Puch Supermaxi LG 2 schaltet ab

Läuft dein Mofa nicht mehr? Schreib dein Problem hier rein!

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Listebohne
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 15:34
Wohnort: Triesen

Puch Supermaxi LG 2 schaltet ab

Beitrag von Listebohne » Mi 12. Jun 2019, 13:42

Also ich bin letztens mit meinem Mofa auf einer langen und geraden Strecke gefahren (immer vollgas gegeben). Irgendwann bin ich von der Strecke runter und es hat einen komischen, leicht metallischen Ton gegeben und das Mofa ist stehengeblieben. Ich konnte aussen nicht wirklich etwas verändertes erkennen also habe ich es wieder angemacht und es lief wieder. Ich bin dann eine längere Strecke vollgas hochgefahren und als ich dann wieder vom Gas runter bin, ist sie wieder abgesoffen.
Dies passiert jetzt immer wieder dass sie einfach ausgeht (so im minutentakt etwa, vor allem eben wenn ich vollgas gegeben habe und dann wieder vom gas runter).
Hat jemand vielleicht eine Ahnung woran das liegen könnte?
Liebe Grüsse

Benutzeravatar
gluglu81
Administrator
Administrator
Beiträge: 13255
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 22:19
Wohnort: SG-9444
Kontaktdaten:

Re: Puch Supermaxi LG 2 schaltet ab

Beitrag von gluglu81 » Mi 12. Jun 2019, 14:16

Evtl. Tankentlüftung verstopft?
Spoiler für !!!WARNING!!!:
Bild
BildBildBildBildBildBild

Antworten