Remember Disco - Oldtimer und Möpeds...8. + 9. Juli 2016

Vergangene Treffen, Events

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Benutzeravatar
GlamBobber
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1322
Registriert: Do 15. Mai 2014, 21:06
Wohnort: Am schönene Bodensee

Remember Disco - Oldtimer und Möpeds...8. + 9. Juli 2016

Beitrag von GlamBobber » So 5. Jun 2016, 20:12

Hallo Gemeinde,
Hab heute per Zufall auf dem kurzen Ausflug, bei Most und Bratwurst, den Eventorganisator dieser Party in Niederhasli (ZH) kennengelernt.
http://www.disco-remember.ch/lineup.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Sie planen eine Retro Disco Party im old school style, wo sogar die Lichtanlage und die Spiegelkugel original aus den 70igern ist...
Zudem fahren sie mit alten restaurierten Amischlitten und einer ganzen Vespa Sammlung auf. Auch gehört ja das caio und Puch Maxi Mofa unzertrennlich zu dieser Zeit...
Da hab ich mir gedacht dass diejenigen die's interessiert am Samstag tagsüber (bei schönem wetter) einen Wy- und Unterland Ride zu machen und dann abends da noch vorbeizuschauen.
Der Typ kommt aus der Amischlttenrestaurierungsszene und ich kann mir vorstellen, dass die ganze Sache noch lustig werden kann.
ich lass das mal so stehen, mal sehen was sich ergibt... das wie, wann wo kann man ja noch diskutieren...

oily greez
Glammie
GB's 50ccm FMG...
Glammie's Flying Möped's:
502, "Glam Bobber Reloaded" - viewtopic.php?f=5&t=20535" onclick="window.open(this.href);return false;
503, "The Black Lizzy" - viewtopic.php?f=5&t=20737" onclick="window.open(this.href);return false;
502, "MotörRätt" - viewtopic.php?f=5&t=22654" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten