Kette Spannen bei Tomos Califone Mofa?

Läuft dein Mofa nicht mehr? Schreib dein Problem hier rein!

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
ButterkeksLp1
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Sa 27. Jan 2018, 17:53
Wohnort: Gangelt

Kette Spannen bei Tomos Califone Mofa?

Beitrag von ButterkeksLp1 » Sa 27. Jan 2018, 17:59

Hallo,
Bei meinem Tomos Califone Mofa hängt die Kette ziemlich durch, hinten am Rad sind 2 Dinger die sich Ketten Spanner nennen aber ich werde nicht schlau aus den Teilen, Ich verlinke euch mal ein bild von den Dingern, vllt kann jemand von euch was damit anfangen.
vielen Dank

http://www.scooterkay.de/item/images/24 ... 2710-0.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Bikeman
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer
Beiträge: 10627
Registriert: Sa 28. Aug 2010, 21:28
Wohnort: Tzüri Oberland
Kontaktdaten:

Re: Kette Spannen bei Tomos Califone Mofa?

Beitrag von Bikeman » Sa 27. Jan 2018, 21:56

Radmuttern etwas lösen, Excenter drehen, Radmutter anziehen .. einfacher gehts nicht :thumbup

ButterkeksLp1
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Sa 27. Jan 2018, 17:53
Wohnort: Gangelt

Re: Kette Spannen bei Tomos Califone Mofa?

Beitrag von ButterkeksLp1 » Sa 27. Jan 2018, 22:07

ah ok vielen Dank :D

Antworten