Suche Sandstrahler / Pulverbeschichter - Aargau

Hier kannst du Dienstleistungen wie zb. Umbauarbeiten usw. anbieten

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Benutzeravatar
Moeff-Toeffli
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 187
Registriert: Mo 13. Jun 2016, 13:05
Wohnort: AG / Mönthal
Kontaktdaten:

Suche Sandstrahler / Pulverbeschichter - Aargau

Beitrag von Moeff-Toeffli » Do 22. Dez 2016, 13:22

Hallo Liebes Forum;

Bin gerade dabei ein Puch Maxi N aufzubereiten das leider damals mit Spraydose misshandelt wurde und der Originallack nicht zu retten ist :facepalm:
Nunja ich bin auf der Suche nach einem Sandstrahler und Pulverbeschichter in der Umgebung Aargau.

Was ich bereits abklären konnte und Offerten Eingeholt habe:

VPD Vögele Pulverbeschichtungs AG
Gabel+Rahmen =280.-

Carosserie Zollinger AG
Gabel+Rahmen =260.- Weitere Kleinteile ~20.-


Was kennt ihr noch in der Umgebung oder kann das jemand auch hier im Forum? Denn mir kommen die Preise leicht hoch vor, oder ist das normal? :O.O

Vielen Dank für Antworten :schweiz
Website:http://www.mx-training.ch/
Spoiler für :
Wenn euer Bein einschläft habt Ihr euch auch schon mal überlegt was es dann träumt?
Open for Spam :^^
Spoiler für :
Bild

Benutzeravatar
Bikeman
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer
Beiträge: 10627
Registriert: Sa 28. Aug 2010, 21:28
Wohnort: Tzüri Oberland
Kontaktdaten:

Re: Suche Sandstrahler / Pulverbeschichter - Aargau

Beitrag von Bikeman » Do 22. Dez 2016, 13:48

Embru in 8630 Rüti .. Rahmen sandstrahlen und pulvern => knapp 100.--

Benutzeravatar
Moeff-Toeffli
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 187
Registriert: Mo 13. Jun 2016, 13:05
Wohnort: AG / Mönthal
Kontaktdaten:

Re: Suche Sandstrahler / Pulverbeschichter - Aargau

Beitrag von Moeff-Toeffli » Do 22. Dez 2016, 14:19

Vielen Dank für die schnelle Antwort Bikeman :hi:

Ich werde mal Nachfragen wie das Aussieht weil es von mir doch gut 1h20min fahrt ist.
Wenn dann, dann bring ich direkt 2 Rahmen hin :thumbup
Lässt du dort deine Rahmen machen, wenn ja wie sieht die Qualität aus? Weisst du ob alle RAL Farben möglich sind?
Das mit den RAL-Farben lässt sich sonst bestimmt beim Telefonat noch klären.

Hat jemand noch weitere Firmen? :thumbup
Website:http://www.mx-training.ch/
Spoiler für :
Wenn euer Bein einschläft habt Ihr euch auch schon mal überlegt was es dann träumt?
Open for Spam :^^
Spoiler für :
Bild

Benutzeravatar
Bikeman
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer
Beiträge: 10627
Registriert: Sa 28. Aug 2010, 21:28
Wohnort: Tzüri Oberland
Kontaktdaten:

Re: Suche Sandstrahler / Pulverbeschichter - Aargau

Beitrag von Bikeman » Do 22. Dez 2016, 15:02

Ich habe früher da gearbeitet.. insgesamt haben ich 5-6 Rahmen und auch Tank und Kettenschütze machen lassen .. Quali top .. schau meine Projekte an ... und schau dir due Webseite an ..

Antworten