Hercules 623 Startschwierigkeiten und anderes...

Läuft dein Mofa nicht mehr? Schreib dein Problem hier rein!

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Born2Ride
Kenner
Kenner
Beiträge: 54
Registriert: Mo 17. Jul 2017, 13:05
Wohnort: Schönenwerd

Hercules 623 Startschwierigkeiten und anderes...

Beitrag von Born2Ride » Mi 16. Aug 2017, 17:02

Ich wollte Gestern mit meinem Sachs ein wenig durchs Dorf fahren allerdings kam ich nicht dazu, da dass Mofa nicht starten wollte :thumbdown

Jetzt versuch ich seit Gestern ein bisschen alles mögliche. Ich habe unter anderem schon mit dem Standgas experimentiert, nützt leider auch nicht viel. Ich hatte es schon bis zum Anschlag und auch dann startet es höchstens irwie 2 von 20 Mal, und dann stellt es nach kurzer Zeit auch wieder ab.

Was ich festgestellt habe, ist dass es besonders wenn man das Licht anmacht überhaupt nicht starten will. Gleich Null.

Das ist jetzt ziemlich schei**e für mich, da ich das Mofa als Transportmittel brauche. (Diese dummen SBB Abos sind nämlich auch schweine Teuer. :x )

Was kann die Ursache des Problems sein?

Benutzeravatar
grigri
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 357
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 14:03
Wohnort: Kappelen

Re: Hercules 623 Startschwierigkeiten und anderes...

Beitrag von grigri » Do 17. Aug 2017, 12:38

Hast du das alles ausprobiert?

https://mofapower.ch/viewtopic.php?f=18&t=19166" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten