18.06.2016 - 2 Takt Challenge Ebnat Kappel

Vergangene Treffen, Events

Moderator: MOD auf Probe

Benutzeravatar
addy33
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 8200
Registriert: Sa 21. Aug 2010, 16:34
Wohnort: TG
Kontaktdaten:

Re: 18.06.2016 - 2 Takt Challenge Ebnat Kappel

Beitrag von addy33 » Fr 17. Jun 2016, 23:29

The Beast become finnished.... the gear is running and the challenge can begin :evil2: :evil2: :evil2: :evil2:

El bastardo de la muerte se ha completado :evil2:





Man sieht sich morgen, in alter frische :hi:

Benutzeravatar
Pony 503 gt
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1144
Registriert: Fr 7. Okt 2011, 12:28
Wohnort: SG Toggenburg
Kontaktdaten:

Re: 18.06.2016 - 2 Takt Challenge Ebnat Kappel

Beitrag von Pony 503 gt » Fr 17. Jun 2016, 23:38

Dann darf man gespannt sein, mit was der Addy morgen aufkreuzt. :evil2: :thumbup
Bild

Bild
Spoiler für meine Schätze:

Audi S4 Avant
Pony 503 Gt Sunntigtöffli
Pony 503 Gt Chopper
Pony 503 Gt Bobber
Puch Velux
Puch Maxi
Puch Maxi#2
Sachs Alpa Sport Customized
Sachs 623 Luxe
Sachs 502 Tour de Suisse

Benutzeravatar
GlamBobber
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1322
Registriert: Do 15. Mai 2014, 21:06
Wohnort: Am schönene Bodensee

Re: 18.06.2016 - 2 Takt Challenge Ebnat Kappel

Beitrag von GlamBobber » Sa 18. Jun 2016, 00:03

Fuel for Life: The Bastard has Free Wheel Burning...!!!

Ich froi mich! und nemed die wasserdichti unterwösch mit... :lol:

:chop: :moto1: :moto2: :chop: :moto1: :moto2: :chop: :moto1: :moto2:



Glammie's Flying Möped's:
502, "Glam Bobber Reloaded" - viewtopic.php?f=5&t=20535" onclick="window.open(this.href);return false;
503, "The Black Lizzy" - viewtopic.php?f=5&t=20737" onclick="window.open(this.href);return false;
502, "MotörRätt" - viewtopic.php?f=5&t=22654" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Puch Velux
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa
Beiträge: 3558
Registriert: Mi 4. Feb 2015, 22:23
Wohnort: Züri Wyland

Re: 18.06.2016 - 2 Takt Challenge Ebnat Kappel

Beitrag von Puch Velux » Sa 18. Jun 2016, 07:27

Schiffeds denn im Toggeburg? Im Züri Wyland war gestern und heute bis jetzt schönstes sonnen wetter.

Benutzeravatar
Babaloo
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7140
Registriert: So 6. Nov 2011, 20:32
Wohnort: 6460 Altdorf
Kontaktdaten:

Re: 18.06.2016 - 2 Takt Challenge Ebnat Kappel

Beitrag von Babaloo » Sa 18. Jun 2016, 21:57

Der Event ist vorbei. Tom Tigra, Addy, Glamie & Töfflibueb 82 sitzen mit mir zusammen im Hotel Restaurant und fachsimpeln wie es sich für Töfflibuebe gehört.
Während Addy seine Nase pflegt, Tom an seinem Bier nippelt und der Hotelwirt unser Essen kocht, schreibe ich hier ein kurzes Feedback zum Event.

Was die Organisation angeht, selbst wenn ich was nörgeln möchte, ich hätte nichts zu meckern. Das OK sowie Kevin hat absolute Top Arbeit geleistet. Einfach perfekt. Strecke top signalisiert und beschildert, die Streckenposten dirt wo es sie brauchte. Einfach perfekt. Auch das Wetter. Anders lässts sich nicht beschreiben. So weit ich weiss sind auch alle Unfallfrei und weitestgehend Besenwagenfrei durchgekommen.

