Probleme beim Starten

Läuft dein Mofa nicht mehr? Schreib dein Problem hier rein!

Moderatoren: mr.knacker93, Jery2000, MOD auf Probe

Antworten
Mofaking01
User
User
Beiträge: 36
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 14:16
Wohnort: Solothurn

Probleme beim Starten

Beitrag von Mofaking01 » Di 11. Dez 2018, 23:10

Guten Abend

Ich habe ein Piaggio Ciao PX. Motor war bei einer Bearbeitung ( Ass, Hubplatte 2mm, Auslass)
Als ich den Motor bekommen und eigebaut habe lief er sehr gut. Dazu kaufte ich noch einen 13/13 Malossi Vergaser mit passendem Luftfilter und dazu noch den Super City Auspuff. Die Düse war ein 60er und die Zündkerze war eine Bosch Platinum, welche viel zu kalt sei aber trotzdem Rehbraun geworden ist. Am nächste Tag wollte ich eine kleine Ausfahrt machen mit dem Mofa. Nach ca. 20 min Leistungsverlust. :thumbdown
Was ich schon ersetzt habe: Neue Ori Zündkerze
Zündkerzenstecker
Zündspule
Benzinschlauch, Filter
Ich werde noch Morgen den Kondensator ersetzt weil ich hab gelesen das es auch ein zu schwacher Zündfunke sein könnte.

Weiss echt nicht mehr weiter. Wäre froh um Hilfe oder um Tipps :hilfe

Antworten