Originaler Vergaser defekt

Läuft dein Mofa nicht mehr? Schreib dein Problem hier rein!

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
hmb_burton
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 19:40
Wohnort:

Originaler Vergaser defekt

Beitrag von hmb_burton » Sa 9. Apr 2011, 19:36

Bei mir ist jetzt schon der zweiten 12mm Bing kaputt gegangen! Sie sind beide dort gerissen wo man ihn an den Stutzen scharubt...einer ganz und der ander nur eingerissen aber kann ihn nicht mehr anziehen...natürlich kann ich so noch fahren aber gint es da keine Heilung?
Puch Maxi S mit e50, Puch Maxi N mit za50, Puch x30 mit z50!

PUCH 4-EVER!

Benutzeravatar
Puch Maxi S/N
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1251
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 18:56
Wohnort: 8253 Diessenhofen TG
Kontaktdaten:

Re: Originaler Vergaser defekt

Beitrag von Puch Maxi S/N » Sa 9. Apr 2011, 19:46

kaltmetall
Geht auf diesen Link: http://www.hanf-spiel.de/317036" onclick="window.open(this.href);return false;
meine schätze:^^(mer oder weniger) xD
Bild Bild Bild BildPuch and Sachs 4ever!!!
Sommer zeit ist Mofa zeitxD

hmb_burton
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 19:40
Wohnort:

Re: Originaler Vergaser defekt

Beitrag von hmb_burton » Sa 9. Apr 2011, 19:56

wo krieg ich das her? Und wie muss das angewendet werden?
Puch Maxi S mit e50, Puch Maxi N mit za50, Puch x30 mit z50!

PUCH 4-EVER!

Benutzeravatar
Puch Maxi S/N
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1251
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 18:56
Wohnort: 8253 Diessenhofen TG
Kontaktdaten:

Re: Originaler Vergaser defekt

Beitrag von Puch Maxi S/N » Sa 9. Apr 2011, 19:57

kriegste in jedem baumarkt zum bsp im Jumbo.Wie man es anwendet weis ich nicht,da ich es selber noch nie gebraucht habe.
Geht auf diesen Link: http://www.hanf-spiel.de/317036" onclick="window.open(this.href);return false;
meine schätze:^^(mer oder weniger) xD
Bild Bild Bild BildPuch and Sachs 4ever!!!
Sommer zeit ist Mofa zeitxD

Benutzeravatar
gluglu81
Administrator
Administrator
Beiträge: 14211
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 22:19
Wohnort: SG-9444
Kontaktdaten:

Re: Originaler Vergaser defekt

Beitrag von gluglu81 » Sa 9. Apr 2011, 20:44

wenn der vergaser bei dem spannring defekt ist, zieht dein möff früher oder später falschluft.

das kann man auch mit kaltmetal nicht wirklich reparieren, kannst genauso gut heisleim dafür nehmen. :roll:
BildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Cyrus !The Virus!
1.Verwarnung
Beiträge: 2990
Registriert: So 12. Sep 2010, 14:53
Wohnort: Matten i/S (BE)

Re: Originaler Vergaser defekt

Beitrag von Cyrus !The Virus! » Sa 9. Apr 2011, 22:12

Ich hab noch viele solche Gehäuse rumliegen.Mit 5.- plus Porto kannst du 2 haben!
AdreNaLiin JunKii

Freeride&Downhill 4 ever...

WER NiCHT HiNTER MiR STEHT, iST MiR iM WEG !!! xxD

Benutzeravatar
Zylinderhuhn
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1683
Registriert: Di 31. Aug 2010, 17:28
Wohnort: 8478 Gütighausen

Re: Originaler Vergaser defekt

Beitrag von Zylinderhuhn » So 10. Apr 2011, 09:07

Das ist mir auch schon passiert, bei mir war die Lösung einfach nicht alzu fest anziehen
Friss weniger oder willst du als Jungfrau sterben?

Antworten