Ein Eventvideo kommt noch aber es wird dauern.
Jedoch hab ich 241 Videosequenzen die erst gesichtet, geschnitten und bearbeitet werden. Aber es wird was kommen.
Dateianhänge
image.jpeg
image.jpeg (260.06 KiB) 2161 mal betrachtet
Tigra Pionier... Hödifahren mit Stil.
Frei nach Dr. W. Nesbeda

Benutzeravatar
Hüere Bodschi
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1015
Registriert: Mo 6. Jul 2015, 20:37
Wohnort: Naters

Re: 18.06.2016 - 2 Takt Challenge Ebnat Kappel

Beitrag von Hüere Bodschi » Sa 18. Jun 2016, 22:40

Für uns hat sich der Weg vom Wallis ins wunderschöne Toggenburg auf jeden Fall gelohnt. Ein super gemütlicher Anlass, aufgestellte Leute, das Wetter war für diesen Sommer schon top. Und eben - eine super Streckenführung in einer wundervollen Gegend. Danke an das ganze 2tC Team.
Ach ja, und einige von euch MP'lers kurz kennengelernt. "Sid ja gar nid so untani Siecha"

Benutzeravatar
Puch X30 RS
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1462
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 18:38
Wohnort: Roggliswil/LU

Re: 18.06.2016 - 2 Takt Challenge Ebnat Kappel

Beitrag von Puch X30 RS » Sa 18. Jun 2016, 22:53

Der Event war hammermässig. :thumbup

Am Anfang hatte unser Trüppchen bestehend aus BT, meinem Vater, Idontcare und mir zwar Startschwierigkeiten, weil BTs X30 Benzin geseicht hat, aber dank Addy konnten wir dann doch noch starten, danke nochmals fürs Benzinschläuchli. :D

Bei der 1. Steigung Richtung Hemmberg kam dann schon jemand mit seinem Maxi nicht mehr hoch, ich zog ohn dann eine ganze Weile mit dem X30, aber irgendwann musste ich ihn halt dann doch zurücklassen, weil ich mir einredete wenn er diese Steigung nicht schafft, schafft er auch die anderen nicht. :confused:

Auf der Schwägalp angekommen suchten wir uns ein Plätzchen und fingen an unsere Wurst zu grillieren, da setzte auch kurz der Schneehagelregen ein, welcher aber schon bald wieder vorüber war. :lol:
Bei uns verlief aber alles pannenfrei, ich musste nicht mal tanken. :lol:

Alzu steil war die Strecke auch nicht, ich kam überall im 2. Gang mit 35-40 km/h rauf. Organisiert wars auch top. :thumbup

Dann im Ziel angekommen konnten wir mal die schönen Töffli bestaunen, vorallem am Bastard von Addy konnte ich mich fast nicht sattsehen. :P

Danach holte ich mit Tom noch die Schutzblechstebe fürs Tigra und hab dann noch ein bisschen Ideen gesammelt für die Optik vom Tigra.

Nächstes Jahr bin ich sicher auch wieder dabei. :schweiz
Mini Maschene

Puch X30 "RS"
Puch Tigra Pionier
Puch Maxi S
Puch M50 JET

Benutzeravatar
Taurus68
Moderator
Moderator
Beiträge: 1840
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 10:29
Wohnort: Toggenburg

Re: 18.06.2016 - 2 Takt Challenge Ebnat Kappel

Beitrag von Taurus68 » So 19. Jun 2016, 09:16

Die 2 Takt Challenge 2016 ist nun Geschichte.... :rules

Da möchte ich nun auch noch meine Impressionen schildern.
Gestern Morgen stand ich schon um 07:00 in unserer bescheidenen Werkstatt im Keller und richtete noch mein Allegro vollends her. Der frisch lackierte Tank, den ich am Freitagabend nach zittern und bibbern dann doch noch bekam musste noch vollends montiert werden.
Die Farbe war am Freitag noch so frisch, dass sie richtig klebte.
Nun denn, nach 2 x eine halbe Stunde föhnen getraute ich mich am Abend doch noch, bis auf den Benzinhahn und den Tankdeckel zu montieren. Ans Polieren und Versiegeln des Lackes traute ich mich auch erst gestern Morgen.
Die beiden Dinge vorsichtig montiert und Benzin eingefüllt, startete ich den Motor und stellete fest, dass die Kupplung verklebt war und nicht mehr trennte. Ich entschloss mich dann, eine kurze Probefahrt zu machen, in der Hoffnung, dass sich das Problem von selber erledigen würde. Dies bestätigte sich dann auch.
Nun wollte ich noch die Scheinwerferbirne durch eine LED ersetzen, da das Licht etwas spärlich leuchtet.
Den erforderlichen Regler hatte ich ja diese Woche schon sauber am Rahmen montiert und verkabelt. Da ich keinen Tank an der Diva hatte und mir der Aufwand, einen Nottank zu montieren zu gross war, verzichtete ich damals auf den Test.
Oh Schreck :surprised: , da leuchtet weder vorn, noch hinten irgendwas...!
OK, ganz ruhig.... Jetzt mal erst die Lampe den Schalter und die Kabelverbindungen kontrollieren. Sicher hat sich da nur ein Kabel gelöst. Da war nichts zu finden.... :thumbdown
Da kann ja nur noch was am Regler faul sein, also baute ich den kurzer Hand wieder aus. schei**e, das Licht funktionierte noch immer nicht. :spassbremse:
Wahrscheinlich Habe ich bei der Montage des Reglers etwas zu fest am Kabel gezogen und es von der Lichtspule gerissen. Diesem Problem nehme ich mich dann die nächsten Tage an.

