Sali zäma
Mein Cousin hat sich ein altes Maxi S mit E50 Motor gekauft im Originalzustand, welches lange gestanden ist. Ich habe folgendes gemacht:
-Vergaser gereinigt
-Luftfilter+Luftfiltersieb gereingt
-neues Getriebeöl eingefüllt
-Benzinfilter gekauft
-O-Ring zwischen Vergaser und Ansaugstutzen angebracht
-neue Dichtung zwischen Zylinder und Ansaugstutzen
-Auspuff entstopft
-Zündung eingestellt gem. Anleitung des Forums (echt gut beschrieben )
Er will einfach nicht starten auch nicht mit Choke unten. Die Zündkerze ist ganz trocken bzw. riecht nicht einmal nach Benzin. Also habe ich den Ansaugstutzen abgeschraubt und habe meinem Cousin gebeten, er sollte ein wenig 2 Taktöl (nur ein guutsch) in den Zylinder leeren, damit dieser und der Kolben ein wenig geölt sind. Leider hat er den Inhalt unterschätzt und alles bis oben gefüllt bzw. Stand zum Glück der Kolben an der Öffnung (zwischen Ansaugstutzen und Zylinder), somit konnte ich durch Drehen des Polrads alles schön verteilen (nach einem Zusammenschiss ).
Er will immer noch nicht starten, obwohl die Kerze einen tollen Funken hat. Wenn ich den Starterhebel drücke und pedaliere brennt aber das Licht.
Bitte um
Maxi S E50 Motor zum laufen bringen
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Re: Maxi S E50 Motor zum laufen bringen
Hast du Benzin in der Schwimmerkammer bzw kommt überhaupt Benzin durch das Schläuchlein? Ist die Tanklüftung verstopft? Düse verstopft?
Re: Maxi S E50 Motor zum laufen bringen
Heute hats geklappt habe nichts dran verändert
Kann mir jemand sagen, warum das Licht brennt wenn ich pedaliere, obwohl der Motor nicht läuft?
Kann mir jemand sagen, warum das Licht brennt wenn ich pedaliere, obwohl der Motor nicht läuft?
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Re: Maxi S E50 Motor zum laufen bringen
Weil licht nichts mit Zündung zu tun hat...