Dr.Jekyll Raceparts und Racetrack-Engine Service
Moderator: MOD auf Probe
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Dr.Jekyll Raceparts und Racetrack-Engine Service
Ich biete euch die Überarbeitung von sämtlichen Einzelteilen wie:
- Zylinder
- Kolben
- Zylinderköpfe
- Motorengehäuse
- sowie auch komplette Rennmotoren
- Kurbelwellen revidieren/überarbeiten (neue Pleuel einpressen, Rundlaufrichten)
ERNST GEMEINTE ANFRAGEN BITTE PER PN ODER FACEBOOK STELLEN:
http://www.facebook.com/michael.gautschi" onclick="window.open(this.href);return false;
Hier einige Beispiele:
Arbeiten am Motorengehäuse:
- Ausdrehen für Italkit Montage: 50.-
- Überströmer anpassen: 50.-
- Sandstrahlen Gehäuse: 25.-
- Neue Motorschrauben inkl. Ölablass-Schraube "gesichert": 12.-
- Gehäuse-Entlüftung inkl Schlauch: 25.-
- Kupplungsseiten-Umbau: 20.-
- Zylinderstehbolzen "long" mit Mutter und U-Scheiben: 28.-
- Helicoil Gewinde Reperatur: 10.- pro Gewinde
Arbeiten am Zylinderkopf:
- Verdichtungsverhältnis anpassen
- Brennraumgeometrie herstellen
- Quetschkantenfläche optimieren
- Quetschkante anpassen
- Brennraum leicht polieren
Preis: 50.-
Kurbelwellen Revidieren
beinhaltet:
- Auf Wunsch: Alte Lager und Simmeringe abziehen
- Wellenwangen voneinander Pressen
- Pleuelanlaufstellen in den Wangen kurz glattschleifen
- neuer Pleuelkit montieren, Welle zusammenpressen (Pleuelkit nicht im Preis inbegriffen)
- Rundlaufrichten der Welle
- Auf Wunsch: Montieren der neuen Simmeringe und Lager auf der Welle (Lager und Siris nicht inbegriffen)
Komplettpreis:
100.-
Lager und Simmerringsatz für Puch e50 Motoren
- geschlossene Lager mit Stahlkäfig, C3, Leichtlauf-Lager
- Simmerringe NBR mit Doppelfeder
- SKF Qualität!
Set-Preis 82.-
Gewinde-Reperatur:
Stehbolzen zu fest angezogen, und jetzt ist das Gewinde hin?
Kein Problem, auch das kriegen wir hin! Das Gewinde ist nachher wie neu!
Gewindereparatur: 10.- pro Gewinde
Alu-Schweissen:
Nachdem der Kupplungskorb sich durch das Gehäuse gebohrt hat wurde das Gehäuse wiedr geschweisst. 100% dicht und die Dichtfkäche zum Kupplungsdeckel wieder geplant.
Das ganze ohne Verzug am Gehäuse
Spezial-Anfertigungen:
Natürlich kann man auch nicht hier aufgeführte Arbeiten erledigen, einfach anfragen
Zuletzt geändert von Speed Engine am Do 21. Mär 2013, 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Dr.Jekyll Raceparts und Racetrack-Engine Service
Gehäuse-Entlüftung inkl Schlauch: 25.- wann braucht es dann das ??
Zuletzt geändert von gluglu81 am Di 19. Feb 2013, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: zitat entfernt
Grund: zitat entfernt
Wer sein Mofa liebt, der schiebt!
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Re: Dr.Jekyll Raceparts und Racetrack-Engine Service
Man kann im Fall auch ne Frage stellen ohne die Zitierfunktion zu brauchen...
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Re: Dr.Jekyll Raceparts und Racetrack-Engine Service
Das ist eine gute Sache, und hat 3 Vorteile:sachs504j hat geschrieben:Gehäuse-Entlüftung inkl Schlauch: 25.- wann braucht es dann das ??
- Bei Schlupfkupplungen gibt es eine regelrechte Öl-Wolke, welche dir auch aus dieser Öffnung an die Umgebung gelangt. Mit dem Schlauch bleibt das Gehäuse länger sauber und du hast weniger Ölverlust
- wenn du mit deinem Rennmofa mal einen Abflug hast und das Mofa auf der Strecke liegt, läuft das Öl normalerweise aus der Entlüftung raus.
Mit diesem Schlauch, welchen du an einen höheren Punkt an deinem Mofa ziehst (Sattel, Steuerrohr) passiert das nicht.
- Auch hat es den Vorteil, wenn dein Öl zu schaumen beginnt (auch schon erlebt, aber falsches Öl im Nachhinein) läuft es auch nicht aus.
Also die ganzen Sachen hier sind wirklich für die Rennabteilung und nicht für Strassen-Pfupferli gedacht
Re: Dr.Jekyll Raceparts und Racetrack-Engine Service
Sali
Könntest du mir erklären, wie du deine Wellen rundlaufrichtest? Hast du da spezielle Maschienen oder Drehbank?? Könntest du mal Fotos davon machen?
Freundliche Grüsse
karli
Könntest du mir erklären, wie du deine Wellen rundlaufrichtest? Hast du da spezielle Maschienen oder Drehbank?? Könntest du mal Fotos davon machen?
Freundliche Grüsse
karli
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Re: Dr.Jekyll Raceparts und Racetrack-Engine Service
Hallo Karli
Ich lasse die Wellen bei einem Motorenbauer (Spezialisten) rundlaufrichten. Da gibt es keine Fotos davon.
Ich lasse die Wellen bei einem Motorenbauer (Spezialisten) rundlaufrichten. Da gibt es keine Fotos davon.