Öl im Vergaser?

Läuft dein Mofa nicht mehr? Schreib dein Problem hier rein!

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Jallo
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Do 24. Aug 2023, 11:47
Wohnort: Dietwil

Öl im Vergaser?

Beitrag von Jallo » Sa 20. Jan 2024, 13:22

Ich war heute mit meinem Puch maxi S mit 70ccm zylinder 15er Bing vergaser im Schnee fahren also so bisschen driften nun 2h später wollte ich mein mofa anmachen und es zündet nicht mehr ich habe Zündkerze kontrolliert geht noch und aber ich habe bemerkt das ich ölige durchsichtig bis schwarze Substanz im luftfilter habe die reicht auch nicht nach Benzin vielleicht weiss ja wer was.
LG Jallo

Benutzeravatar
LRZ
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 143
Registriert: Mo 7. Feb 2022, 21:56
Wohnort: AR

Re: Öl im Vergaser?

Beitrag von LRZ » Sa 20. Jan 2024, 19:19

Sehr interessante Frage über eine höchstkomplexe Problematik nach einer ordnungsgemässen Anwendung des Gefährts…

Locco
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 385
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 21:03
Wohnort: Seon

Re: Öl im Vergaser?

Beitrag von Locco » So 21. Jan 2024, 02:38

VERGASSER raus kommplet mit WD40 reinigen. Und mit einem Lappen trocknen :wink: Du hast Wasser oder Feuchtigkeit im Vergasser.

Benutzeravatar
LRZ
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 143
Registriert: Mo 7. Feb 2022, 21:56
Wohnort: AR

Re: Öl im Vergaser?

Beitrag von LRZ » Di 23. Jan 2024, 08:30

Ich renige vergaser mit bremsreiniger (sprich waschbenzin mit druck)

Locco
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 385
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 21:03
Wohnort: Seon

Re: Öl im Vergaser?

Beitrag von Locco » Di 23. Jan 2024, 19:21

Bremsreiniger und Druck noch besser :D Aber nicht alle, haben einen Kompressor zur Hand :lol: Aber jetzt hat Er 2 Methoden, die Er anwenden kann. Somit ist das Problem schnell behoben.

Antworten