Roggu Rennen 28. Juni

Vergangene Rennen & Trainings

Moderator: MOD auf Probe

Benutzeravatar
XTafanous
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 898
Registriert: So 4. Nov 2007, 20:55
Wohnort: Biel

Beitrag von XTafanous » Di 1. Jul 2008, 15:59

tupaclipse hat geschrieben:Ich bin der Ricci du Volldödel.
ich weiss ich mach keine halben sachen... :wink:
Oder nach der langen geraden etwas mehr rausfahren, dan kan der schnellere gut überrunden....
oder so, danke für den tipp.
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)

Benutzeravatar
XTafanous
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 898
Registriert: So 4. Nov 2007, 20:55
Wohnort: Biel

Beitrag von XTafanous » Di 1. Jul 2008, 20:08

Uncle Ben's hat geschrieben:Danach im 2ten Rennlauf, lief alles relativ gut. Dann Rennabbruch; wieso wohl? Weiss ich immer noch nicht.. Dann nochmal Neustart des 2ten Laufes.
ach ja, da hatten sie eine technische panne mti den transpondern, die vordersten waren plötzlich zu hinterst, der eine wollte das rennen weiter laufen lassen, doch schaller senior war dagegen da sie dann alles hätten einzeln ausrechnen müssen also hat er es abgebrochen.
gruss
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)

Speed Engine
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 282
Registriert: So 12. Aug 2007, 19:50
Wohnort: Burg AG

Beitrag von Speed Engine » Mi 2. Jul 2008, 22:44

!RON hat geschrieben:ich bin im 1 gefahren 1Lauf 2er und 2lauf 1er.... Gesamt sieg Eggiman Patrick und ich 2er

Ja das problem ist ja genau das zick zack scheiss!!
genau das ist es! ...Und ich habs sogar auf video... wenn dir eine blaue Flagge gezeigt wird, dann musst du annehmen, dass mind. 1 Fahrer kommt. Sonst halt mal im Zweifelsfalle zurückschauen, dann siehst du ganz klar was da kommt. Walter Traber kannst du dir da als Vorbild nehmen, der macht echt gut Platz, be ihm habe ich nie Probleme.
Und das mit dem zu früh zeigen der Flaggen, das finde ich ganz und gar nicht. Ich habe die Streckenposten beaobachtet und finde, dass sie Ihre Arbeit viel besser machten, als auch schon.

Antworten