Dreh fräs und bohrarbeiten sowie motorrevisionen und Tuning.

Hier kannst du Dienstleistungen wie zb. Umbauarbeiten usw. anbieten

Moderator: MOD auf Probe

Benutzeravatar
idontcare
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa
Beiträge: 3226
Registriert: Di 9. Jun 2015, 19:09
Wohnort: Rorschacherberg

Re: Dreh fräs und bohrarbeiten sowie motorrevisionen und Tun

Beitrag von idontcare » Di 18. Aug 2015, 17:00

Kannst du auch eine 3. Kerbe bei einem 38mm Kolben machen? Für einen 3.Kolbenring ? :lol:
Simson fahren das ist Kult, wer keine hat, ist selber Schuld!
Simson Power in den Händen, dieses Glück wird niemals enden!
Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt, weil IFA immer richtig fährt
made by ost - no rost!

Benutzeravatar
sachsfreak
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa
Beiträge: 3161
Registriert: Mi 23. Jan 2008, 15:57
Wohnort: 3600 BE

Re: Dreh fräs und bohrarbeiten sowie motorrevisionen und Tun

Beitrag von sachsfreak » Di 18. Aug 2015, 21:36

Hallo idontcare.

Kann ich schon machen, nur ist die erzielte wirkung sehr umstritten.

Gruss
.
.
.
.
.
.Hier werden Träume Wahr ----> https://www.facebook.com/pages/LIO-Tech ... 8367430811

Benutzeravatar
puchboxer
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 93
Registriert: Fr 28. Nov 2014, 21:55
Wohnort: Luzern

Re: Dreh fräs und bohrarbeiten sowie motorrevisionen und Tun

Beitrag von puchboxer » Sa 10. Okt 2015, 11:33

Hallo
Was verlangst du für einen kompletten Lagerumtausch eines 1-Gang e50?
Gruss

Benutzeravatar
Puch X30 RS
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1462
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 18:38
Wohnort: Roggliswil/LU

Re: Dreh fräs und bohrarbeiten sowie motorrevisionen und Tun

Beitrag von Puch X30 RS » Mi 14. Okt 2015, 13:01

Was ist jetzt eigentlich mit meinen Stutzen :?: :?: :?: , warte jetzt schon einige Monate darauf, den 15er kann man jetzt bei Mofakult kaufen, hab ich auch getan, weil der X30 endlich wieder laufen musste.
Der 17 Stutzen fürs Maxi ist auch noch nie gekommen und gehört hab ich auch nichts mehr von dir... :thumbdown

Gruss
Mini Maschene

Puch X30 "RS"
Puch Tigra Pionier
Puch Maxi S
Puch M50 JET

Benutzeravatar
PucH Max!
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer
Beiträge: 14772
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 20:58
Wohnort: Muri AG

Re: Dreh fräs und bohrarbeiten sowie motorrevisionen und Tun

Beitrag von PucH Max! » Mi 14. Okt 2015, 16:06

waers nicht der erste :^^
Bild

Benutzeravatar
sachsfreak
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa
Beiträge: 3161
Registriert: Mi 23. Jan 2008, 15:57
Wohnort: 3600 BE

Re: Dreh fräs und bohrarbeiten sowie motorrevisionen und Tun

Beitrag von sachsfreak » Di 24. Mai 2016, 14:27

Für alle die kein Facebook haben oder meine Seite noch nicht kennen. Einige Fotos der letzten Projekte die realisiert wurden.

https://goo.gl/photos/kUjngD6JN4qyU1TH8" onclick="window.open(this.href);return false;


Gruss sachsfreak
.
.
.
.
.
.Hier werden Träume Wahr ----> https://www.facebook.com/pages/LIO-Tech ... 8367430811

Benutzeravatar
fastfish18
Kenner
Kenner
Beiträge: 57
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 21:10
Wohnort:

Re: Dreh fräs und bohrarbeiten sowie motorrevisionen und Tun

Beitrag von fastfish18 » Di 24. Mai 2016, 22:44

sachsfreak hat geschrieben:Für alle die kein Facebook haben oder meine Seite noch nicht kennen. Einige Fotos der letzten Projekte die realisiert wurden.

https://goo.gl/photos/kUjngD6JN4qyU1TH8" onclick="window.open(this.href);return false;


Gruss sachsfreak

ah sie sind das echt geile arbeiten wirklich sehr sehr geil respekt !! wirde sicher auch mal was machen lassen

Antworten