Saxonette 502

Läuft dein Mofa nicht mehr? Schreib dein Problem hier rein!

Moderator: MOD auf Probe

hoemknoebi
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 300
Registriert: Mo 20. Jun 2016, 13:08
Wohnort: Heimberg

Re: Saxonette 502

Beitrag von hoemknoebi » Fr 16. Feb 2018, 21:47

Habe gesehen du kommst von Gondis Kennst du vielleicht den sohn vom gödu? Geht nämlich mit mir in die BS.

Und zu deinem Sachsproblem. Ich werde nicht wirklich schlau aus dir. Du erzählst wie du Resoauspüffe schweisst etc aber dann das mit der Zündung. Ich glaube einfach du hast im Deutsch ein bisschen gepennt als es um korrekte Formulierung ging. Für mich geht die ganze geschichte etwa in diese Richtung weil ich glaube ned das du doof bist : https://www.youtube.com/watch?v=RVG6NXZNd6A" onclick="window.open(this.href);return false;
Sachs Rixe 503 HG - restauriert
Honda Camino PA50 - restauriert(noch nicht fahrbereit)
Sachs Caravelle 502 HG - Zukunftsprojekt
Kreidler Flory MF21 - lackiert / in Arbeit
Kreidler Florett K54/51 GT CH - in Arbeit
Sachs 502 Göricke - in Arbeit
Honda CM125 T - Zukunftsprojekt

Antworten