Puch Maxi würgt ab bei voller Drehzahl

Läuft dein Mofa nicht mehr? Schreib dein Problem hier rein!

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
ENERGY96
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 243
Registriert: Mi 26. Jul 2017, 21:49
Wohnort: Aargau

Puch Maxi würgt ab bei voller Drehzahl

Beitrag von ENERGY96 » Sa 22. Jun 2019, 12:24

Hallo zusammen

Der Titel stimmt nicht zu 100% mir kam aber kein besseren in den Sinn, sorry! :D

Nun die Maxi läuft eingeltich sauber, hab einen Metrakit 65cc drauf mit einem 14/14 odrr 15/15er Bing Vergaser unf seit gestern dem neuen Swiing Resonanz Zigarre Auspuff.. Davor war der Techno Boss drunter..

Berreits beim Techno Boss war das Problem da, jedoch wenige4, beim jetztigen ist es mehr ds, folgendes ist das Problem und zwar, wenn ich Vollgas gebe und dann von einer höhren Drehzahl vom Gas gehe, klingt es genau gleich wie wenn man vergessen hat den Benzinhahnen zu öffnen, ich muss jedoch kurz Gas geben und schon läuft der Motor wieder, jedoch würde ich gerne diesen Fehler beheben.. Weiss gerade jemannd was es evtl sein könnte, Kerzen Bilf hab ich noch nicht angeschaut aber da es doch ein wenig raucht hinten aus denk ich schon fast das er villeicht zu fett läuft, Anzug etc sind jedoch super.

Velux Cowboy
Kenner
Kenner
Beiträge: 71
Registriert: Di 26. Feb 2019, 22:33
Wohnort: Henggart

Re: Puch Maxi würgt ab bei voller Drehzahl

Beitrag von Velux Cowboy » Sa 22. Jun 2019, 21:35

Welche Raste der nadel im vergaser hast du?
Mit der 2. von oben fährst du meistens nicht schlecht.

ENERGY96
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 243
Registriert: Mi 26. Jul 2017, 21:49
Wohnort: Aargau

Re: Puch Maxi würgt ab bei voller Drehzahl

Beitrag von ENERGY96 » Sa 22. Jun 2019, 23:40

Velux Cowboy hat geschrieben:
Sa 22. Jun 2019, 21:35
Welche Raste der nadel im vergaser hast du?
Mit der 2. von oben fährst du meistens nicht schlecht.
Das müsste ich nach schauen, aber wir haben mal damals die Düsennadel gewechselt und den Düsenstock..

ENERGY96
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 243
Registriert: Mi 26. Jul 2017, 21:49
Wohnort: Aargau

Re: Puch Maxi würgt ab bei voller Drehzahl

Beitrag von ENERGY96 » So 23. Jun 2019, 21:41

Du hast glaube ich recht, ich bin jetzt mal 30min gefahren und beobachtete das ganze genau.. Die Gasanahme ist nicht immer 100% dort hab ich auch teilweise ein Loch, werde die Kerbe mal verstellen auf die dritte Postion von oben her gesehen :-)

Antworten