eltern nicht aufpassen können (so wie hier, die lesen ja nicht mit) müssen halt andere, meist Mod's, aufpassen. Und ich weise dich und die anderen gerade zurecht das ihr nicht besser seit, und Xt genauso so sein darf wie er es will. Man kann es ihm auch mit normalen Worten sagen, anstat gleich die Kontrolle zu verlieren (wen ich's so nennen darf :-)) und gleich Aggressiv werden...
Wen ihr keine Erzieher seit, so wie du es sagst, wieso hast du dan versucht Xt zu kritiseren?
Wen du sie nicht verstehen kanst dan versuch dich in sie reinzuversetzten, obwohl das übers internet ein bischen schwer wird, da man jemand hier nicht richtig kennenlernen kann.
Ausserdem passiert das mir auch viel das ich die Handlungen gewisser Menschen nicht verstehe, doch ich versuche jedenfalls sie zu akzeptieren, da jeder die Welt anders sieht.


gruss

edit: andere mod's? du weisst wohl nicht was wir hier alles schon durchmachen mussten. ach ja, dich suchen wir bestimmt nicht!

Du kanst das nicht Rechtfertigen indem du erzehlts was du/ihr schon alles durchmachen musstet.
Und was meinst du mit mich sucht ihr nicht? Als Mod?
Du must Seni und Co aber ganz gut kennen das du für sie entscheiden darfst. Auserdem bin ich nicht hier um das Vorbild zu sein, und als Mod komme ich aus zu vielen Gründen nicht infrage.

lg






Edit;:
puch rennfahrer hat geschrieben:hopluzern

was bist du für ein oberbehindertes kleinens hintendurchgeficktes querarschloch das zusätzlich von lepra befallen ist?

gib mir deine scheiss adresse von deinem stinkenden verfluchtet scheissort. dann klären wir uns mal ganz persöhnilch du kleiner hoden!
kleines abgefucktes kind das keine manieren hat. mit 12 vor dem pc sitzen, wenn ich dich wäre, wäre ich jetzt mal ganz ruhig.
deine adresse habe ich in 5 minuten herausgefunden, die IP habe ich ja!
du meinst wohl du seiht ein obergeiler sierch, aber kaum stehst du persöhnlich vor mir, kann ich dich als kleines kind vorstellen, das mich nicht einmal ansehen mag, vor angst! Was haben deine eltern bloss für fehler gemacht....



(mp, sry dass musste sein)
Hmm bist du der Mod Raudi? Also ich war gerade daran aufzugeben aber wtf hast wenigstens ne Verwarnung gekriegt?
Wen du deine Wut rauslassen wilst dan fang en Kampfsport an, aber ey, macht das hier nicht kaput. Und btw soetwas muss DEFNITIV NICHT SEIN!
...Entäuscht!



Edit2: Wegen Definiton von Liebe wolt ich mich verischern, und hab mal bischen gegoogelt.
http://www.weltverschwoerung.de/philoso ... ieren.html
Ich hoffe du gibts mir jetzt Recht und ich darf meinen Besen auf der Seite lassen :P
sorry, du holst dir diesen "liebesdefinition" aus einenm anderen forum, die genau gleich viel ahnung haben wie wir, und denkst du könntest mir so einen beweis schenden?

thema hopluzern, hmm ich glaube er war nie mehr online seit ich ihn so zusammengeschissen habe oder?

Benutzeravatar
PuCh-AnFäNgEr
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 657
Registriert: Fr 18. Jan 2008, 18:08
Wohnort: Frick, AG
Kontaktdaten:

Beitrag von PuCh-AnFäNgEr » Mo 28. Apr 2008, 18:32

ne hab ihn auch schon lange nicht mehr gesehen..
aber hört doch endlich auf mit dem scheiss! das ist ein mofa forum und kein love forum ^^ und jeder darf seine eigene meinung haben..

writer66
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 119
Registriert: Mo 25. Feb 2008, 13:59
Wohnort:

Beitrag von writer66 » Mo 28. Apr 2008, 18:42

Ich hab nix geholt, es sind alles meine eigenen Worte, nicht abgeschrieben oder sonstwas.
Aber um mich persönlich zu versichern hab ich gegoogelt. Und sag nicht das du gleich viel Ahnung hast wie die, oben hast ja selber deine ''Definition'' gegeben, und wie du siehst kan man es nciht definieren.
Es soll kein Beweis sein, es ist einfach eine Tatsache. Akzeptier sie oder nicht, allerdings ich für meinen Teil will nicht stur durchs leben gammeln.

Und was hälst du von meinem Post? Stimmts es grossteils oder steht da nur kagge? Genug überzeugend?


