Ändere Schriftgröße
Aktuelle Zeit: So 18. Nov 2018, 14:13


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 14 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Aufnäher und Stoffabzeichen
BeitragVerfasst: Mo 30. Apr 2018, 23:54 
Neuling
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Apr 2018, 23:51
Beiträge: 7
Wohnort: Obstalden
Has thanked: 5 times
Have thanks: 0 time
Geschätzte 2-Takt-Freunde,
liebe Töfflibuebe und -Meitli!

Seit 2011 produzieren wir Aufnäher und Stoffabzeichen, gestickt und gedruckt, und durften in dieser Zeit schweizweit für die verschiedensten Organisationen, Clubs und Vereine die vielfältigsten Aufträge ausführen - dazu auch Ihnen herzlichen Dank!

Wir haben unseren Betrieb seither laufend ausgebaut, den Maschinenpark modernisiert, unser Angebot erweitert, kurz: Wir sind bereit für künftige Arbeiten - und zwar in komplett frischem Design unter http://www.SUPERFOX.ch.

Unabhängig von Art und Anzahl, wir produzieren für den Öffentlichen Dienst genauso wie für den Freizeitverein. Deshalb: Kein Auftrag ohne unsere Offerte - wir offerieren stets persönlich, prompt und preiswert!

Für einen ersten Eindruck empfehlen wir die Galerien unserer neue Website oder unsere Social-Media-Kanäle; oder richten Sie Ihre eventuellen Fragen und Anregungen direkt an uns: Feedback aller Art freut uns immer sehr.

In diesem Sinne bis hoffentlich bald!

Freundliche Grüsse
http://www.Superfox.ch

_________________
Web: https://www.superfox.ch


Zuletzt geändert von Superfox.ch am Di 1. Mai 2018, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aufnäher und Stoffabzeichen
BeitragVerfasst: Di 1. Mai 2018, 11:13 
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Aug 2010, 21:28
Beiträge: 10181
Wohnort: Tzüri Oberland
Has thanked: 411 times
Have thanks: 999 times
Der erste Eindruck ist dieser Post :wink: .. da könntet ihr euch auch die Mühe machen, Bilder von einigen Müsterlis hier zu posten .. das wäre Kundendienst :thumbup



For this message the author Bikeman has received thanks: Superfox.ch (Di 1. Mai 2018, 11:23)
Nach oben
 OnlineProfil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aufnäher und Stoffabzeichen
BeitragVerfasst: Di 1. Mai 2018, 11:23 
Neuling
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Apr 2018, 23:51
Beiträge: 7
Wohnort: Obstalden
Has thanked: 5 times
Have thanks: 0 time
Lieber Bikeman,

Danke für den geschätzten Hinweis. Zugegebenermassen haben wir nicht realisiert, dass wir hier auch hätten Muster platzieren können - danke für den Tipp, wir werden diesen ev. künftig nutzen.

Vorab möchten wir es aber bewusst dezent belassen und nicht gleich mit einer schweren Galerie penetrieren. Für die Müsterli haben wir deshalb den Link zu unserer Site platziert: http://www.superfox.ch

Herzliche Grüsse,
Superfox.ch

_________________
Web: https://www.superfox.ch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aufnäher und Stoffabzeichen
BeitragVerfasst: Di 1. Mai 2018, 11:31 
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Aug 2010, 21:28
Beiträge: 10181
Wohnort: Tzüri Oberland
Has thanked: 411 times
Have thanks: 999 times
Zwischen ‚Penetrieren‘ und ‚Kundendienst‘ ist schon noch n kleiner Unterschied .. :thumbup .. aber Link ist ein Anfang :wink:



For this message the author Bikeman has received thanks: Superfox.ch (Di 1. Mai 2018, 11:33)
Nach oben
 OnlineProfil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aufnäher und Stoffabzeichen
BeitragVerfasst: Di 1. Mai 2018, 12:37 
Neuling
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Apr 2018, 23:51
Beiträge: 7
Wohnort: Obstalden
Has thanked: 5 times
Have thanks: 0 time
Voilà - eines unserer Werke von neulich für einen lieben Kollegen:

Dateianhang:
29257602_2482983321926914_3063641257893953536_n.jpg
29257602_2482983321926914_3063641257893953536_n.jpg [ 130.41 KiB | 1577-mal betrachtet ]

_________________
Web: https://www.superfox.ch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aufnäher und Stoffabzeichen
BeitragVerfasst: Di 1. Mai 2018, 12:57 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Okt 2007, 22:19
Beiträge: 12829
Wohnort: SG-9444
Has thanked: 301 times
Have thanks: 810 times
Coole Sache :thumbup

Ich hab natürlich gleich mal auf der Homepage ein bisschen geschaut.
Da habt ihr natürlich den Nerv den Töffliszene getroffen mit diesen Produkten.
Schliesslich will ja (fast) jeder ein schmuckes, cooles Jeansjäckli mit Badget/Aufnähern drauf.