Mittlerweile trafen die angemeldeten Gäste nacheinander ein und ich war noch nicht geduscht und umgezogen. :cens:
Puch Velux wurde von seinem Vater chauffiert und traf als Erster ein. Danach fuhr auch Glammie mit seinem kleinen Auto vor, in das er die Lizzy zwängte. Ich frage mich jedes Mal, wie ein so kleines Auto so geräumig sein kann. :lol:
Sachs 4ever und seine Frau Gerda fuhren auch schon mit ihren Mofas den Berg hoch.
Auch Bikeman traf ein und lud seinen Coffee Racer in Einzelteilen aus. Schnell hatte er ihn zusammengebaut und war startklar.
Zwischenzeitlich schlug mein Handy Alarm. Es war Addy, welcher mir mitteilte, dass Toefflibueb 82 und er im Hotel Sternen Ebnat-Kappel auf Babaloo und Tom Tigra warteten, welche sich beide verspätet hatten.
Ich lud Addy und Toefflibueb 82 kurzerhand ein, bei mir zu frühstücken, und dann mit uns allen gemeinsam nach Ebnat-Kappel zum Sternen zu tuckern, um Babaloo und Tom abzuholen, welche sicher bis dahin eingetroffen waren.
Es dauerte nicht lange und wir hörten unten, auf der Haupstrasse, ein Brüllen, welches immer näher kam.
Schnell war klar, dieses Brüllen gehörte Addys Bastard, welcher vor Lebensfreude schrie....
Nun gab es einiges zu bestaunen.
Als alle gestärkt, ich frisch geduscht und in Lederkluft gekleidet war, brachen wir auf nach Ebnat-Kappel.
Am Sternen angekommen, begrüsste uns Babaloo. Er erklärte uns, dass Tom in einer halben Stunde ebenfalls aufschlage und wir dann im Pulk zum Festgelände fahren könnten. Leider dauerte Toms Reise doch länger, als er berechnet hatte. Wir entschieden, schon loszufahren. Babaloo wollte mit Tom schnellstmöglich nachfolgen.
Auf dem Festgelände angekommen ging es ans Einschreiben, Startnummer fassen und ans Mofa Befestigen. Ich sah viele bekannte und unbekannte Gesichter. Mir fehlte schlichtweg die Zeit, mich mit allen, die ich kannte, zu unterhalten.
Auch durfte ich einige Mitglieder von Mofapower kennen lernen, was mich ganz besonders freute.
Die Rundfahrt an sich ging aus meiner Sicht unspektakulär über die Bühne. Bikeman und ich konnten dem Regen, der auf der Schwägalp aufzog, durch eine rasante Talfahrt entfliehen. Die paar Tropfen, die wir abbekamen, trockneten, bevor wir wieder in Ebnat-Kappel waren. Die wenigen Pannen einiger Teilnehmer konnten auf der Strecke behoben werden, soviel ich hörte. Einen Totalausfall soll es gegeben haben. Ob der nun negativ auf die Sachs- oder Puch- Pannenstatistik drückt, weiss ich nicht. :^^

Zur Organisation dieses, immer beliebter werdenden Events, kann man dem OK wirklich nur gratulieren. Von der Verpflegung bis zur Streckensignalisierung stimmte einfach alles.
Einzig die Präsentation der Mofas auf dem Festgelände war aus meiner Sicht etwas unglücklich. Dies erklärt sich aber aufgrund der Platzverhältnisse, die auf dem neuen Festareal nicht ganz so grosszügig sind, wie beim Palais Extra.