Bei Hopluzerner hab ich eiegntlich nciht mitzureden da es mich gar nicht mehr wircklich interessiert, aber das von dir war nicht wircklich ein Zusammenschiss. Das lass ich mal vorerst aus.


lg


edit: Aber du hast den Link schon bischen durchgelesen? Dort steht das es nicht definierbar ist...
gael hat geschrieben:auf meinem ciao kann ich meine freundinn und meine 2 kinder drauf fahren

ehem. Töfflibueb
Ex-Forenchef
Ex-Forenchef
Beiträge: 1655
Registriert: So 1. Apr 2007, 16:50
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Beitrag von ehem. Töfflibueb » Mo 28. Apr 2008, 18:47

jedes gefühl lässt sich irgendwie definieren.

deine aussagen sind schon korrekt, aber thema liebe können wir mal lassen.
aber meine aussagen stimmen sicherlich auch!

und jetzt diskussion closed, und zum üblichen rüber!


edit: hoppla: http://de.wikipedia.org/wiki/Liebe

maxi-s
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 211
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:57
Wohnort: Untereggen, SG

Beitrag von maxi-s » Mo 28. Apr 2008, 18:54

Closed doch diesen Thread!!

Der Thread heisst "wie sehen eure Freundinnen aus"
und wenn man so sieht wie es am anfang und jetzt
aussieht ......na ja.... :roll:



GrEeZ

writer66
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 119
Registriert: Mo 25. Feb 2008, 13:59
Wohnort:

Beitrag von writer66 » Mo 28. Apr 2008, 18:56

puch rennfahrer hat geschrieben:jedes gefühl lässt sich irgendwie definieren.

deine aussagen sind schon korrekt, aber thema liebe können wir mal lassen.
aber meine aussagen stimmen sicherlich auch!

und jetzt diskussion closed, und zum üblichen rüber!


edit: hoppla: http://de.wikipedia.org/wiki/Liebe

Der Begriff „Liebe“ ist in der Biologie nicht definiert und damit keine wissenschaftliche Kategorie. Allgemein ist es schwierig, emotionale Prozesse mit naturwissenschaftlicher Methodik zu bearbeiten, zumal die zugrunde liegende Biochemie noch nicht ausreichend bekannt ist. Gesichert sind beim Menschen lediglich folgende Erkenntnisse:
Hust Hust, aus deinem Link. Wir behalten beide Teils-Recht :P





Wollen wir nicht einen Threat machen der ''Mädels'' oder so heist, den ich glaube nicht das viele Freundinen einverstanden sind das man ihre Bilder ins Internet stellt :-)

Ich habe bis jetzt noch nicht das richtige Mädchen gefunden...
gael hat geschrieben:auf meinem ciao kann ich meine freundinn und meine 2 kinder drauf fahren

ehem. Töfflibueb
Ex-Forenchef
Ex-Forenchef
Beiträge: 1655
Registriert: So 1. Apr 2007, 16:50
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Beitrag von ehem. Töfflibueb » Mo 28. Apr 2008, 18:59

ich habe (denke ich zumindenst) die richtige gefunden :wink:

Benutzeravatar
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7178
Registriert: So 30. Sep 2007, 16:26
Wohnort: Münchenbuchsee

Beitrag von -PUCH VELUX X30- » Mo 28. Apr 2008, 19:01

ich hätte schon lange ne richtige gefunden,wenn blos mal eine intresse hät oder nicht so eine gangster Bitch ist^^

ehem. Töfflibueb
Ex-Forenchef
Ex-Forenchef
Beiträge: 1655
Registriert: So 1. Apr 2007, 16:50
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Beitrag von ehem. Töfflibueb » Mo 28. Apr 2008, 19:05

hehe wie willst du wissen ob es die richtige ist, obwohl du noch nie mit ihr zusammengewesen bist :wink: ?

Benutzeravatar
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7178
Registriert: So 30. Sep 2007, 16:26
Wohnort: Münchenbuchsee

Beitrag von -PUCH VELUX X30- » Mo 28. Apr 2008, 19:06

puch rennfahrer hat geschrieben:hehe wie willst du wissen ob es die richtige ist, obwohl du noch nie mit ihr zusammengewesen bist :wink: ?
^^ im moment ist jede für mich die richtige, wenn ich auch nur 1 woche zusammen bin( nicht das ich jemanden ausnutzen will!è), ich will eindlich ne freundinn^^

Benutzeravatar
Uncle Ben's
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1981
Registriert: So 1. Apr 2007, 17:36
Wohnort: CH

Beitrag von Uncle Ben's » Mo 28. Apr 2008, 19:14

-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:ich hätte schon lange ne richtige gefunden,wenn blos mal eine intresse hät oder nicht so eine gangster Bitch ist^^
Genau die Gangster Ladys sind toll.^^

Benutzeravatar
XTafanous
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 898
Registriert: So 4. Nov 2007, 20:55
Wohnort: Biel

Beitrag von XTafanous » Mo 28. Apr 2008, 20:29

naja du sagst die mods sollen heir für ruhe sorgen aber ehrlich gesagt hat das unser onkel auch nicht grad getan (die anderen schon eher und puch velux x30 am meisten!!!)
und @ puch velulx x30: du wirst schon noch die richtige finden (zögere aber trotzdem nicht jede die du kriegen kannst zu nehmen :wink: )
sry habe wohl schon wieder zu viel geschrieben...see ya boys!
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)

Benutzeravatar
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7178
Registriert: So 30. Sep 2007, 16:26
Wohnort: Münchenbuchsee

Beitrag von -PUCH VELUX X30- » Mo 28. Apr 2008, 20:41

ja ich würde gottverdammi auch niocht zögern, wenn ich doch mal eine Chanche hätte gottverdelli XD^^

Antworten