Ändere Schriftgröße
Aktuelle Zeit: Mo 24. Sep 2018, 02:07


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 7 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sachs 623 cross Nur 20 kmh
BeitragVerfasst: Do 13. Sep 2018, 18:03 
Neuling
Neuling

Registriert: Do 9. Aug 2018, 19:00
Beiträge: 3
Wohnort: Schweiz Zürich
Has thanked: 2 times
Have thanks: 0 time
So ich habe mir den tuning zylinder 38mm von swiing gekauft und draufgebaut. Zuerst lief er mit 30 sehr entäuschend ein tag später lief er nurnoch 20 noch enttäuschender. Was ich gemacht habe: racing kolben drauf mit komischer Schwarzen beschichtung und den ass echt schlecht aufgebohrt, düse vor 3 tagen gereinigt have ich den kolben falsch eingebaut ? Habe da kein öl oder so draufgeschmiert Ich hoffe ihr Könnt mir helfen es wieder auf 30 oder mehr zu kriegen. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sachs 623 cross Nur 20 kmh
BeitragVerfasst: Do 13. Sep 2018, 19:45 
Mofagott
Mofagott
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Feb 2015, 23:23
Beiträge: 2839
Wohnort: Züri Wyland
Has thanked: 138 times
Have thanks: 195 times
Was für nen Kolben? Link? Hast du n Foto vom Ass?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sachs 623 cross Nur 20 kmh
BeitragVerfasst: Do 13. Sep 2018, 20:00 
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Nov 2011, 21:32
Beiträge: 7010
Wohnort: 6460 Altdorf
Has thanked: 115 times
Have thanks: 694 times
Und täglich grüsst das Murmeltier. Hatten wir nicht genau denselben Fall schonmal?

viewtopic.php?f=31&t=24119

_________________
3 Gang Sachs Power! Flutscht wie ein nesbedjanisches Zäpfchen...
Frei nach Dr. W. Nesbeda


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sachs 623 cross Nur 20 kmh
BeitragVerfasst: Fr 14. Sep 2018, 09:39 
Neuling
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Sep 2018, 14:25
Beiträge: 3
Wohnort: Brugg AG
Has thanked: 0 time
Have thanks: 1 time
Der Zylinder ist allgemein eher negativ aufgefallen. Vergaser auch abgestimmt? Das Weglassen vom Öl kann natürlich unnötigen abrieb verursachen, denke aber, dass das Problem eher bei Falschluft liegt (war es bei mir immer wenn der neue Zyli nicht lief). Habe auch schon 2-3 mal vergessen öl rauf zu tun und ist nicht viel passiert. Untersuche dennoch mal die Zylinderwand, den Kolben und die Kolbenringe nach allfälligen Schäden.

_________________
Der Bass f***t erst wenn der Subwoofer die Katze inhaliert. ~ Mozart



For this message the author C the G has received thanks: 2trik3r (Mi 19. Sep 2018, 23:19)
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sachs 623 cross Nur 20 kmh
BeitragVerfasst: Fr 14. Sep 2018, 13:55 
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Aug 2010, 21:28
Beiträge: 10099
Wohnort: Tzüri Oberland
Has thanked: 406 times
Have thanks: 992 times
bevor wir lange hin-&her überlegen sollte er mal die Eckdaten bringen.. 632 Cross ist ja sehr interessant.. interessanter wäre es welcher Motor da dran hängt.. und was für'n Auspuff .. und welcher Vergaser .. und Lufi.. und ....

jetzt hat die Info ungefähr die Qualität wie .."Mein Hödi läuft schnell, was ist da falsch?".. :^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sachs 623 cross Nur 20 kmh
BeitragVerfasst: Mi 19. Sep 2018, 23:24 
Neuling
Neuling

Registriert: Do 9. Aug 2018, 19:00
Beiträge: 3
Wohnort: Schweiz Zürich
Has thanked: 2 times
Have thanks: 0 time
Es hat einen 503 abl motor drauf. Ich habe falschluft gefunden zwischen vergaser und luftfilterkasten ich Weiss noch nicht wie ich dass beheben kann :/ macht falschluft wirklich soviel aus !? Danke an alle antworten :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sachs 623 cross Nur 20 kmh
BeitragVerfasst: Do 20. Sep 2018, 07:03 
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Aug 2010, 21:28
Beiträge: 10099
Wohnort: Tzüri Oberland
Has thanked: 406 times
Have thanks: 992 times
Falschluft gibt es erst nach dem Vergaser. Deiner saugt es bitz mehr und ungefilterte Luft an, was höchstens dazu führt, dass du neu abstimmen musst.
Bikeman hat geschrieben:
... und was für'n Auspuff .. und welcher Vergaser .. und Lufi.. und ....


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 7 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de