Ändere Schriftgröße
Aktuelle Zeit: Di 23. Okt 2018, 13:31


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sachs 503 Kuppplung schleift
BeitragVerfasst: Mi 4. Apr 2018, 10:31 
Neuling
Neuling

Registriert: Mi 4. Apr 2018, 09:51
Beiträge: 1
Wohnort: Turbenthal
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time
Hallo zusammen
Ich bin neu hier und habe ein Problem.

Ich habe ein Sachs 503 2BL. Irgendetwas stimmt mit der Kupplung oder/und dem Getriebe nicht. Wenn ich ihn im 1. Gang ansttosse schleifft die Kupplung extrem und habe mühe dass der Motor sich dreht und zündet. Im ersten Gang habe ich relativ viel Kraft und komme bis ca. 20km/h. Wenn ich dann in den 2ten Gang schalte wird die ganze Leistung träge und ich komme nur bis 30km/h. Wenn ich bei Vollgas im 2ten die Kupplung ziehe geht die Drehzahl noch sehr viel hoch. Heisst ich habe im 2ten bei weitem nicht die volle Leistung.
Was soll ich tun ?
Vielen Dank schon im voraus für oire Tips

Mit freundlichen Grüssen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sachs 503 Kuppplung schleift
BeitragVerfasst: Mi 4. Apr 2018, 12:19 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Okt 2014, 13:44
Beiträge: 220
Wohnort: Wilchingen SH
Has thanked: 50 times
Have thanks: 6 times
Klingt nach lahmen Federn. Hatte ich auch.
Hab bei mir neue reingemacht und gleich auf 9 Stück aufgerüstet, und bei der Gelegenheit hab ich die Lamellen auch noch getauscht. Nun greift alles wieder.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sachs 503 Kuppplung schleift
BeitragVerfasst: Mi 4. Apr 2018, 12:39 
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Aug 2010, 21:28
Beiträge: 10152
Wohnort: Tzüri Oberland
Has thanked: 410 times
Have thanks: 996 times
Das sind mind. zwei Probleme .. 1. Kupplung schleifen und 2. wenig Kraft

1. => Läuft das Kupplungskabel frei? Kupplungspiel richtig eingestellt? Richtiges Oel drin? ... an die Federn und Beläge würde ich erst denken, wenn da 3x ‚Ja‘ kommt

2. Auspuff frei? Zündung stimmt?



For this message the author Bikeman has received thanks: swissli1291 (Mi 4. Apr 2018, 16:11)
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de