Ciao piggio hat keine kraft???

Läuft dein Mofa nicht mehr? Schreib dein Problem hier rein!

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Chasper
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: So 25. Nov 2018, 09:05
Wohnort: Frick

Ciao piggio hat keine kraft???

Beitrag von Chasper » So 25. Nov 2018, 09:12

Hi ich hab ein Ciao piaggio und hab ein 63ccm Zylindersatz von Malossi draufgetan und ein Tuning auspuff
Jetzt dachte ich ich hab mehr kraft aber jetzt setze ich mich drauf geb Vollgas und das mofa färt Schritttempo aber ich geb Vollgas warum ?
P.S Das Ciao hat kein vario..
Danke ihm voraus für die Hilfe.

Benutzeravatar
cj3b
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 479
Registriert: So 15. Sep 2013, 18:07
Wohnort: Aargau
Kontaktdaten:

Re: Ciao piggio hat keine kraft???

Beitrag von cj3b » So 25. Nov 2018, 11:12

Servus Chasper

nun ja, nur einfach einen Rennsatz und ein Auspuff montieren ist erst mal nur die halbe Miete. Hast du den Vergaser entsprechend bedüst? £Ist der Lufi auch angepasst?

Wenn du einen Grösseren Zyli drauf machst muss dieser auch entsprechend gefüttert werden!

Schreib doch mal auf welcher Gaser, wie bedüst, was fürn Lufi etc, dann kommen wir dem Problem sicher auf die Spur.


Gruss

Dan
es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit !

Benutzeravatar
Mike94
User
User
Beiträge: 42
Registriert: So 19. Aug 2018, 15:52
Wohnort: Suhr

Re: Ciao piggio hat keine kraft???

Beitrag von Mike94 » So 25. Nov 2018, 18:29

schau doch mal das tuning set auf cycle tech an.
dort gibt's auch eins mit 65 ccm satz und die Komponenten die dazu passen
I Love Piaggio

Antworten