Lackierer gesucht

Hier kannst du Dienstleistungen wie zb. Umbauarbeiten usw. anbieten

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
nikita
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Di 26. Jun 2018, 14:44
Wohnort: ZH

Lackierer gesucht

Beitrag von nikita » Di 10. Jul 2018, 19:12

Ich hätte gerne mein Mofa lackiert. Ist ein Piaggio SI PTT der Post. Farbe ist momentan gelb. Ich möchte den Rahmen lackieren. Ich helfe bei Demontage und Montage. Kann nicht selber auseinandernehmen und zusammenbauen. Leider habe ich keine Werkstatt oder Raum dies zu tun. Danke. Macht mir Preisvorschläge

Benutzeravatar
Puch Velux
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa
Beiträge: 3016
Registriert: Mi 4. Feb 2015, 22:23
Wohnort: Züri Wyland

Re: Lackierer gesucht

Beitrag von Puch Velux » Di 10. Jul 2018, 19:29

Hier im Forum ist glaubs niemand gelehrter Lackierer (obwohl es einige super können) von dem her wirds eher schwierig hier jemanden zu finden der es dir Lackiert... Anders herum wirds auch schwierig, es gibt zwar viele Lackierwerke, aber es wird dir vermutlich keiner das Mofa auseinander nehmen und wieder zusammen bauen.

Also musst du beim einen selbst hand anlegen oder verschiedene leute anfragen und es evtl. Bei 2 leuten machen.


Aber sag doch mal aus welcher Region du kommst, bzw. wie weit du dafür fahren würdest.

Und sag auch mal dein Budget...

nikita
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Di 26. Jun 2018, 14:44
Wohnort: ZH

Re: Lackierer gesucht

Beitrag von nikita » Di 10. Jul 2018, 19:32

ich bin aus der stadt zürich. kein problem sowas bei zwei leuten zu machen. auseinanderbauen kann ich nicht und ich habe niemand der hilft. gruss
Puch Velux hat geschrieben:...Aber sag doch mal aus welcher Region du kommst, bzw. wie weit du dafür fahren würdest.... sag auch mal dein Budget...
Budget? bis 600.- wie weit +/-50km/h

Benutzeravatar
Bikeman
Moderator
Moderator
Beiträge: 10338
Registriert: Sa 28. Aug 2010, 21:28
Wohnort: Tzüri Oberland
Kontaktdaten:

Re: Lackierer gesucht

Beitrag von Bikeman » Di 10. Jul 2018, 20:08

Sali

für 600.- wirst du sicher einen finden, der‘s dir demontiert/lackiert/montiert

Benutzeravatar
Amir
User
User
Beiträge: 26
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 11:38
Wohnort: 6344

Re: Lackierer gesucht

Beitrag von Amir » Do 12. Jul 2018, 10:47

Hallo

Mach mir doch bitte mal eine PN mit deinen Farbvorstellungen, und wie schnell das es erledigt werden sollte. Demontage Montage und das Lackieren ist keine Problem.

Gruss

Antworten