Treffen

Vergangene Treffen, Events

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
mofa_tuner
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 150
Registriert: So 9. Mär 2008, 11:41
Wohnort: Langenthal

Treffen

Beitrag von mofa_tuner » Fr 27. Jun 2008, 21:37

Hi ich spielte mit dem gedanken das wir vielleicht ein treffen machen können im kanton bern z.B. in roggwil oder umgebung weil ich nicht bis nach glarus oder zürich und und und kommen kann.Wir könnten dann klkeine rennen fahren also ich habs mir so vorgestellt wir machen sowiele rennen wie es fahrer hat also z.B. 10 fahrer der letzte bei jeder rund efliegt raus und dann gibt es am schluss einen gewinner natürlich nur mit strassenmofa das halt getunt ist und nicht ein rennmofa.Wann das wir uns treffen können weis ich noch nicht aber wahrscheinlich in den ferien den da ist mein mofa fertig getunt und dann hab ich auch zeit.Also was haltet ihr von dem vorschlag und wer würde den alles kommen wir könnten dann auch noch andere dinge machen nicht nur mofa fahren.

Antworten