Bei der Teilnehmerbewertung räumte Mofapower dann richtig ab! :bravo:
Attila siegte mit seinem Alubomber, Addy erreichte mit seinem Bastard den 4. Platz und meine Wenigkeit war vom 3. Platz total überrumpelt. Der 2. Rang konnte nicht vergeben werden, da dieser Teilnehmer nicht mehr anwesend war. Wer hatte die Nummer 115?

Nach und nach leerte sich das Festgelände.
Tom Tigra fragte uns, ob wir nicht Lust hätten, zum Sternen mitzukommen um ein Photo mit den Wirtsleuten und unseren Mofas zu schiessen, was wir dann auch in die Tat umsetzten.
Leider musste ich um 20:30 die Heimfahrt antreten, da meine Diva ja nachtblind war....
Taurus68

Benutzeravatar
Puch Velux
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa
Beiträge: 3558
Registriert: Mi 4. Feb 2015, 22:23
Wohnort: Züri Wyland

Re: 18.06.2016 - 2 Takt Challenge Ebnat Kappel

Beitrag von Puch Velux » So 19. Jun 2016, 10:02

Auch aus meiner sicht war es ein gelungener Anlass.
Am Morgen war ich bei Taurus eingeladen, nochmals vielen Dank für den Kaffe und den Zmorgen. Wir gingen dann zusammen mit dem Höddi zum Sternen und danach dann zum Startgelände. Beim Start ist mein Höddi dann 1-2 minuten im Stand gelaufen, dann ging es los, Gas gegeben und es hat abgestellt, dann wieder versucht anzulassen, nichts. Ich habe dann die Zündkerze gewechselt, danach funktionierte alles Tip Top. Die meisten steileren Steigungen musste ich halt im 1. rauf, ich musste ausser beim start aber nie Trampeln ;). Nach der tollen Ausfahrt, wo mich nur kurz der Regen traf bestaunten wir noch die verschiedenen Höddis, ich blieb vorallem an dem von Addy hängen, im Vergleich zu seinem Höddi welches er an der Pleiten, Pech und Pannen ausfahrt dabei hatte war dass eine Perle (ist es auch so). Alles war sehr überdacht und sieht Tip Top aus, wirklich jedas Kabel etc. nur dass Nummernschild hat ins gesamtbild reingesch***en

Dann um 19:00 kam mein Vater und ich begann mein Höddi aufzuladen. Dann kam noch der Taurus und Glamie um mir tschau zu sagen.

@Taurus, hättest lieber doch noch gewartet bis mein Vater zurück kam, er hat extra für dich noch eine Weinflasche mitgebracht :( Dann bring ich halt an die nächste Ausfahrt wo wir beide dabei sind eine mit.

Benutzeravatar
Babaloo
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7140
Registriert: So 6. Nov 2011, 20:32
Wohnort: 6460 Altdorf
Kontaktdaten:

Re: 18.06.2016 - 2 Takt Challenge Ebnat Kappel

Beitrag von Babaloo » So 19. Jun 2016, 10:20

Was passt nicht auf den Frühstückstisch??
Geanu mein Verteilerdeckel. Was ein Verteilerdeckel auf dem Frühstückstisch macht? Naja mein T4 lief nichtmehr. Also neuen Verzeilerdeckel drauf, dann nam das Schicksal seinen lauf...

Ich hab den Überblick der Zündfolge verloren. Das zudem im ströhmenden Regen unter Stress. Auch ein Onkel Baba kocht bloss mit Wasser braucht mal Hilfe. Töfflibueb82 erhob sich vom Frühstückstisch, liess sein Essen stehen um mir zu helfen.
Einem fähigen Automech wie er einer ist wars ne Kleinigkeit den Bock zum laufen zu bekommen... Vergiss nicht... Wenn du mich mal brauchst, ich werde da sein :moto2:
Dateianhänge
image.jpeg
image.jpeg (155.47 KiB) 2103 mal betrachtet
Tigra Pionier... Hödifahren mit Stil.
Frei nach Dr. W. Nesbeda

Benutzeravatar
Taurus68
Moderator
Moderator
Beiträge: 1840
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 10:29
Wohnort: Toggenburg

Re: 18.06.2016 - 2 Takt Challenge Ebnat Kappel

Beitrag von Taurus68 » So 19. Jun 2016, 10:30

@ Puch Velux
Das mit der Flasche Wein ist schade.... :(
Dein Vorschlag, zum nächsten Anlass, bei dem wir beide mitmachen, eine Flasche mitzunehmen, macht das aber wieder wett.
Grüss deinen Vater schön von mir und ich danke ihm für die nette Geste!

