mofapower.ch
http://mofapower.ch/

Suche Sandstrahler / Pulverbeschichter - Aargau
http://mofapower.ch/viewtopic.php?f=65&t=23819
Seite 1 von 1

Autor:  Moeff-Toeffli [ Do 22. Dez 2016, 14:22 ]
Betreff des Beitrags:  Suche Sandstrahler / Pulverbeschichter - Aargau

Hallo Liebes Forum;

Bin gerade dabei ein Puch Maxi N aufzubereiten das leider damals mit Spraydose misshandelt wurde und der Originallack nicht zu retten ist :facepalm:
Nunja ich bin auf der Suche nach einem Sandstrahler und Pulverbeschichter in der Umgebung Aargau.

Was ich bereits abklären konnte und Offerten Eingeholt habe:

VPD Vögele Pulverbeschichtungs AG
Gabel+Rahmen =280.-

Carosserie Zollinger AG
Gabel+Rahmen =260.- Weitere Kleinteile ~20.-


Was kennt ihr noch in der Umgebung oder kann das jemand auch hier im Forum? Denn mir kommen die Preise leicht hoch vor, oder ist das normal? :O.O

Vielen Dank für Antworten :schweiz

Autor:  Bikeman [ Do 22. Dez 2016, 14:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche Sandstrahler / Pulverbeschichter - Aargau

Embru in 8630 Rüti .. Rahmen sandstrahlen und pulvern => knapp 100.--

Autor:  Moeff-Toeffli [ Do 22. Dez 2016, 15:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche Sandstrahler / Pulverbeschichter - Aargau

Vielen Dank für die schnelle Antwort Bikeman :hi:

Ich werde mal Nachfragen wie das Aussieht weil es von mir doch gut 1h20min fahrt ist.
Wenn dann, dann bring ich direkt 2 Rahmen hin :thumbup
Lässt du dort deine Rahmen machen, wenn ja wie sieht die Qualität aus? Weisst du ob alle RAL Farben möglich sind?
Das mit den RAL-Farben lässt sich sonst bestimmt beim Telefonat noch klären.

Hat jemand noch weitere Firmen? :thumbup

Autor:  Bikeman [ Do 22. Dez 2016, 16:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche Sandstrahler / Pulverbeschichter - Aargau

Ich habe früher da gearbeitet.. insgesamt haben ich 5-6 Rahmen und auch Tank und Kettenschütze machen lassen .. Quali top .. schau meine Projekte an ... und schau dir due Webseite an ..

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/