Pony Gp 40

Läuft dein Mofa nicht mehr? Schreib dein Problem hier rein!

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Dkw621cross
Lehrling
Lehrling
Beiträge: 23
Registriert: Mi 27. Mär 2019, 12:55
Wohnort: Luzern

Pony Gp 40

Beitrag von Dkw621cross » Do 28. Mär 2019, 16:22

Meine Ma hat ein Pony Gp 40
Dat problem ist es läuft nimma richtig seit ein Löli die Zündkerze rausgezogen hat und ich es probiert hab zu starten weil ich nid gemerkt hab das sie raus ist.... Immer wenn es kalt ist und wenn man es starten will kommt bei Zylinder öl Benzin oder was ähnliches raus und auch sonst läuft das Mofa sehr unruhig weil wenn das Mofa mal startet hat es fast keine Kraft und man kann erst richtig losfahren wenn man ne halbe min "vollgas" gibt
Lg
Dkw621cross

Benutzeravatar
stifi
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 555
Registriert: So 6. Aug 2017, 21:03
Wohnort: 6025 Neudorf

Re: Pony Gp 40

Beitrag von stifi » Do 28. Mär 2019, 20:38

öhm... dann solltest du evtl die Zündkerze wieder richtig reinschrauben??? :|

Dkw621cross
Lehrling
Lehrling
Beiträge: 23
Registriert: Mi 27. Mär 2019, 12:55
Wohnort: Luzern

Re: Pony Gp 40

Beitrag von Dkw621cross » So 31. Mär 2019, 13:40

Sorry ich mein Zündkerzenstecker 😂👷

Antworten