Seite 1 von 1

Pony Cross

Verfasst: Mo 14. Mai 2018, 13:48
von An Dy
Hoi zusammen. Habe folgendes Problem. Pony Cross 2 gang automatic stirbt immer ab sobald ich anhalte. Sonst läuft sie super. Habe gedacht das es evtl an der Fliehkraftkupplung liegt. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Thx Andy :schweiz

Re: Pony Cross

Verfasst: Mo 14. Mai 2018, 14:09
von Babaloo
Güesse & Herzlich willkommen!

Gummi Kupplungspaket 1. Gang ist aufgequollen.
Überdrehendem oder ersetzen und gut ist.

Re: Pony Cross

Verfasst: Mo 14. Mai 2018, 16:16
von An Dy
Danke für die Information. Werde mich morgen mal dran machen. Nach 40 Jahren kann man ja nichts verlernen. :) . Hatte damals ne Hercules M5 und öfters auseinander geschraubt.

Re: Pony Cross

Verfasst: Mo 14. Mai 2018, 20:37
von Babaloo
Viel Erfolg!
Ehe du das tust, reinige noch kurz den Vergaser, die haben so extrem feine Ausgleichsbohrungen. Bedarf der vollständigen Zerlegung und anschliessender Neu Einstellung desjenigen. Erst Standgas, dann CO und Standgas nachjustieren.