Maxi (E50) geht im Stand sofort aus

Läuft dein Mofa nicht mehr? Schreib dein Problem hier rein!

Moderatoren: mr.knacker93, Jery2000, MOD auf Probe

Antworten
Benutzeravatar
K3ksy
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 198
Registriert: Sa 21. Okt 2017, 19:10
Wohnort: 3250 Lyss

Maxi (E50) geht im Stand sofort aus

Beitrag von K3ksy » Sa 18. Aug 2018, 18:27

Hey
Mein Maxi geht im Stand, sobald es warm ist sofort aus. Der Motor ist frisch revidiert und hat ca. 200 Meter drauf.
Kann es sein, dass die VEC Zündung nur bei höherem Standgas funktioniert?

Benutzeravatar
Babaloo
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7080
Registriert: So 6. Nov 2011, 21:32
Wohnort: 6460 Altdorf
Kontaktdaten:

Re: Maxi (E50) geht im Stand sofort aus

Beitrag von Babaloo » So 19. Aug 2018, 08:35

Wenn er es vorher nicht gemacht hat ist eben bei der Revision was schiefgelaufen.
Dass eine komplett neue Motorabstimmung fällig sein kann je nach Falschluft die er vorher zog nach einer Revision ist dir ja sicher klar.
Die VEC Zündung ist in meinen Augen zwar Spielzeug aber läuft auch im Leerlauf. Wenn sie für dich passt dann ist das absolut ok und legetim nur in meine Motoren kommt niemals sowas rein. Neimals!
3 Gang Sachs Power! Flutscht wie ein nesbedjanisches Zäpfchen...
Frei nach Dr. W. Nesbeda

Antworten