Was ich vermisse ist eine ungefähre Preisvorstellung von so einem "Standart-Aufnäher" in Relation zu den Mengen.

wäre es möglich dazu vielleicht ein paar Preisbeispiele aufzuzeigen?
zb. Aufnäher XY (mit Foto?), Grösse, Fertigungsart (Gestickt, Gedruckt...?)
Einzelpreis oder Preis bei irgendwie 20stk Mindestabnahme?
was kostet den obiges Beispiel?


Fertigt ihr in der Schweiz?
Mir sind diesbezüglich nur Anbieter im Ausland bekannt.
zb. http://www.aufnaeher4u.de oder http://www.patchdevil.com
Bis dato hab ich immer dort bestellt... aber Auslandsbestellungen sind immer etwas mühsam.

_________________



For this message the author gluglu81 has received thanks: Superfox.ch (Di 1. Mai 2018, 13:54)
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aufnäher und Stoffabzeichen
BeitragVerfasst: Di 1. Mai 2018, 23:34 
Neuling
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Apr 2018, 23:51
Beiträge: 7
Wohnort: Obstalden
Has thanked: 5 times
Have thanks: 0 time
Lieber Gluglu81,
liebe Forum-Nutzer

Gerne würden wir eine simple Preisliste offenlegen, aber unsere Erfahrung zeigt: Es gibt definitiv keinen "Standard-Auftrag“. So ist jeder Aufnäher individuell und hängt von einer Vielzahl von Kriterien ab, wie:

-Fertigungsart (gedruckt oder gestickt)
-Grösse (von klitzeklein bis riesengross)
-Form (Standard oder Kundendefiniert/Kompliziert)
-Anzahl (vom Unikat bis zur Massenproduktion)
-Vorlage (Idee/Skizze oder druckfertige Vektordatei)
-Spezielles (wie Goldrand, Leuchtfaden, Bügel- oder Klettfläche etc.)

Da man bekanntlich Äpfel nicht mit Birnen vergleichen sollte, verzichten wir hier bewusst auf „Beispiele“ - aus genannten Gründen.

Was wir allen und jederzeit anbieten, ist eine unkomplizierte und kostenlose Offerte: Senden Sie uns Ihre Anfrage und erhalten Sie umgehend einen verbindlichen Preis für Ihren Wunsch-Badge! Und da wir in der Schweiz fertigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung: Wir freuen uns auf Anfragen aller Art!

_________________
Web: https://www.superfox.ch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aufnäher und Stoffabzeichen
BeitragVerfasst: Mi 2. Mai 2018, 15:10 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Okt 2007, 22:19
Beiträge: 12829
Wohnort: SG-9444
Has thanked: 301 times
Have thanks: 810 times
bin jetzt ein bisschen enttäuscht über diese doch sehr verallgemeinerte Antwort.
Andererseits ist es natürlich verständlich das man aufgrund der Vielfalt keine genau Angaben geben kann.
Auf basis eines konkreten Beispiels, wie von dir oben geizeigt und von mir gefragt wäre aber doch durchaus schon sehr aufschlussreich gewesen.


aber evtl. hilft es wenn ich meine Fragestellung noch konkretisiere.
Diese dekorativen Gürklipatches wurden damals notgedrungen im Ausland gezüchtet.
Dateianhang:
zündgürkli.jpg
zündgürkli.jpg [ 6.9 KiB | 1499-mal betrachtet ]

Inzwischen ist der freie Wildbestand aber stark dezimiert worden. Viele davon wurden erlegt und hängen nun an irgendwelchen coolen Töfflikuten.

was würde denn so ein Zündgürkli in der Nachzucht kosten?
    Natürlich gestickt.
    Höhe: ca. 7cm
    Menge: sagen wir 50stk.
    Als Vektordatei vorhanden EPS sowie AI
    Mit Bügelbeschichtung

_________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aufnäher und Stoffabzeichen
BeitragVerfasst: Mi 2. Mai 2018, 16:35 
Neuling
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Apr 2018, 23:51
Beiträge: 7
Wohnort: Obstalden
Has thanked: 5 times
Have thanks: 0 time
Lieber Gluglu

Herzlichen Dank für Deine geschätzte Anfrage und das posten des gelungenen Logos!

