10 Stunden Rennen Winikon 31. August 2013

Vergangene Rennen & Trainings

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Benutzeravatar
kolbenfresser
Mofagott
Mofagott
Beiträge: 2936
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:32
Wohnort: mullwil 6221 rickenbach kt.luzern

10 Stunden Rennen Winikon 31. August 2013

Beitrag von kolbenfresser » Fr 31. Mai 2013, 13:19

So es ist wieder so weit. Am 27. Juli gehts los. Werde mit meinem Piaggio SI teilnehmen und würde mich freuen, wenn auch noch einige aus dem Forum dort mitfahren würden :wink:

Hier die Infos:

http://www.moto-riders.ch/dynasite.cfm?dsmid=84617

gruess
Hahaha :D
Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?

gruess

sachsrider97
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1244
Registriert: Sa 16. Okt 2010, 20:44
Wohnort: Bettenhausen / BE

Re: 10h rennen winikon

Beitrag von sachsrider97 » Fr 31. Mai 2013, 20:38

Kollege fährt auch mit, bin auf jeden Fall ab Samstagabend anwesend!
Sachs Hercules 623 CH Luxe, 41mm Zyli ported by me, Selfmade-ASS, 15mm Vergaser, Zigarrenauspuff -> https://goo.gl/hA9iyG" onclick="window.open(this.href);return false;
Puch Maxi S, 2 Gang Z50 -> http://goo.gl/B15iO8" onclick="window.open(this.href);return false;
Suzuki DR 650 SE, Monobike-Umbau -> https://goo.gl/WpMGb2" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
kolbenfresser
Mofagott
Mofagott
Beiträge: 2936
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:32
Wohnort: mullwil 6221 rickenbach kt.luzern

Re: 10h rennen winikon

Beitrag von kolbenfresser » Fr 31. Mai 2013, 20:48

Sehr gut, dann wird gesoffen :bravo:
Hahaha :D
Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?

gruess

Benutzeravatar
Mofa-Racer12
2.Verwarnung
Beiträge: 801
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 20:15
Wohnort: Bern

Re: 10 Stunden Rennen Winikon 31. August 2013

Beitrag von Mofa-Racer12 » Sa 1. Jun 2013, 12:09

Ein Bild von deinem Töffli wären noch cool .

Benutzeravatar
sachs-4ever
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 397
Registriert: Do 26. Dez 2013, 17:48
Wohnort: Kt. Luzern

Re: 10 Stunden Rennen Winikon 31. August 2013

Beitrag von sachs-4ever » Do 26. Dez 2013, 18:46

Das Rennen war super. Bin selber gefahren. Leider war ich danach so müde das ich nicht mer gross saufen konnte ;-)
Alle Angaben ohne gewähr.

Fressen sie die Packungsbeilage und erschlagen sie ihren Arzt oder Apotheker.

Töffli frisiere das esch e Kunst,
es louft ned emmer wie uf wonsch,
wäge dem mosmer probiere,
ond mängisch ganz schön vell studiere.


Sachs 4ever

Antworten