18-20.08.2017 - ROCK THE FROG

Vergangene Treffen, Events

Moderatoren: mr.knacker93, Jery2000, MOD auf Probe

Antworten
Benutzeravatar
gluglu81
Administrator
Administrator
Beiträge: 12898
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 22:19
Wohnort: SG-9444
Kontaktdaten:

18-20.08.2017 - ROCK THE FROG

Beitrag von gluglu81 » Mi 26. Jul 2017, 12:45

http://www.rockthefrog.ch/

Bild
Spoiler für :
Bild

Open Air und Töffli... GRATIS EINTRITT...

Wie geil ist das denn???
Bild

Benutzeravatar
gluglu81
Administrator
Administrator
Beiträge: 12898
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 22:19
Wohnort: SG-9444
Kontaktdaten:

Re: 18-20.08.2017 - ROCK THE FROG

Beitrag von gluglu81 » Di 8. Aug 2017, 09:10

Bitzeli Werbig:
Bild

Programm - Sonntag, 20. August 2017

:!: Wir prämieren den geilsten Schnäpper. :!:
Eine fachkompetente Jury begutachtet die teilnehmenden Töffli und prämiert das schönste Teil.
Zudem kann auch das Publikum über ihren Favoriten abstimmen.
Sei dabei und zeig deinen Schnäpper dem Publikum vom Rock the Frog.
Zu gewinnen gibt’s einen Pokal, und natürlich Ruhm und Ehre.

Programm
Check-In und Einschreiben für Teilnehmer: von 11.30 bis 12.30 Uhr
Jurierung auf der Rock the Frog-Bühne: von 13.00 bis 14.00 Uhr
Prämierung: um ca. 14:45

Anmeldung
Fülle das Anmeldeformular aus und schicke es an toefflitreffae@rockthefrog.ch.
Die Teilnehmerzahl ist beschränkt. Bitte beachte die Teilnahmebedingungen.

:!: Camping auf dem Festgelände ist gestattet. :!:
:!: Pre- & After-Party am Open Air ist garantiert!
:!:

x30 classic
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 174
Registriert: So 10. Jul 2011, 12:46
Wohnort: 8566 dotnacht

Re: 18-20.08.2017 - ROCK THE FROG

Beitrag von x30 classic » Di 8. Aug 2017, 13:21

Soo, auch mal noch ein Post vom Veranstalter :)
Das Töfflitreffen findet an unserem legendären Rock the Frog Openair, in Hugelshofen TG statt. Mit über 12 blues-/ rockbands.
Das eigentliche Treffen findet am Sonntag statt, sehr wahrscheinlich mit anschliessender Ausfahrt durch und ums Gögelland (Sofern nicht gleich alle nach hause rennen, weil es Sonntag Nachmittag ist)
Die Anmeldung ist mehr Formsache (wiiberzügs), sprich s geht auchin ohne, ist aber besser mit.
Zu Gewinnen gibts ausser dem Pokal und Ruhm und ehre auch Mofakult gutscheine!
Ihr dürft auch gerne schon am Freitag oder Samstag (Samstag abend nach dem coolingfellows in winti, da habt ihr noch 30min mit dem Auto)kommen! Eintritt ist Frei und es gibt genug Camping möglichkeiten.
Dies ist ein openair/treffen dass üperhaupt nicht auf komerz oder geldmacherei ausgerichtet ist ! Ich will auch keinen für dieses openair anwerben, obenstehende Sätze dienen nur als Info.
Gibt aufjedenfall ein oberlässiges Fest, würd mich freuen, einige von euch zu sehen

Gruss vom Stengel usem Gögelland
GÖGELLÄNDER !


Bild

Benutzeravatar
gluglu81
Administrator
Administrator
Beiträge: 12898
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 22:19
Wohnort: SG-9444
Kontaktdaten:

Re: 18-20.08.2017 - ROCK THE FROG

Beitrag von gluglu81 » Mo 21. Aug 2017, 11:04

Das war ja ein cooles Fest...
Was die da für nen Aufwand betreiben um für sozusgagen nichts viel zu bieten ist sowas von WOW! Respekt! :thumbup


Das Festgelände bzw. die Location richtig geil.
Coole Leute und Stimmung
Bands die man zwar nicht kennt, aber Laune machen. Ok, manche mehr, andere weniger, aber grundsätzlich war nichts dabei was schlecht war.
und natürlich Töfflis, auch wenn diese nicht im Zentrum der Veranstaltung standen, was jedoch in dem Rahmen ganz ok war.
Klein, Fein... und sogar das Wetter hat mitgespielt.



Parklplatz gebühr 5.-
Eintritt 0.-
Getränke und Food usw, zu moderaten Preisen, nix überrissen. (Bier 0.5er Bügelflasche 5.-, Servelat 4..- Bratwurst 5.-...)

man muss vielleicht erwähnen das sich das ganze Rock The Frog so organisiert und finanziert hat.
Aber da trinkt man auch gerne eins oder zwei... mehr auf dem Festgelände und lässt das mitgebrachte Bier im Campingbus warm werden.

Echt cool, wenn auch anfangs vielleicht etwas verwirrend für manchen:
Man bestellt ne Wurst oder ein Steak und bekommt das rohe ( bzw. marinierte) Fleisch oder eben die rohe Wurst so auf den Teller.
...neben an hats natürlich nen grossen Grill, welcher das ganze Wochenende befeuert wurde.
So konnte jeder selber Grillen wie er wollte, was auch zu einem gemütlichen beisammen sein am Grill führte.

Samstag und Sonntag gabs sogar "Brunch" zum zmorge, tiptop.


Am Sonntag gabs dann noch die Töffliprämierung, auch wenn das Töfflizeugs nur so ne Randgeschichte vom ganzen Rock The Frog war, wars super.
Lustig gestaltet, mit Besuchervoting der besonderen Art.
Ausfahrt gabs dann keine mehr, war einfach schon etwas zu spät am Sonntag, vorallem wenn man schon seit Freitag in Openairstimmung ist :prost

Cool organisiert das ganze. Echt hammer.
Da freut man sich aufs nächste mal. :thumbup

Danke ans OK und natürlich an den Roman (x30 classic) unseren Göggelländer Töfflibueb!

Antworten