Seite 1 von 1

Sandstrahlen Gebiet Freiamt

Verfasst: Mi 5. Dez 2018, 11:48
von cj3b
Servus Leuts

... ja ich weiss ist eine weitere Anfrage wegen Strahlen, aber wäre cool wenn in der Region Freiamt jemand Sandstraheln würde. Ich müsste einen Alpa Rahmen Strahlen lassen. Nur Strahlen, grundieren und Lackieren ist dann wieder mein Business.....


Greez

Dan

Re: Sandstrahlen Gebiet Freiamt

Verfasst: Fr 21. Feb 2020, 16:08
von dude76
Hallo Dan

ist zwar schon ein Weilchen her, aber vielleicht hilft's ja sonst jemandem... ich habe meinen Piaggio Si Ramen kürzlich beim Fuchs in Villmergen strahlen lassen.

Fuchs Sandstrahlwerk GmbH
Allmendstrasse 1
5612 Villmergen

Gruss
Christian

Re: Sandstrahlen Gebiet Freiamt

Verfasst: Do 5. Mär 2020, 13:17
von cilochris
Sonst Sandstrahlungen Ulrich AG in Sins. Sind meistens am Morgen sehr früh da und auch am Abend zum Abholen flexibel.
Strahlen von einer Schraube bis zum kompletten Auto / Heuwender / Maschine alles.

Gruss
Chris