Seite 1 von 1

Einspeichen und Zentrieren Speichenräder

Verfasst: Mi 27. Dez 2017, 22:01
von Pony 503 gt
Bin auf der Suche nach jemandem, der mir zwei 17" Sachs Räder neu einspeichen kann und anschliessend zentriert. Wenn ihr jemanden kennt, der gute Arbeit zu einem vernünftigen Preis abliefert, bin ich für jeden Tipp dankbar. :D

Gruss

Re: Einspeichen und Zentrieren Speichenräder

Verfasst: Do 28. Dez 2017, 16:15
von Babaloo
Hast den Mario ja direkt vor der Haustüre.

Re: Einspeichen und Zentrieren Speichenräder

Verfasst: Do 28. Dez 2017, 16:58
von Pony 503 gt
Der hat leider zur Zeit sonst schon extrem viel zu tun, dann möchte ich ihm nicht noch mehr Arbeit aufbürden. :? Aber danke für den Tipp.

Re: Einspeichen und Zentrieren Speichenräder

Verfasst: Do 28. Dez 2017, 17:29
von sachs 4ever
Schnelli Sivio oder

Cornholio bittet das im Shop auf seiner Seite auch an:
sachsprotouring.jimdo.com/shop

Gruss Marcel

Re: Einspeichen und Zentrieren Speichenräder

Verfasst: Fr 29. Dez 2017, 00:31
von Pony 503 gt
Hey Marcel, danke für die Infos. :D

Gruss

Re: Einspeichen und Zentrieren Speichenräder

Verfasst: Fr 29. Dez 2017, 16:29
von addy33
Besser nicht beim schnelli.... mit räder von ihm hat man ja schon so scherereien hehabt ;)

Re: Einspeichen und Zentrieren Speichenräder

Verfasst: So 3. Jun 2018, 09:32
von zafira
Hallo ,hier mal ein paar Fotos von meinen gemachten /revidierten Räder.Falls jemand fragen hat helfe ich gerne weiter.