Wie schon gestern gesagt, könnten wir ja mal das Züri Wyland mit unseren Mofas unsicher machen und bei der Gelegenheit gleich euer Weingut besichtigen. Sicher könnte da dein Vater das ein oder andere Fläschchen Wein an den Mann bringen.

@ Babaloo
Ich hoffe, du hast jetzt alles wieder im Griff!

Gerade im Youtube entdeckt:

Taurus68

Benutzeravatar
sachs 4ever
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 247
Registriert: Mo 1. Sep 2014, 17:15
Wohnort: Wetzikon

Re: 18.06.2016 - 2 Takt Challenge Ebnat Kappel

Beitrag von sachs 4ever » So 19. Jun 2016, 11:04

Wir möchten uns den Vorrednern anschliessen und die Ausfahrt als sehr gut Organisiert und Pannenfrei durchgeführt worden ist.
Speziellen Dank an Taurus68 und seine Frau Martha für das reichhaltige Frühstück.
Meine Frau Gerda und ich freuen uns schon auf die 2 Takt-Challenge 2017.
Wir wünschen allen Teilnehmer der 2 Takt-Challenge einen schönen und erholsamen Sonntag.
Das Leben ist zu kurz um 3 Takte auf einen Zündfunken zu warten.
2 Takt Power statt 4 Takt Trauer

Benutzeravatar
Attila
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 168
Registriert: So 28. Jun 2015, 23:30
Wohnort: Heiden

Re: 18.06.2016 - 2 Takt Challenge Ebnat Kappel

Beitrag von Attila » So 19. Jun 2016, 12:04

Bei den 167 Hödis die gestartet sind, waren wir, der harte Kern von MP und die GB's FMG natürlich auch dabei und absolvierten pannenfrei die wunderbare Rundfahrt. Andere hatten da bedenken wegem Wetter...mimimimimi....aber es war garn nicht mal so übel. Beim Anstieg auf den Hemberg sah es noch wunderbar aus.

Bild

Das Wetter war so gut dass wir es eigentlich recht gemütlich nahmen und da und dort noch ein Päuschen einlegten.

Bild

Auf der Schwägalp allerdings konnten wir erst im 3. Anlauf uns wieder auf unsre triefnassen Fahrgestelle schwingen, da es minuten vorher noch so ausgesehen hat.


Bild

Dann ohne zwischenfälle aber mit kalten Ohren wieder ins Tal gerauscht, und Richtung Ziel unterwegs, überraschte uns dochnoch ein Platzregen, der uns dann zu einer spontanen Fotosession zwang.

Bild

Dem OK und den Juroren nochmals vielen Dank und "Chapeau!" für die Organisation und die weisen Selektionen :thumbup am Schluss des Anlasses...bis nächstes Jahr!
Wer später bremst, ist länger schnell..!

Benutzeravatar
Babaloo
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7140
Registriert: So 6. Nov 2011, 20:32
Wohnort: 6460 Altdorf
Kontaktdaten:

Re: 18.06.2016 - 2 Takt Challenge Ebnat Kappel

Beitrag von Babaloo » So 19. Jun 2016, 13:46

Was auch noch zu erwähnen ist, ist die Wirtefamilie aus unserem Hotel... Einfach Hammermässig. Die wird bald noch ne Überraschung ereilen mit der sie nicht rechen...
Gepennt haben wir alle jedenfalls super.

Bild

Was ich noch zu erwähnen vergass...
Kevin hat bei der Organisation wirklich an alles gedacht. Sogar ein Reserverad hat er uns bereitgestellt :prost .
Um es zu wahren und das nächste mal wieder bewundern zu können möchte ich den Ort an dem es sicher schon 20 Jahre oder noch länger hängt nicht nennen.
Dateianhänge
Reserverad.jpg
Reserverad.jpg (57.09 KiB) 2081 mal betrachtet
Tigra Pionier... Hödifahren mit Stil.
Frei nach Dr. W. Nesbeda

Kolbenhobler
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 316
Registriert: Do 2. Okt 2014, 10:48
Wohnort: Innerschweiz

Re: 18.06.2016 - 2 Takt Challenge Ebnat Kappel

Beitrag von Kolbenhobler » So 19. Jun 2016, 15:01

An Kevin und den ganzen STAFF:
Super Event, tolle Leute, kurzum, danke für alles.
Bis nächstes Jahr.
Gruss Kolbenhobler
Bild
TÖFFLICLUB KOLBENHOBLER INNERSCHWIIZ

Since 2010

http://www.kolbenhobler.ch" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
idontcare
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa
Beiträge: 3226
Registriert: Di 9. Jun 2015, 19:09
Wohnort: Rorschacherberg

Re: 18.06.2016 - 2 Takt Challenge Ebnat Kappel

Beitrag von idontcare » So 19. Jun 2016, 15:03

Super Event!

