Pony 503 GTA - Service Material

Läuft dein Mofa nicht mehr? Schreib dein Problem hier rein!

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Paladium
User
User
Beiträge: 38
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 11:20
Wohnort: Wohlen AG

Pony 503 GTA - Service Material

Beitrag von Paladium » Do 27. Jul 2017, 17:00

Hallo zusammen
Da ich neu ein Besitzer eines "klein Pferdes" bin und ich es vor dem ersten Ausritt richtig auf Vordermann bringen möchte...

Welches Service Material sollte ich sicherlich haben. (Reparaturen kommen sicherlich auch noch auf mich zu)
Das Thema Kerzen hab ich in einem anderen Tread abgeschlossen... (Danke an gluglu81/Babaloo)

Gibt es irgendwo eine Liste der Teile oder einen Link den ich mir einverleiben kann?

Dank jetzt schon und Gruss

Paladium

Benutzeravatar
Bikeman
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer
Beiträge: 10627
Registriert: Sa 28. Aug 2010, 21:28
Wohnort: Tzüri Oberland
Kontaktdaten:

Re: Pony 503 GTA - Service Material

Beitrag von Bikeman » Do 27. Jul 2017, 17:49

2-Takt Mischöl, Reservebirli hinten und vorne.... alles andere würd ich nicht auf Vorrat kaufen ...

Benutzeravatar
Babaloo
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7140
Registriert: So 6. Nov 2011, 20:32
Wohnort: 6460 Altdorf
Kontaktdaten:

Re: Pony 503 GTA - Service Material

Beitrag von Babaloo » Do 27. Jul 2017, 21:59

Ich würde noch ein kompletter Satz Kabelzüge, nen Kerzenstecker und je ein Kettenschloss dazulegen.
Erfahrungsgemäss gegen diese Dinger immer dann ein wenn man keine Ersatzteile hat und die Läden natürlich geschlossen sind...


https://www.mofakult.ch/setpreis/kabels ... -manuell-2" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

https://www.mofakult.ch/universalteile/ ... nn-antrieb" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

https://www.mofakult.ch/universalteile/ ... wippermann" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

https://www.mofakult.ch/universalteile/ ... ecker-beru" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild
Tigra Pionier... Hödifahren mit Stil.
Frei nach Dr. W. Nesbeda

Benutzeravatar
Puch Velux
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa
Beiträge: 3558
Registriert: Mi 4. Feb 2015, 22:23
Wohnort: Züri Wyland

Re: Pony 503 GTA - Service Material

Beitrag von Puch Velux » Do 27. Jul 2017, 22:14

Und noch etwas Getriebe öl und Fett

Paladium
User
User
Beiträge: 38
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 11:20
Wohnort: Wohlen AG

Re: Pony 503 GTA - Service Material

Beitrag von Paladium » Fr 28. Jul 2017, 10:17

Huiii... das ging ja flott...

DANKE AN ALLE!!!

Antworten