Seite 1 von 1

23.09.2017 - Töfflitreff im Pirates Hinwil

Verfasst: Mi 20. Sep 2017, 08:41
von Ahab9
Diesen Samstag wäre noch folgendes Töfflitreffen in Hinwil im Zürioberland Wetter wäre glaube ich gut also ab uf dä Hobel :chop:
Infos unter folgendem Link: http://www.thepirates.ch/toeffli-ride.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Grüsse Ahab

Re: 23.09.2017 - Töfflitreff im Pirates Hinwil

Verfasst: Mi 20. Sep 2017, 09:42
von Bikeman
Staun .. :shock: .. im eigene Dorf und ich weiss nüt devo .. :facepalm:

Re: 23.09.2017 - Töfflitreff im Pirates Hinwil

Verfasst: Do 21. Sep 2017, 21:04
von Ahab9
he he

Bikeman warst du letzten Sonntagnachmittag in Hinwill auf der Strasse mit dem Hödi wenn ja haben wir uns gekreutz :hi:

Re: 23.09.2017 - Töfflitreff im Pirates Hinwil

Verfasst: Do 21. Sep 2017, 21:16
von Bikeman
Nope .. letzten Sonntag war ich in Spanien :thumbup

Re: 23.09.2017 - Töfflitreff im Pirates Hinwil

Verfasst: Do 21. Sep 2017, 22:34
von Ahab9
naja dann bist du nicht der einzige in Hinwil mit einem optimierten Hödi :lol:

Re: 23.09.2017 - Töfflitreff im Pirates Hinwil

Verfasst: Fr 22. Sep 2017, 11:33
von Emilia Fairbrook
Nice!
Endlich mal was in der Region ^^
Bin debii :chop:

Re: 23.09.2017 - Töfflitreff im Pirates Hinwil

Verfasst: Fr 22. Sep 2017, 12:24
von Bikeman
den simmer ja scho z'Zweite .. wer suscht no?

Re: 23.09.2017 - Töfflitreff im Pirates Hinwil

Verfasst: Fr 22. Sep 2017, 20:55
von Ahab9
Wir kommen mit vier Mann und Töfflis also bis morgen freue mich :prost

Re: 23.09.2017 - Töfflitreff im Pirates Hinwil

Verfasst: Fr 22. Sep 2017, 21:25
von Puch Velux
Die haben sicher wir auf den Geschmack gebracht an der Pleitenpech und Pannen Ausfahrt.

Ob die das Kultig rüberbringen? Ich denke zwar eher nicht, aber wer weiss.
Schreibt nachher mal wie es war.

Re: 23.09.2017 - Töfflitreff im Pirates Hinwil

Verfasst: Fr 22. Sep 2017, 22:24
von Ahab9
Mach ich kenne ja die Gegend falls uns die Route missfällt gibt's nee Tour Änderung :lol:

Re: 23.09.2017 - Töfflitreff im Pirates Hinwil

Verfasst: Do 28. Sep 2017, 19:52
von sachs_502
Und, wer war? Wie war es? Konnte leider nicht kommen :(

Re: 23.09.2017 - Töfflitreff im Pirates Hinwil

Verfasst: Do 28. Sep 2017, 21:47
von Bikeman
Nöd speziell .. die Route war ok, aber mit iw 80 Hödis kann man nicht im Pulk fahren .. 5min fahren, 10min warten .. ich bin nach 2 Std in Bauma abgehauen .. (nach 2Std waren wir via Ringwil-Girenbad-Wolfsberg in Bauma) .. den Rest gabe ich verpasst .. s gab dafür eine Bratwurst an der Chilbi :thumbup

Re: 23.09.2017 - Töfflitreff im Pirates Hinwil

Verfasst: Fr 29. Sep 2017, 15:01
von Emilia Fairbrook
Mir hats Spass gemacht, aber Bikemans Kritik finde ich definitiv fair.
Es war zu viel warten.

Re: 23.09.2017 - Töfflitreff im Pirates Hinwil

Verfasst: Fr 29. Sep 2017, 15:40
von Ahab9
Also das mit dem warten war schon etwas mühsam wäre die Route ausgeschildert gewesen und mit Posten an den Kreuzungen besetzt hätte das sicher fliesender laufen können.
Dafür konnte man sich auch etwas mit den Leuten unterhalten also mich hat das warten nur bedingt gestört.

Da wir einem Pannentöfflifahrer geholfen haben und den Anschluss danach an die Gruppe verloren zudem uns auch noch verfranzten war die Wartezeit oben auf dem Sterneberg für uns sehr gering :lol:

Die Route war aber schön, das Wetter war gut :wink: der Hobel lief wie es Örgeli :chop: also ich komme nächstes Jahr sicher wieder!
Vielleicht ist der Anlass dann auch etwas besser besucht und dadurch auch etwas professioneller war ja das erste mal.
Aber es war auch mal schön das nicht gleich hunderte von Töffli da waren so war es fast schon familiär gehalten.

Kleine Anmerkung zur Route von Steg aus wäre es sicher abwechslungsreicher gewesen wäre man über Bauma gefahren. Dann den Wolfsberg nach Hinwil genommen hätte, als monoton auf der Hauptstraße durchs Fschental zu fahren.
Das Abendprogramm habe ich nicht miterlebt also kann ich dazu nichts aussagen. :prost