Für eine frische Ernte können wir gerne den folgenden Preis offerieren:

Aufnäher „Zündgürkli“:
  • Motiv gemäss Vorlage (Vektorformat)
  • Form: Kundendefiniert (Gurkenförmig), gemäss Vorgabe
  • Grösse: Höhe ca. 70mm
  • Verfahren: 100% gestickt
  • ev. mit gesticktem Kettelrand entlang der Aussenform
  • Rückseitig mit Bügelfläche (Silikon)
  • Auflage: 50 Stück
  • Preis/Stück: Fr. 4.60
  • Geliefert spätestens innerhalb von 20 Arbeitstagen nach definitivem Bestellungseingang
  • Konditionen: Zuzüglich MWSt. und Porto


Bei Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung - zögere bitte nicht, uns anzurufen, zu mailen oder über unsere Social-Media-Kanäle zu kontaktieren. Wir würden uns freuen, diesen Auftrag ausführen zu dürfen und grüssen freundlich

Superfox.ch

_________________
Web: https://www.superfox.ch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aufnäher und Stoffabzeichen
BeitragVerfasst: Mi 6. Jun 2018, 10:01 
Neuling
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: Mi 2. Mai 2018, 14:24
Beiträge: 3
Wohnort: Zürich
Has thanked: 0 time
Have thanks: 1 time
Guten Tag

Macht ihr auch Badges von Automarken (Fiat)???? Und es währe dringend bis diesen Samstag!!! Hemberg-Rennen!!! Was kostet das??

Gruss Bruno


Dateianhänge:
Fiat_logo_v1.jpg
Fiat_logo_v1.jpg [ 48.74 KiB | 1107-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aufnäher und Stoffabzeichen
BeitragVerfasst: Mi 6. Jun 2018, 10:09 
Neuling
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Apr 2018, 23:51
Beiträge: 7
Wohnort: Obstalden
Has thanked: 5 times
Have thanks: 0 time
Lieber Bruno,

Besten Dank für Deine geschätzte Anfrage! Selbstverständlich können wir Dir helfen: Wir stellen unabhängig der Vorlage sämtliche Motive her - meistens mit etwas mehr Vorlaufzeit, in Ausnahme-Fällen können wir aber auch zaubern! .-)

Als PN senden wir Dir unsere Kontakt-Informationen; am besten tauschen wir uns kurz per Telefon oder Mail aus.

Merci und bis gleich,
SUPERFOX.CH

_________________
Web: https://www.superfox.ch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aufnäher und Stoffabzeichen
BeitragVerfasst: Fr 8. Jun 2018, 14:15 
Neuling
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: Mi 2. Mai 2018, 14:24
Beiträge: 3
Wohnort: Zürich
Has thanked: 0 time
Have thanks: 1 time
Liebes Team SUPERFOX!! Ihr seit die GEILSTEN!!!!! Das ihr das geschafft habt in nur einem Tag ist unglaublich!!! Ich könnte in die Luft springen vor freude ab der Post die ich heute von euch bekommen habe!!

DANKE DANKE DANKE 1000 MAL!!!!

Sooooooooooooo geil!!!!!:


Dateianhänge:
Bildschirmfoto 2018-06-08 um 14.08.56.png
Bildschirmfoto 2018-06-08 um 14.08.56.png [ 560.43 KiB | 1039-mal betrachtet ]

For this message the author BBNational has received thanks: Superfox.ch (Fr 8. Jun 2018, 17:27)
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aufnäher und Stoffabzeichen
BeitragVerfasst: Fr 8. Jun 2018, 14:22 
Dauerposter
Dauerposter
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Jul 2016, 12:49
Beiträge: 738
Wohnort: Züri Unterland
Has thanked: 20 times
Have thanks: 49 times
Momoll, sieht gut aus :thumbup



For this message the author Qsi has received thanks: Superfox.ch (Fr 8. Jun 2018, 17:27)
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aufnäher und Stoffabzeichen
BeitragVerfasst: Fr 8. Jun 2018, 17:27 
Neuling
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Apr 2018, 23:51
Beiträge: 7
Wohnort: Obstalden
Has thanked: 5 times
Have thanks: 0 time
Lieber Bruno

Danke für die Blumen - und den geschätzten Auftrag! Uns liegen sämtliche Kundenwünsche am Herzen, und wenn es eilt, dann legen wir uns gerne ins Zeug!

Viel Spass mit den schönen Aufnähern und ein tolles Hemberg-Rennen!

Liebe Grüsse
Superfox.ch

_________________
Web: https://www.superfox.ch


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 14 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de