Seite 1 von 1

Re: www.kofmelshop.ch

Verfasst: Do 24. Mai 2012, 18:04
von Babaloo
Jiepp. kann den Andreas nur empfehlen.
Faire Preise, saubere Produktdeklaration, blitzschnelle Lieferung.

Re: www.kofmelshop.ch

Verfasst: Do 24. Mai 2012, 21:26
von andi13
Ist wirklich ein guter Shop habe auch schon ein paar mal dort bestellt. Vorallem wird es schnell gelifert was sehr erfreulich ist :D

Re: www.kofmelshop.ch

Verfasst: Do 24. Mai 2012, 21:35
von sachsrider97
Auch wenn man eine Frage hat empfehlenswert, bruache Herculesfedern, hat irgendjemand angerufen der die noch hat, innert 15 Minuten hat er mich zurück angerufen und gesagt er hat 2 Paare bestellt. Top service!

Re: www.kofmelshop.ch

Verfasst: Fr 12. Jan 2018, 20:40
von Babaloo
Ich bedauere die Entscheidung der Geschäftsaufgabe, aber Andreas wird wohl seine Gründe haben.
Hab immer gerne mit ihm geschäftet, er war stets ein sehr fairer, aufrichtiger Geschägtspartner. Sorry wenn ichs so direkt sage, aber es hat meiner Meinung nach den falschen erwischt.

Re: www.kofmelshop.ch

Verfasst: Sa 13. Jan 2018, 23:14
von hoemknoebi
Habe ich auch gesehen. War eigentlich auch ein super Shop haben für das Rixe das ich mit dem Vater und Bruder machte damals dort bestellt alles OK. Jedoch war das ganze Layout der Seite und seine (Un)Bekanntheit wahrscheinlich Ausschlaggebend.

Schade aber so ises halt Sachen kommen und gehen!