Aber leider die Strecke über den Hemberg hat mein Töffli nicht gemeistert :thumbdown

Ansonsten schöne Landschaft, perfekte Organisation und schönes Wetter :thumbup

Bis nächstes Jahr :schweiz
Simson fahren das ist Kult, wer keine hat, ist selber Schuld!
Simson Power in den Händen, dieses Glück wird niemals enden!
Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt, weil IFA immer richtig fährt
made by ost - no rost!

Benutzeravatar
Pony 503 gt
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1144
Registriert: Fr 7. Okt 2011, 12:28
Wohnort: SG Toggenburg
Kontaktdaten:

Re: 18.06.2016 - 2 Takt Challenge Ebnat Kappel

Beitrag von Pony 503 gt » So 19. Jun 2016, 15:08

Ich konnte leider nur als Zuschauer teilnehmen, hatte am späteren Nachmittag noch etwas anderes vor.

Habe aber dafür einige Fotos vom Startgelände einfangen können und das Video des Starts, welches Taurus68 bereits gepostet hat, worauf sich sicherlich einige wiedererkennen. :wink: https://www.youtube.com/watch?v=CaM6JrV_u2g" onclick="window.open(this.href);return false;

Hier noch der Link zum Fotoalbum: https://picasaweb.google.com/1028345316 ... 7476047089" onclick="window.open(this.href);return false;

Gruss
Bild

Bild
Spoiler für meine Schätze:

Audi S4 Avant
Pony 503 Gt Sunntigtöffli
Pony 503 Gt Chopper
Pony 503 Gt Bobber
Puch Velux
Puch Maxi
Puch Maxi#2
Sachs Alpa Sport Customized
Sachs 623 Luxe
Sachs 502 Tour de Suisse

Benutzeravatar
Babaloo
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7140
Registriert: So 6. Nov 2011, 20:32
Wohnort: 6460 Altdorf
Kontaktdaten:

Re: 18.06.2016 - 2 Takt Challenge Ebnat Kappel

Beitrag von Babaloo » So 19. Jun 2016, 15:12

Nicht?? Was hattest denn für n Problem?
Tigra Pionier... Hödifahren mit Stil.
Frei nach Dr. W. Nesbeda

Benutzeravatar
Pony 503 gt
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1144
Registriert: Fr 7. Okt 2011, 12:28
Wohnort: SG Toggenburg
Kontaktdaten:

Re: 18.06.2016 - 2 Takt Challenge Ebnat Kappel

Beitrag von Pony 503 gt » So 19. Jun 2016, 15:15

Klassenzusammenkunft von der alten Sek Klasse. :wink: Da darf man natürlich auch nicht fehlen, wenn man wieder einmal alle alten Klassenkameraden sehen möchte.

Gruss
Bild

Bild
Spoiler für meine Schätze:

Audi S4 Avant
Pony 503 Gt Sunntigtöffli
Pony 503 Gt Chopper
Pony 503 Gt Bobber
Puch Velux
Puch Maxi
Puch Maxi#2
Sachs Alpa Sport Customized
Sachs 623 Luxe
Sachs 502 Tour de Suisse

Benutzeravatar
idontcare
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa
Beiträge: 3226
Registriert: Di 9. Jun 2015, 19:09
Wohnort: Rorschacherberg

Re: 18.06.2016 - 2 Takt Challenge Ebnat Kappel

Beitrag von idontcare » So 19. Jun 2016, 15:28

DSCN0664.JPG
DSCN0664.JPG (251.14 KiB) 2055 mal betrachtet
#LenkanschlagsuperZustand :lol:
Simson fahren das ist Kult, wer keine hat, ist selber Schuld!
Simson Power in den Händen, dieses Glück wird niemals enden!
Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt, weil IFA immer richtig fährt
made by ost - no rost!

Antworten