ist die Kupplung kaputt beim Cilo 512 Automat

Läuft dein Mofa nicht mehr? Schreib dein Problem hier rein!

Moderator: MOD auf Probe

Benutzeravatar
Babaloo
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7140
Registriert: So 6. Nov 2011, 20:32
Wohnort: 6460 Altdorf
Kontaktdaten:

Re: ist die Kupplung kaputt beim Cilo 512 Automat

Beitrag von Babaloo » Mi 9. Mai 2012, 08:25

@ Feuerstein oder besser Othmar:
Hast du noch nicht bemerkt dass dich hier keiner mehr ernst nimmt? Glaubst Du wirklich dass wir nicht wissen dass da 2 Kupplungen sind? Sie waren ja sogar in der Werkszeichnung vermerkt. Du begreiffst wohl nichts. Rein gar nichts.

Ich kann mit dem IPhone Bilder hochladen. Hab noch nichtmal so eine billige China Kopie sondern das ganz originale 4S mit 64 GB. Es geht. Kannst du das auch nicht? Bekommst Du das wirklich nicht hin?

Aber die gestandenen User, welche hier ernsthaft den Leuten helfen beleidigen. Das kannst Du.
Hattest ja nicht mal den Mut mir zu sagen wo du bist. Hättest sogar ein Handbuch bekommen. Dafür biste zu feige.
Aber hier im Internet aus der anonymen Deckung etwas rauswäffeln und Leute beleidigen... Jaaa! Das kannst du. Richtig gut sogar! Da bist Du der Platzhirsch!
Nur sobald es zur Sache geht und Du die Deckung verlassen musst ziehst Du den Schwanz ein, an welchem mit grosser Warscheinlichkeit, gestützt auf Dein Schreibstil und Dein Verhalten noch nie Haare gewachsen sind.

Ich hab mit paar Leuten geredet welchen Du ein Töffli verkauft hast...
Tigra Pionier... Hödifahren mit Stil.
Frei nach Dr. W. Nesbeda

623Cross
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1665
Registriert: So 2. Okt 2011, 13:34
Wohnort: 8304 Wallisellen ZH

Re: ist die Kupplung kaputt beim Cilo 512 Automat

Beitrag von 623Cross » Mi 9. Mai 2012, 12:30

Bild

So fühle ich mich in diesem Thread :mrgreen:

Jetzt mal im Ernst Feuerstein,

Das Forum ist da um Fragen zustellen und auch beantworten. Und hier will mann auch einen bestimmten Umgangston der nett ist erwarten können :roll: Und langsam hat wirklich jeder kapiert das TF aus Obernau ist und Babaloo aus Brienz :!:
Bild

Ich bin so schön, Ich bin so Doll, Ich bin der Anton aus Tirol!

Benutzeravatar
gluglu81
Administrator
Administrator
Beiträge: 14212
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 22:19
Wohnort: SG-9444
Kontaktdaten:

Re: ist die Kupplung kaputt beim Cilo 512 Automat

Beitrag von gluglu81 » Mi 9. Mai 2012, 13:35

eigentlich wollte ich mich aus der ganzen Sache ja raushalten, aber ihr lasst mir keine Wahl... ^^
(und andere Mods und Admins kümmerts wohl nen Scheissdreck) :(


Lieber Feuerstein,

Das Forum ist dazu da denjenigen zu helfen die Hilfe suchen und sich helfen lassen wollen.
Wie immer gibt es solche die mehr wissen und solche die weniger wissen.

Manche tragen etwas mit ihrere Post zu Thema bei, andere weniger oder lesen nur...
Wer in einem Forum aktiv ist, sollte sich dem bewusst sein.

...in deinem Fall dauert das wohl länger als bei den meisten anderen Usern welche im Durchschnitt um die 14 Jahre alt sind ^^
Das sollte dir doch zu denken geben?!?!

sollte ich irgendwo nochmal einen kraftausdruck oder eine Provokation in irgendeiner Art von dir lesen, wird dies Konsequenzen haben, bis zur dauerhaften Sperrung deines Accounts sowie deiner IP.

Wir haben Regeln hier im Forum, eine davon lautet so: (Regel 1 a)
a) Das Beleidigen anderer Forenuser oder des Teams ist verboten. Dies ergibt sich eigentlich schon aus den Regeln der Netiquette, soll hier aber nocheinmal betont werden.
Ich kann dir nur nahe legen dich ab sofort daran zu halten... ansonsten wirst du dir jegliche Hilfe bald aus Deutschen Foren oder dergleichen holen müssen.

...Im übrigen steht es dir frei dies jetzt schon zu tun wenn du mit den unentgeltlichen Antworten hier nicht zufrieden bist... :!:


EDIT:
eigentlich wollte (sollte) ich den thread ja CLOSEN, aber vielleicht kommt die Einsicht doch noch.
mal sehn...
BildBildBildBildBildBild

Töffli-Freak
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 9351
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 11:17
Wohnort: LU

Re: ist die Kupplung kaputt beim Cilo 512 Automat

Beitrag von Töffli-Freak » Mi 9. Mai 2012, 13:58

Das freut uns natürlich, dass du es geschafft hast, das Töffli wieder zum laufen zu bringen. Du wolltest uns aber ja nie glauben, da der Töffli-Freak ausm Obernau und der babaloo aus Brienz ja so Arschlöcher sind und dir absichtlich nur Quatsch erzählt haben, da sie nie daran gedacht haben, dir zu helfen.

Ich zitiere hier mal aus den vorherigen Posts:
Töffli-Freak hat geschrieben:Und logischerweise kommt immer alles wieder so zusammen, wie es auseinander genommen wurde. Wenn die Scheibe nicht mehr passt, hast du sonst was falsch zusammengesetzt. Setz ihn doch erst mal recht zusammen und dann schaust du weiter.
Töffli-Freak hat geschrieben:Hast du jetzt die U-Scheibe wieder rein gemacht?
Töffli-Freak hat geschrieben:Die Scheibe hast du wieder verbaut?
Und was war nochmals das Problem? Genau! Die Scheibe hat gefehlt. Anstatt so einem Theater könntest du auch mal sagen DANKE babaloo und Töffli-Freak, dass ihr mir geholfen habt, ihr hattet vollkommen recht.

Sorry Othmar Schuler aus Goldau, wir wissen inzwischen auch wo dein Haus wohnt ;)


Ach und im Ernst noch wegen den Bildern von den 2 Kupplungen. Die will ich echt sehen! Oder meinst du die Starterkupplung und die Kupplung vom 2. Gang? Ich hatte schon viele solcher Motoren und es liegen bei mir immer noch etwa 5 Stück rum. 512er, 520er und 521er.
Die 520er und 521er haben defintiv nicht 2 Kupplungen! Vlt. ist der 512er ja anderst? Ich weiss es nicht mehr.. drum sei doch bitte noch so nett, und Poste noch die Bilder. Picasa oder Directupload sollte einem Alleswisser wie dir ja sicher bekannt sein.

Danke Gluglu fürs nochmals Öffnen des Threads für diesen Post.

Antworten